ACiDC0re
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hab die extensions ausgeschaltet und grafiktreiber aktualisiert.
die farbe im spiel ist jetzt da aber es rukkelt immer noch extrem
ne, hab den glide modus laufen.
hab vista, aber trotzdem auf xp gestellt.
moin moin,
sorry für die späte Antwort, aber die letzten Tage waren für mich ein wenig .. anstrengend ..
@ACiDC0re:
APSM ist eine Stromsparfunktion und sollte bei einem vernünftigen BIOS und passablen Treibern keine Probleme bereiten (im Sinne eines es geht entweder ganz oder gar nicht oder zufällige nicht gezielt reproduzierbares Fehlverhalten).
VT-D ist eine Virtualisierungs-Technik von Intel und ermöglicht es virtuellen Maschinen Direktzugriff auf im Computer verbaute Hardware zu nehmen. Vorraussetzung hierfür ist, dass das BIOS und die Treiber korrekt mitspielen.
Im Internet habe ich beim Durchstöbern in einigen Foren tatsächlich Meldungen gesehen, dass DMAR oder VT-D unter Linux Probleme bereiten können. Lösungen habe ich in dem Fall leider keine vorgefunden.
Ob du's brauchst hängt in erster Linie davon ab, ob du mit virtuellen Maschinen (VMWare z.B.) arbeitest.
Mit den Fehlermeldungen im LOG würde ich aber auf jeden Fall einen Test ohne DMAR und VT-d ausprobieren. ggfls. muss dazu der Kernel neu kompiliert werden.
also denk ich mal. Wie gesagt, mit der Gforce 210 geht es auch nicht.Version 1.3c
in der glide3x.dll:
der Wrapper rendert jetzt immer in ein eigenes Fenster, welches direkt über dem von dem Spiel dargestellt wird.