• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht - Inferno-Quälen

allerdings scheints mit seiner angeblichen Regentschaft nicht weit her zu sein, immerhin haben ihn seine Frauen aus dem Harem rausgeschmissen... yep, ein echter orientalischer Herrscher

:D

aber da muß man Nachsicht walten lassen, immerhin hat er ja nen hartes Los zu ertragen: einerseits der Lusche Jerhyhn zu dienen, andererseits sind ja die Harems-Bewacher bekanntlich... naja, er hält jedenfalls seine einzig verbliebene Latte sehr fest in der Hand...

OMG :lol:

aber offenbar nicht weise genug um uns unseren Wunsch-Dildo (mit +3 Inferno und 2 Noppen... ähhh... Sockeln) zu verkaufen.

*prust* :lol:

Geglash ist... unwichtig... er ist einfach nur blau ("Hey, Decky, da is was für dich...")...

jaja :D

@Cleglaw: Kammerjäger? die NPCs in Lut Gholein lassen sich leider nicht ausrotten

schaden, schade

aber man munkelt das komischer Weise in der Wüste en "kleines" Schädlingsproblem herrscht (bei den Bewohnern der Stadt kein Wunder :ugly: )

aber schade das du deinen Dildo nich bekommen kannst :ugly:, ich mein beim letzten Rohlingshoppen mal einen gesehen zu haben, aber ich glaub da waren "Hot Dildos" im Angebot~~

bin aber echt mal gespannt, wie du mit dem Käfergedönse klarkommst^^

oder ob du überhaupt dahinkommst :p
 
*Ins FAS schieb*

Ah, shitt, bin ja kein Mod -.-

Egal, dann zum Thema:

Dildo? Willst du mich verarschen?

Typ: "Wie wichtig findet ihr eigentlich die Länge?"
Bitch1: "Ach, eigentlich gar nicht so wichtig.... ich mag sie lieber lang"
Bitch2: "Und ich extralang!"

Und... wenn ich mir mal einen ZWEIHANDSTAB als Dildo vorstell... da geht dir einer ab! :ugly:

Und überhaupt, du hast jetzt dauerhaft eine Latte die dir zur Seite steht, wtf Dildo...

Egal, mal zum Thema: Gieb Screens+Equip+Weiter! :p
Geht hier ja schon so langsam zu wie bei Van'el vom Niveau her :D
 
Weil der Typ uns Schuhkartons verkauft hat, ohne das wir reinsehen durften...
...könnten ja super Pumps drinnen sein...
...bevorzugt natürlich in Gelb (warum auch immer, die Sorc mag die Farbe meint sie :irre: ).

Von mir aus könne die ruhig gelb sein, hauptsache sie sind rot :ugly: Finde, die Farbe würde ihr gut stehen ;) Apropos: Wie wär's mit roten Schüchen, die aber grün sind? Würden schick zum Gürtel passen (und das AR hätte die Kleine auch dringend nötig :irre:)

Viel Glück bei der Suche/dem Shoppen :D
 
Na he wann gehts denn weiter?^^
Also ich hab mal eine angefangen, trotz Zeitmangel -.- --> Und ich verstehe nicht was alle an der Infernosorc so rummeckern! Die geht sowas von ab sag ich euch, ich hab den Eindruck der Bug wurde unerkannt gefixt und der Screendam kommt vollständig an. Eine Berührung mit dem Strahl und so ziemmlich alles fällt auch bei /players8 um. Naja noch bin ich im Schwarzmoor mit Level 15, aber ich glaub nicht daß sich an dem Spieltempo groß was ändern wird.

Wie ist das denn, funktioniert Blatt eigentlich in nem Orb? Sowas wird in dem Guide zur infernosorc angeduetet, aber der ist ja recht alt.
Weiß da wer was? Hab nämlich schon bei Akara einen mit +3Inferno und 2 Sockeln ergattern können. Wär ja nett wenn man später auch auf nen Orb umsteigen könnte, auch wenn Blatt in dem Rohling ein ziemliches Optimum sein wird^^

Noch favorisiere ich die Frostsphäre als Immunenangriff ... aber mal ernsthaft, könnte man nicht rein theoretisch auch Gewitter nehmen? Als Merc klarerweise nen Freezer, aber sowas passives nebenherlaufen zu lassen hätte auch was. Oder ist es zu schlimm, daß der Skill nur einmal die Sekunde einen Gegner angreift?

Jedenfalls bin ich gespannt drauf wie deine Napalm sich hält --> weitermachen und brav posten.

gl und mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh nur mal schnell Zigaretten kaufen... na klar, in der Kanalisation... wo sonst?!

Jaja, Frauen halten zusammen... also statistisch gesehen wenn es der Zufall gerade ergibt, oder wenns grade irgendwie notwendig ist... genauso macht es auch Napalm, die sich mit Atma solidarisch zeigt, und nach Anheuern ihres Lanzenzwitters, für Atma selbstlos in die Kanalisation steigt, um deren Mann und Sohn zu suchen... und um gelbe Schuhe, Exp, einen Skillpunkt und billigere Händlerpreise abzusahnen!

Also, Frauen halten zusammen, und Durga und Napalm auch... jedenfalls haben wir von der Strichliste ziemlich schnell mal den allerwichtigsten Punkt abhacken können:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10528&stc=1&d=1276593871​

Ja, die Stats... ähm... waren nicht wesentlich schlechter als die anderen... aber die Farbe machts ja aus... :D

Übrigens, weder der Sohn noch der Mann von Atma waren irgendwo auffindbar, die haben sich einfach verkrümelt... dafür haben wir interessante Dinge feststellen können:

Warum um alles in der Welt braucht ein Wüstenkaff eine Kanalisation... mit drei Stockwerken und ohne Wasser?
Und warum um alles in der Welt liegen dort tote Kühe rum? Die WC-Anlagen der Stadt scheinen ein großes Fassungsvermögen zu haben, wenn da ne ganze Kuh durchpaßt...

Naja, egal... wir haben die beiden Ausreißer nicht gefunden, die Zigaretten kaufen gegangen sind, dafür nen anderen großen stinkenden (kann an der Kanalisation liegen... oder daran, das er ne Mumie ist) "Mann" der uns um Feuer gebeten hat...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10530&stc=1&d=1276593871​

Bitte schön, gerne doch!

Durga hat wie geplant den Geruch von diesem Radament nicht ertragen, und ist an Geruchsvergiftung gestorben... selber schuld, wenn man sich ner Mumie nähert!
Wir haben uns schlußendlich alle Ziele erfüllt, unseren persönlichen Dungkäfer wiederbelebt, und harren der Dinge die da auf uns zukommen werden.
mfg

Ciao
Seisset
 
das er ne Mumie ist)
missing 'M' :p

gz zu dem neuen schuhwerk.
geht ja immer noch munter voran... wenn ich mir vorstell, welche Explosion du hättest auslösen können, mit den ganzen Faulgasen und was weis ich, was da noch so unten ist, und dann hilfst du einfach so mit Feuer aus?:p
 
Zum Thema Kanalisation: Das ist eigentlich das wahre Lut Gholein, die Bewohner wollen nur nicht zugeben, dass sie in einem solchen Saustall leben.

Btw: Weshalb sind eigentlich die Bilder so unscharf?
Und: Gimme Screens von Items, vlt :p

Weiter so,
Cheers
Igor
 
warum die screens so unscharf sind? tja, wenn ich das wüßte... ich hatte nen problem mit der graphik in nem anderen spiel, das hab ich dann lösen können indem ich in den dateien des spiels was umgeschrieben habe... seitdem ist D2 verschwommen, und ich hab keine ahnung, woran das liegt :confused:
mfg

Ciao
Seisset
 
[*]Atma ist ne Tavernenbeitzerin, labert was von Rache und heult rum... ihr Mann und ihr Sohn sind verloren weil sie in der Kanalisation Radament gesucht haben... beim Anblick von Taverne und Frau kommt eher der Gedanke, die sind mal eben in den Keller Zigaretten holen gegangen...

i lol'd :lol:

Also sehe ich das richtig, du bist noch in Norm? Ja da macht Inferno echt noch Laune.
Ich hatte nämlich Anfang der Lädder auch die Idee zu einer InfernOrb-Sorc. Kurzer Erfahrungsbericht:

Norm: Fun.

Alp: Seit Level 30 eigentlich fast nur noch Orb benutzt da so effektiv. Schließlich in Travincal mal konkret den Schaden von Inferno getestet. Inferno war so Level 30, Firewall so Level 8. Firewall hat mit einem einzigen gesetzten Punkt mehr Schaden gemacht und die Mobs schneller gekillt, während ich bei Inferno erstmal einen Kaffee trinken gehen konnte bis mal was umfällt.

Hell: Umgeskillt auf MeteOrb. Macht sehr viel Laune und 10k REAL damage :hy:

Ich habe übrigens noch mein altes Leaf mit +3 Inferno rumliegen, kannst gerne haben alter Masochist :hy:

Zum Abschluß noch eine Frage an alle Sorc-Experten:
Ich habe nicht genug Punkte um beim Orb sowohl die Synergie als auch die Cold Mastery zu skillen. Also was macht mehr Schaden? +2% cold dmg oder -5% cold resistance? Ich denke mal Letzteres oder? Dann würde ich CM auf 27 bringen und die letzten Pünktchen in Eisboltzen stecken.
Einwände, Anregungen, Beschimpfungen? :clown:
 
Zum Abschluß noch eine Frage an alle Sorc-Experten:
Ich habe nicht genug Punkte um beim Orb sowohl die Synergie als auch die Cold Mastery zu skillen. Also was macht mehr Schaden? +2% cold dmg oder -5% cold resistance? Ich denke mal Letzteres oder? Dann würde ich CM auf 27 bringen und die letzten Pünktchen in Eisboltzen stecken.
Einwände, Anregungen, Beschimpfungen? :clown:

IDIOT! :ugly:

Nein, Scherz beiseite, genauso macht es natürlich am meisten Sinn.
Ansonsten: passt hier nicht unbedingt perfekt rein würd ich sagen :p

Hrm... damit's ein bisschen besser reinpasst.... erm.... wann gibt's mal wieder was neues? :D
 
IDIOT! :ugly:

Nein, Scherz beiseite, genauso macht es natürlich am meisten Sinn.
Ansonsten: passt hier nicht unbedingt perfekt rein würd ich sagen :p

Hrm... damit's ein bisschen besser reinpasst.... erm.... wann gibt's mal wieder was neues? :D

danke für die Auskunft :)
ja passt net so rein, aber ich hab hier bei den Zauber-Ischen keine Kneipe oder sowas für kleine Fragen gefunden :confused:
 
Hrm... einen Thread für die "kleinen Fragen zwischendurch" gibt es tatsächlich nicht...
Und in unserem OT sind solche Fragen jetzt auch nicht unbedingt gern gesehen...

Naja, Brayn, Kami, waltet eures Amtes! Einen neuen Thread braucht das Land!
 
Ich dachte immer, der Sorc-OT ist auch für kleine Fragen zwischendurch da.
Und für die Aktivität dort wäre es auch nicht schlecht.

@Seisset: Sind die Bilder auch direkt in der Zwischenablage schon so verschwommen oder nur die gespeicherten Versionen?
 
das bild ist im spiel bereits so verschwommen... daher :(
es sieht so aus, als wäre das spiel zwei mal übereinandergelegt und dadurch unscharf... manche andere bereiche sieht man genau die grenze von flächen zur nächsten... schwer zu erklären.
das einzige was richtig scharf ist sind die buttons im hauptmenue oder chat, alles andere ist verschwommen
mfg

Ciao
Seisset
 
Schuhe pflastern ihren Weg, oder: Wie ich den Käfer fand!

Bevor ihr euch freut... die Überschrift hat nur geringe Aussagekraft... mir fiel einfach nichts dämlicheres ein. :ugly:

A propos dämlich: Decky hat mich in die Wüste geschickt! Er nennt das zwar einen Auftrag, eine Schatzsuche, oder was auch immer... in Wahrheit will er, das ich ihm einen Würfel bringe... :confused:

Also, ja... Würfel... ist ihm wohl langweilig, dass er nen Würfel zum spielen braucht? Mag ja sein, in nem Wüstenkaff, wo die einzig potentielle (nicht zu verwechseln mit "potente") Attraktion streikt (Bild-Zeitung: "Skandal! Haremsdamen verweigern ihre Pflicht, ganze Stadt muß sich mit Würfeln begnügen!")...

Naja, gut, gehe ich eben in die Wüste, zumal ein User hier gemeint hat, ich soll Käfer suchen...

Yep, toll, frei nach den Blues-Brothers:


Es ist heiß...
Wir suchen Würfel...
und Käfer...
und haben Sand in unseren gelben Schuhen...

.
.
.

... aber die Frisur hält!

Also, das mit den Käfern haben wir schonmal gelöst:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10595&stc=1&d=1276767558​

Ein Höhlenspringer ohne Höhle? (nicht zu verwechseln mit Decky, der ist nen Würfelspanner ohne Würfel).
Was zum Henker will Seisset damit? :irre:
Ja, was ich mit dem Bild will weiß ich, nur was es genau bedeutet...?

Ich sags mal so, unser Käferchen ist ein englischsprachiges-welches... wie ihr seht, hat das englische Höhlenspringerkäferchen sehr wenig Leben... muß man deshalb mit ihm Mitleid haben? Offensichtlich! Durga ignoriert das flotte Tierchen gekonnt (obwohl es sich sichtlich um seine Aufmerksamkeit bemüht), und wir können es nicht grillen... NICHT GRILLEN??? FRECHHEIT!!!

Warum und wieso weiß ich auch nicht, aber offenbar meinen alle außer mir und dem Käfer, das das englische Höhlenspringerkäfermistviehhüpfgedingse schon tot ist... und daher laut Paragraph §17345 Absatz 4726 der Lut-Gholeinschen Haremsverordnung nicht nochmal getötet werden darf.

Zum Glück habe ich die Fußnote gelesen:
Ausnahmeregelung Nr.2457966: Treffen sie auf ein englisches Höhlenspringerkäfermistviehhüpfgedingse, dürfen sie dieses ein zweites mal töten, wenn sie vorher durch ein Stadtportal in Lut Gholein einen Pflasterstein um Erlaubnis bitten.

War ja einfach oder? Ich liebe Gesetzestexte!

Da es uns dann doch zu heiß wurde in der Wüste, sind wir in nen altes Gemäuer runtergestiegen, und trafen dann sowas:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10597&stc=1&d=1276767558​

4 dieser seltsamen Herrschaften haben uns um Feuer gebeten (haben wir natürlich Gentlelady-like erfüllt), für Durga wars wohl zu kalt dort unten... er ist in Eissplitter zersprungen und mußte mal wieder nachgeholt werden. :rolleyes:

Schlußendlich haben wir doch tatsächlich nen Würfel gefunden... aber der ist so schön golden, ich glaub den behalten wir lieber :ugly:

Ah ja, ich habe euch doch von meinen Schuhen erzählt, hier sind sie:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10599&stc=1&d=1276767558​


So...

.
.
.

Hand hoch, wer ist drauf reingefallen? :p

Das sind die Schuhe die meine Trapse in Akt2 Norm gefunden hat... die von Napalm sind natürlich nur unwesentlich schlechter:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10601&stc=1&d=1276767558​

Unwesentlich oder? :rolleyes:
 
*Hand heb*

Dacht mir schon, ja toll mit den Schuhen da kann der gleich mit dem Bericht aufhören, bei sowas überpowertem wirds ja fast schon uninteressant :D

Gut, erm, ja, ich geh mal meinen Augenkrebs kurieren, die Bilder machen einen echt fertig.

Ansonsten: Bring den Würfel lieber zu Elzix, für's Glücksspiel halt.... :ugly:

Und: Wäre es nicht nice am Ende jedes Posts ein bisschen in das Ernstere auszuweichen und kurz die Spieltaktik, Items, Stats etc. zu erläutern?
Ok, zugegeben, etwas reichlich sinnfrei, wenn pro Post nur ein Quest erledigt wird (ok, eigentlich 1/3) und das auch noch auf Norm... aber vielleicht ein Anreiz für Alp :D

Hep, hep, weitergehts, Käferkauen!
 
*auch heb*

mich hats nur kurz gewundert, warum du schwert und schild in den slots hast, und nicht den Blatt-stab:confused:
aber dann auf die schuhe gschaut:eek:
manmanman... gz für deine Trapse:D

und zu den Bildern... probier mal fraps oder so... vll sind se dann scharf:p
 
Spielst du noch oder hat sie sich die Schuhe verbrannt und schmollt jetzt?

Tschau JoschRobin
 
Zurück
Oben