@Risinhigh:
Hast du den kompletten Inhalt der zip-Datei entpackt und alles in einen Ordner geschmissen? Müsste eigentlich gehen. Ich hab dir "Funktioniert nicht bei Risinhigh"-Funktion noch nicht geschrieben

Könnte auch evtl an Fensters liegen. Ein kleines Update/Servicepack würde da denk ich mal seine Wunder tun. Ansonsten weiss ichs dann auch nicht.
Habe bereits folgende von Toast aufgezeigte Bugs gefixt:
- Im Tab Mulies ist der Übernehmen Button erst sichtbar, wenn man was geändert hat
- Multiselect in der Suchliste der Mulies ist realisiert. Man kann also mehrere Items auf einmal in den Shop schmeissen.
- Die Exception die geworfen wird wenn man ein Item added ohne einen Mulie gewählt zu haben ist auch abgefangen (bessergesagt verhindert) und es erscheint eine Messegebox mit "Run bitch run, else i kill u! U will die!!" oder so ähnlich
- Beenden Button ist tot :'( das Programm kann nur noch über [x] beendet werden (naja und über ne Exception XD)
- Quickbuttons sind geadded (zb mit Alt+H kann man jetzt ein Item hinzufügen ohne auf den Knopf zu drücken etc..)
- Laden/Speichern Button im Tab Mulie sind jetzt unten, wie die anderen Laden/Speichern Buttons in den anderen Tabs
- Habe (von mir aus) ein Layoutgenerator reingebaut. Jetzt kann man selber bestimmen wie das Listing aussieht und noch eigene Formatierungen mit reingeben (jedoch sind die Formatierungen mit Vorsicht zu genießen, da das Forum keine Verschachtelungen mag ála [farbe=dies][farbe=das][breit][nicht breit][farbe zu][farbe zu])
Geplant:
- Ummulen von Items in der Mulieverwaltung
- Aktivierungsreihenfolge der Felder
Ja Toast ist anspruchsvoll ^^ ABER die Quests muss man jetzt doch nicht zu jedem Mulie eintragen *freu*
Den Aktuellsten Download gibt es dann aber erst morgen