chris122
Mitglied

so endlich 91 geworden,war lange und beschwerlich zwischen 90 und 91,unzählige rips,hauptsächlich an seelen im turm

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

irgendwie scheint die neue install nicht mit meinem gomule klarzu kommen. ich glaube gomule kann die dateien nich mehr verändern. wenn ich was vom char wegmule, is im nächsten game immer noch da, und ausm gomule stash isses verschwunden... hat davon schonma wer was gehört?? ... unzählige rips, ...
Grats zum Level-up. Wieso sind die Resis so miserabel, spielst ohne Ausrüstung?
Muss mal schauen eine CoH habe ich schon und die wechselt immer zw Java und Blitze hin und her.
mit -18lres wunderst du dich, dass du an Souls stirbst?
manchmal frag ich mich echt ...
Wie Jaipur schon sagte, ich finde das ist eine krasse Leistung ohne Equipment 91 zu werden.
Zieh einfach einen Homunculus (PD/UM gesockelt) anstatt das Reimschildchen an und schon sind die Resis im posivtivem Bereich. Hast Du denn eine Nectorch + Anni?

Ich hab ma Thorwins GoMule-Hilfe-Threat wieder ausgegraben, vielleicht kann mir von euch einer helfen? Insbesondere von jemandem dessen GoMule funzt, könnte ich eine kleine Rückmeldung brauchen
link

oh mann, ich kotz gleich, wollte ne runde daddeln, jetz erkennt die neue install das mausrad nich... 3 Funktionen weg. *wargh*
 und den eigentlichen sinn, nämlich plugy wider zu nutzen, is immer noch nich erfüllt, weil dat noch nich kompatibel is... man man man ...