• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spoiler] Alle Fragen an die Betatester zur Ros

Wie läuft das aktuell mit dem Schwierigkeitsgrad?
Skaliert der nurnoch mit dem Charakterlevel und die Option norm bis torment ist die neue Monsterstärke? Fände es toll, wenn man das Spiel nichtmehr mehrmals durchspielen muss.
Genau so zeigen es grad die Streams. Wenn man zum Start von RoS schon mit mindestens die ersten 4Akte durchgespielt hat, braucht man den Kampanienmodus nur noch spielen, wenn man unbedingt möchte.
Selbst wenn man mit dem Crusader anfängt, kann man mit ihm direkt im Adventuremode starten und kann jeden Akt frei wählen.


Editiert nach Ikarix's Post untermir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so zeigen es grad die Streams. Wenn man zum Start von RoS schon mit mindestens die ersten 4Akte durchgespielt hat, braucht man den Kampanienmodus nur noch spielen, wenn man unbedingt möchte.
Selbst wenn man mit dem Crusader anfängt, kann man mit ihm direkt im Adventuremode starten und kann jeden Akt frei wählen.

Man braucht den Kampagnenmodus überhaupt nicht mehr zu spielen, wenn man nicht will. Ich habe einen komplett frischen Beta Account (also nicht rüberkopiert) und konnte sofort im Adventure Modus starten.
 
Ui schade, dann ist mein Rent Barb ja erst mal für die Tonne :( . Noch einen Grund mehr einen Paladin von 0 anzufangen

Womit haben die denn jetzt die Rune Blutdurst bei Rent ersetzt?

In den Data Mining Leaks gab's vielerorts immer noch life leech, allerdings nicht basierend auf deinem Schaden, sondern auf deinen max. HP. Sollte das auch hier so bleiben, wäre der ubild evtl. immer noch spielbar, man müsste ihn dann eben von viel Schaden auf viel HP umbauen. Aber kA ob das denn noch so ist, bzw. auch so kommt, oder ob auch diese "leech based on max life" Sachen schon wieder abgeschafft wurden. Habe keinen beta Zugang. Können die beta Leute dazu was sagen?

Man braucht den Kampagnenmodus überhaupt nicht mehr zu spielen, wenn man nicht will. Ich habe einen komplett frischen Beta Account (also nicht rüberkopiert) und konnte sofort im Adventure Modus starten.

Weiß man, ob das im fertigen SPiel so bleiben soll? Ich habe bisher von offizieller Seite nur gelesen, dass man jeden Akt zumindest einmal im Kampagnenmodus gespielt haben muss, bevor er im Abenteuermodus verfügbar wird. Evtl. wurde das ja auch schon wieder über den Haufen geworfen, aber evtl. ist deine Situation jetzt auch nur beta bedingt. Weiß da jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man, ob das im fertigen SPiel so bleiben soll? Ich habe bisher von offizieller Seite nur gelesen, dass man jeden Akt zumindest einmal im Kampagnenmodus gespielt haben muss, bevor er im Abenteuermodus verfügbar wird. Evtl. wurde das ja auch schon wieder über den Haufen geworfen, aber evtl. ist deine Situation jetzt auch nur beta bedingt. Weiß da jemand was?

KingKongor (schläft der Typ eigentlich überhaupt mal?) spielt grad einen Barbaren. Ich kann nicht erkennen, wie er ihn genau gebaut hat, aber der Held ist nahezu unsterblich - selbst auf Torment-VI
(Ist VI das höchste? Wenn nicht, dann Torment-V) Jedenfalls sagt er das. Gespielt hat er ihn bis gerade auf Torment-II.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ikari:

Die Heilungsaffixe scheinen sich nicht wirklich durchgesetzt zu haben, oder ist das nur bei den Streamern so?

Die meiste Heilung kommt jetzt eben immer durch Healthglobes und Heiltränke, welche jetzt beide prozentuale Heilung geben. Heiltränke mit ihrem 60% (!!!) scheinen absolut übermächtig und wenn diese auf Cooldown sind, scheinen nur noch Healthglobes Heilung zu geben. Viele Charaktere rennen mit 10.000.000 Toughness rum, sitzen aber immer noch bei 3000 Heilung...

Ist die Heilung durch Items gecheitert/trivial/unmöglich/uninteressant?
 
Die anderen Heilungsmöglichkeiten wurde zwar im Verhältnis zu Classic gebufft, aber das Leben und der Schaden der Monster sind im Verhältnis viel extremer angestiegen. Was bringt dir 10k Lifereg, wenn du 500k Leben hast? ;)
Momentan ist es wichtig, dass man viel aushält um lange zu überleben, bis Healthglobes und Heiltränke wieder möglich sind. Hierbei erhöht sich die Überlebenschance deutlich, wenn man auch noch geschickt spielt.
 
Was bringen eigentlich Fertigkeiten, die vorher Lifesteal hatten, jetzt? (also z.B. Blutdurst oder die entsprechenden Runen bei Rend oder Spektralkilngen)

Noch ne Frage: Den Cooldown von den Heiltränken kann man hoffentlich nicht über Items/Paragon verkürzen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ein ausführliches Fazit von dem jetzigen Stand der Beta geschrieben. Evtl beantwortet es ja einige Fragen:
http://planetdiablo.eu/forum/reaper...d3-ros-bisheriges-fazit-1774872/#post27219306

Noch ne Frage: Den Cooldown von den Heiltränken kann man hoffentlich nicht über Items/Paragon verkürzen, oder?

Ich hab bisher noch nix davon gesehen, dass man den Heiltrank Cooldown senken könnte. Der scheint in Stein gemeißelt zu sein.

@leechskills:
Um das nachzusehen müsste ich erstmal einige chars auf Level6 bringen um die Runen freizuschalten. Mache ich heute, falls bis dahin keiner eine Antwort liefert ;)
 
Rend - Blood Lust:
Heilt um 0,5% vom maximalen Leben pro Sekunde pro getroffenen Gegner.

Wie Schattenmacht ausschaut kann ich nicht nachgucken. Dafür müsste ich den DH höher leveln, als mir momentan lieb ist ;)
 
wie sehen die maximalen 70er stats aus? kann man hier eine kleine übersicht geben?
 
Rend - Blood Lust:
Heilt um 0,5% vom maximalen Leben pro Sekunde pro getroffenen Gegner.

Hmm 0,5% ist nicht gerade viel. Bei 500 000 Leben wären das gerade mal 2500 Lifeleech pro getroffenen Gegner ^^ . Wenn man im Schnitt 4 trifft kommt man auf 10 000. Scheint mir etwas wenig zu sein.
 
Für RoS Heilung ist das recht gut ;)
Man muss bedenken, dass hier ganz andere Schadensverhältnisse gelten. Oftmals kämpfe ich bestimmt 10-20 Sekunden mit 35-50% Leben rum und sterbe nicht.
 
Jaja, hab die Liste schon gesehen. Aber viele Legendaries wurden mit RoS verändert. Eine Andys hat zB kein ias mehr...
Daher war ich mir nicht sicher ob die Buri noch ihren Pierce behalten hat. ;)
 
was ich auf die schnelle gesehen habe (70er items):
- mainstat kann meistens 750-975 rollen
- allress kann bis 100 rollen
- frw kann 10-12% rollen (wie bisher)
- cc bleibt wie bisher (4,5-6%), auf amus/gloves noch nicht gesehen
- ias kann nur etwas niedrieger rollen (?), kann das jemand bestätigen
- cd scheint fast gar nicht mehr zu rollen !
- cb kann ~10% rollen (das zu stacken wird extrem stark sein!!!)
- cdr kann ~10% rollen (wird mit cast delay skills auch extrem stark sein)
- 2 hand waffen rollen nicht mehr die doppelten stats (?), kann das jemand bestätigen
 
Frage:

Hallo allerseits... hätte da mal 2 Fragen:

und zwar die speciellen eigenschaften die Legs haben können die die Skills verstärken und so, sind die auch auf Setteile drauf und sind immer welche drauf oder besteht da nur eine Chance drauf?

Hoffe ihr wisst was ich meine
lG und danke
Bonwor. :)
 
Setteile haben das als Setbonus.
Jedes Legendary hat was bestimmtes. Bei vielen ist es im orangenen Text, bei manchen ist es ein gewöhnlicher stat. Drauf sind die aber immer.
 
Danke für die schnelle AW...

Also haben die sowas specieles wie legs ned. als beispiel mal das was auf Armschienen sein (was ich gelesen habe) Chance wenn man getroffen wird 1000% vom eigenen Dornenschaden auf ind er Nähe stehende Gegner.

Sowas kann auf Setteile ned drauf sein?


LG
Bonwor
 
Die Stats sind ja scheinbar in so Tiers eingeteilt..
Dex,Int,Str,Vit.... Und IAS,cc,cd...und sie weiter..
Wo gehört der Sockel dazu?? Zufällig zu LoH??

Und relativ unwichtig: kann man Legs/Sets jetzt färben?? Oder ist das im Zuge von "transmogrify" untergegangen.. War ja angekündigt als das unsichtbar machen eingeführt wurde..
 
kurze Frage zum Clan Feature:

Wie läuft das den genau ab? Wieviel Leute kann man da hinzufügen bzw. kann man dann auch einfacher ein Spiel organisieren und wieder Community Channel erstellen wie in d2?
 
Zurück
Oben