• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stammwirtschaft

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII STEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHH :D

Joa, mir gehts ganz gut... Man, du bist ja ne richtige Berühmtheit. :D Meine Mutter guckt diesen ganzen Krams...^^

Zu D3: Es sind schon 3 Charklassen bekannt. Barb, Zauberer und so ein Necro Abbild. Man kann sich zwischen männl. und weibl. bei jedem Char entscheiden. Zum Gameplay gibts noch nicht viel.
Demo oder so gibts nicht. :p


Schön dich mal wieder zu lesen. :)
 
Nullpunkt schrieb:
grüüüüßt euch ihr lieben!

phantastisch das hier immer noch was los ist! :D aber zum zocken werd ich in nächster zeit wahrscheinlich nicht kommen.... dazu fehlt mir noch die zeit. vielleicht kennt ja jemand die sendung "mein restaurant"?! ich arbeite dort im sieger restaurant der grinsekatze zur zeit als koch und wegen unterbesetzung hab ich immer 12-14 stunden schichten.... das spiegelt sich zwar sehr positiv auf mein bankkonto nieder aber im moment hab ich davon nichts wenn ihr versteht (privatleben was ist das?!?). evtl. wird sich das bald ändern.....

also ich werd versuchen mich hier trotzdem öfters blicken zu lassen, die nächsten 3 tage auf jedenfall da ich die frei hab weil grad "unter volldampf" bei uns gedreht wird und wir das restaurant nicht benutzen können.

am rande hab ich mitbekommen das es ein d3 geben wird! wieviele details gibts dazu schon, gibts schon ne demo/beta irgendwas zu spielen?

und wie gehts euch sooo??????? :)

Jetzt bin ich fast vom Stuhl gefallen. Musste zweimal hinsehen bevor ich es geglaubt haben.

Was ist denn aus deiner Grafikdesigner/Programmierer-Karriere geworden?

PS: Nutzest du noch skype?
 
also machts blizzard spannend wie immer und läst die katze noch nicht aus dem sack! :)

zu mir.... ne meine grafikgeschichten hab ich nicht aufgegeben, ist ne lange geschichte! ;)

soll ich?!?? ^^

also der tobi mein bester freund (vielleicht kennt den hier noch wer, sein acc war zirust-sds) und seine freundin die anna haben sich dort bei vox beworben für die sendung "mein restaurant", sie wurden genommen und damit hat sich dann einiges bewegt.^^

angefangen hats dann letztes jahr im september bis 19. dezember wo dann das finale war und wir das restaurant gewonnen haben. :hammer: ich war halt immer so dabei, der mann für alles, anfangs bei dem umbau und später dann in der küche, und ganz wichtig für die mentale unterstützung tobis....

nach der sendung sind dann die köche wieder nach hannover gegangen (stand von anfang an fest) und so blieb nur noch schoki über, er musste also danach die küche leiten, da ein koch nicht reicht und schoki unbedingt wollte das ich auch weiter mache sonst will er auch nicht musste ich auch weiter machen. in der zeit sind wir alle gute freunde geworden, auch mit den köchen aus hannover hab ich noch per email kontakt.

so nach siebenjahriger abstinenz in der küche hab ich dann wieder bisschen lust bekommen und mich überreden lassen. aber der plan ist das ich so in 2-3 monaten wieder aus der küche verschwinde und ein stockwerk aufsteige wo ich dann meine grafiken mache, zusammen mit meinen 3 besten freunden die dann auch das büro dort beziehen werden, 2 sind ja schon da.
ja unser traum vom eigenen büro in dem wir alle zusammen arbeiten ist so viel schneller wahr geworden als wir dachten! *jubeljubelfreufreu* :D

glaub von dem büro hab ich dir mal erzählt waldemar oder? ja klar bin ich noch bei skype, nur zur zeit seltener weil ich lange arbeitszeiten habe, meistens von 9-23 uhr durchgehend, bis ich dann zuhause bin ists auch schon 00.30 uhr. du kannst mich dort also immer ab halb eins antreffen bis zwei nachts.... naja bald auch wieder tagsüber. :)

so jetzt weisst was ich die letzten monate getrieben habe^^
 
Nicht schlecht. Zu so Tageszeiten (oder eben nicht) bin ich gar nicht mehr on. Mal schauen vielleicht trifft man sich doch mal.
 
So, heute fang ich mit nem neuen CHar an :D Habt ihr schon mitbekommen, dass es einen neuen Content Patch für Diablo 2 geben wird? 1.13 *freu*
 
Ich frag mich, was sie patchen wollen?
 
Da gibts nen Thread zu im India und im BNet Forum von Bashiok persönlich. Die fragen jetzt die Spieler von D2 (also auch dich und mich), was sie haben wollen.
Also ich bin ja stark für den Shared Stash à la Plugy und ich denke, das wirds auch werden. :)


€: Hier nochmal die Links:

India

battle.net Forum
 
Ja, so ne gemeinsame Truhe ist schon der Hit. Aber ich bezweifle, dass das umgesetzt wird.


Anderes Thema:

Lange hat sie uns treu gedient, doch nun ist es Zeit fürs Altenteil: Unsere Forensoftware bekommt endlich ein Update! Beginnend ab Sonntag, dem 08.03.2009 ab ca. 18:00 Uhr wird das Forum von der vB-Version 2.0.3 auf 3.7.5 umgestellt. Dazu wird der aktuelle Inhalt des Forums per Script auf die neue Version übertragen. Dies läuft aber im Hintergrund, so dass für Euch aller Voraussicht nach keine Ausfälle zu spüren sein werden. Allerdings ist die Umstellung mit ein paar Einschränkungen verbunden:

* Wenn das neue Forum online geht, wird es auf dem Stand von Sonntag Abend sein. Sämtliche Posts, die ab dem Beginn der Umstellung gemacht werden, gehen damit unwiederbringlich verloren! Bedenkt dies für den Fall ausführlicherer Posts.
* Die Tradeforen werden für die Dauer der Umstellung geschlossen. Dieser Schritt ist notwendig, um Schwierigkeiten bei den Trades zu vermeiden und Ärger zu ersparen. Sobald die neue Version da ist werden die Tradeforen wieder geöffnet. Bis dahin aber werden sämtliche Trades in unseren Foren ruhen. Bei Fragen zu schwierigen Trades (etwa wegen einer bereits gesetzten Deadline nach Sonntag) könnt Ihr Euch jederzeit an unsere Trademoderatoren wenden.
* Auch wenn die Posts während der Umstellung verloren gehen wird ein Fehlverhalten im Forum die gleichen Konsequenzen haben wie sonst auch. Wir sind bemüht Euch eine möglichst saubere Kommunikationsplattform zu bieten, und werden auch in der Umstellungszeit darauf achten dass unsere Regeln und die Netiquette eingehalten werden. Etwaige Konsequenzen wie Verwarnungen oder gar ein Ban werden in das neue Forum übernommen.

Die Foren werden voraussichtlich am Mittwoch im Laufe des Tages mit der neuen Forenversion wieder online gehen. Die oben genannten Einschränkungen sind dabei aber leider von Nöten. Der Staff von PlanetDiablo.eu bittet für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Verständnis.

Bis Mittwoch Abend können Posts verloren gehen, wenn ich das richtig lese.
 
Was ist los? Findet ihr den Weg ins Forum nicht mehr oder was?

SDS stirbt nicht aus! Auch wenn ich der Letzte bin der hier ins Forum schreibt. Ich werde dann aber auch der erste sein, wenn d3 anläuft. Die Freude wollt ihr mir doch nicht gönnen, oder?
 
Ich bin immer da. Was hat denn D3 mit SdS zu tun?
 
Naja, ich sehe uns eher als DX-Clan und nicht nur als D2-Clan.
 
hi jungs und mädels (wenns noch welche giebt ^^)

bin grad zuhause und mach ferien für 2 weeks:)

hoffe euch gehts allen gut??
D3 ist ehh pflichtkauf.....spätestens da bin ich wieder bei euch wenn ich darf ^^

zock noch d2 aber nur mods...machen mir echt grad mehr fun ^^

grüsse alle neuen und alten member :D

gute nacht :)
 
Mööp Möp - Jaja, Mine lebt auch noch^^ Hallöchen an alle *wink*
Ich zock imho auch nix, was mit d2 zu tun hat, weil mich meine bessere Hälfte dazu überredet hat, mal Runes of magic auszuprobieren...und seitdem spiele ich es nun....macht schon Spaß muss ich zugeben :-)

Hier im Forum sieht ja alles ganz anders aus :eek:
Mein Browser hat mich ne ganze Zeit lang nicht reingelassen und jetzt, wo ich nach langer Zeit mal wieder versucht hab vorbeizuschauen, sieht alles neu aus....na sowas^^

Wie gehts euch so? Wer zockt eigentlich noch alles d2?

:hy:
 
Hi Mine,

geht mir eigentlich ganz gut. :) Und ja, ich spiele noch das stinknormale D2 ohne irgendwelche Mods oder so.

Runes of Magic... ich kenn so einige, die den Schrott spielen. :p
 
Hallo Jasmin.

Schön, dass du vorbeischaust. Mit D2 ist immer noch nichts. Ich zocke inzwsichen Playstation 3, aber lange nicht so intensiv, wie D2 früher.
 
so...bin dan wieder bis ende mai wech!

ma gugen was der neue patch bringt ;)

hmm....wird immer leerer hier....echt schade :(
naja....bis bald

hf alle

PS: Hey Mine.....zockst du noch Snej??? Meine chars dürften bestimmt schon wech/abgelaufen sein......aber egal :f

grüssle von mir :hy:
 
Reset und Patch für Ende April angesagt! ^^


€: Mit dem Reset wird es das für mich gewesen sein, in diesem Clan.
Mir ist hier zu wenig los, zu wenig Aktive.
Trotzdem DANKE für die schöne Zeit hier!!!
Für alle die trotzdem noch in Kontakt bleiben wollen:

Neuer Acc ab Ladder Reset wird MoA-Kamikaze sein.

Also, man sieht sich in Hell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich komm irgendwie einfach nicht mehr zu D2. Zu viel Arbeit. Als Schüler war das ganze einfacher. Zum Ladder Reset bzw. zum neuen Patch möcht ich nochmal versuchen D2 anzufangen. Aber ich glaube nicht, dass das lange hält. Abends 1-2 Spiele FIFA an der PS3 is einfach gemütlicher als vorm PC zu sitzen. Diablo 3 is natürlich ein absoluter Pflichttitel für mich. Spätestens da bin ich auf jeden fall wieder voll aktiv. Ganz klar!

@Justin

Heute bin ich ausnahmsweise mal für den HSV ;)
 
@ Marcus: Ja, ich bin auch sehr traurig darüber, dass es hier einfach keine aktiven Spieler gibt. (Wird es auch meiner Meinung nach nie geben) und ich werd dich hier auf jeden Fall vermissen. Trotzdem hoffe ich, dass du in MoA einen Clan hast, der dich im HC Modus gut unterstützt und du da vor allem Spaß hast.
Hau einfach ordentlich rein :)

@ Alex: Ja, atm ist D2 einfach tot. Das sieht man auch, wenn man einfach nur im Channel steht. Keine Leute drin, KEINE SPAM BOTS. :D
Ich spiele wenn D2, dann nur D2PK (ein PvP Mod auf einer priv. Realm). Macht wenigstens noch ein bisschen Spaß den Noobs zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat. :D
Ja, D3 ist einfach Pflicht!! Jeder, der sich das nicht kauft soll in der Hölle braten *Arne anschau*
Tya, wir Schüler haben eben ein GEILES Leben. ;)
Schade, dass du Fifa auf der PS3 hast, sonst könnten wir uns auch das ein oder andere Duel liefern. :)

Hamburg gewinnt sowieso. ;) :D
Ich hoffe, dass ich dich bald etwas häufiger im BNet sehe und wünsch dir auch alles Gute.
MfG


€: 1:0 Hamburg :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben