Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
98 1/2? In den Tunnels? Das ist .... krank.Jap...bei mir ist sie jetzt auch im keller. Meine zauberin von 94 bis 98 1/2 nur in tunnels gelevelt und obengenanntes droppt immer noch nich...cows hab ich auch keine lust... Mal schauen... Brauch jetzt erstma ne d2 pause glaub ich
willst ne Tyraels von mir?^^
sind auf jeden Fall ein paar Stunden. Meine war glaub ich nur 96 1/2, und das war auch schon bissl was98 1/2? In den Tunnels? Das ist .... krank.
hab ich heute gefunden - und im gleichen Spiel auch noch den zugehörigen Helm Dafür fehlen mir andere (wichtigere) Items ...^^Fehlt:
cow set hide
sind auf jeden Fall ein paar Stunden. ...
Grail Update
313/504 perf. Sets und Uniques
500/504 perf. Sets und Uniques
warum eigentlich zwei Zeilen? Ich dachte eine Zeile dafür, wie viele Sets und Uniques man insgesamt gefunden hat, die zweite Zeile dafür, wieviele davon perfekt sind
Troll woanders.Ein Vorschlag von mir: Spielt doch mal ohne Annhi und Torch im SP, denn Annhi kann nicht droppen und bei Torch sind zu wenige Diener da!
Auf 98 1/2 in den alten Tunnels? Normale Monster bringen auf 98 da unten weniger als 100 XP das Stück. Champions etwa 300 und Diener 350 bis 450. Auf Players 8 versteht sich. Wie viele Runs willst du denn da gemacht haben? 20000?