• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

wow dieser helm und ring :eek:
von woher?
ergambelt, gefunden oder ertradet?
 
wurde aus meiner /f l ertradet
helm hat halt den einen nachteil, dass mana nicht absolut ist
war mit psn res am anfang nicht so happy, lr wäre mir lieber gewesen - aber
passt mir nun eh ganz gut :kiss:
 
Uh sehr nice was so als pure Light-Sorc geht Oo ...dabei bin ich mit meinen derzeit knapp 11k Blitzschlag-Schaden als Dual-Sorc (Kettenblitz/Feuerwand) schon recht zufrieden, aber dein Char macht Lust auf mehr *g


MfG
Justav

P.S. Charvorstellung kommt demnächst ...wenn ich mal Zeit dazu finde :)
 
Du hast auf eine Synergie verzichtet und machst trotzdem soviel Schaden. Respekt. :D

Da du über einen recht hohen Mana pool verfügst könntest du dein ES irgendwie noch auf ein höheres Lv bringen und TK maxen ( hast ja eh vor )
Sonst evtl den Cleanen Light sk raus und 2 * sc mit feuerresi rein. Dann hast du dort auch max. Und bei dem Schaden fallen der + 1 sk nicht wirklich auf :)

Mfg Stef
 
hmm meine sorc nennt sich passenderweise KreisAusEis und ist eine frostnova/firewall soso

sie trägt:

harle (pt)
vipern 32
auge
seidenweberei
düsterfalle
10 fc 2 mal 2x resis ring
10 fc 14 strg 7 prisma + x ring
frostbrand
geistschild 31 fc 95 mana
+1 amu mit 75 life (hab noch kein +2 gefunden ^^)

hmm skillung ist:

frostnova max
blizzard max
frostphäre max
1 punkt in kältebeherrschung
1 punkt zitterrüstung

1 punkt in statik
1 punkt in energieshild (skill ich bei jeder soso)

1 punkt in wärme
feuerwand max
rest in feuerbeherrschung

Trotzmerc:

tals maske
duriels schale
eth kollosvoluge lvl 16 einsicht (90-822 schaden)


hmm die sorc ist lvl 87, hat noch nie hell baal runs gemacht aber dafür war sie ja auch nicht gedacht... wieso so eine mischung ? naja ganz einfach firewall ancasten (hat je castdelay) mit static nebenbei und zwischen dem ancasten von fw immer mal frostnova dabei

fw schaden 5448-5500
frostnova 590-670

leben 990
mana 1054


hmm im inventar befindet sich ein torch, ein gc 15 prisma, 2 x 3 prisma sc +x und noch andre sc´s mit life und resis


ich hab die sorc gemacht weil ich lust auf nen fast cast char hatte den man nicht alle tage sieht und ich denke das ist mir auch ganz gut gelungen zumindest fragen mich viele leute wie die den abgeht wenn sie sie erlebt haben... ich selbst mach mit der nicht mehr alzu viel war halt meine erste sorc am anfang und für die mf runs und co zuständig halt fun sorc, ich hab auf hell keine probleme alles was ich nicht schaffe erledigt seelenruhig der trotzer, (machter bringt mir keinen vorteil und zeit hab ich eh sonst werd ich von blizz gebannt also gut ding hat weile) naja klar mein fc ist nicht die welt aber bis her ist mir noch kein arach in die finger gekommen


hmm so das wars bilder gibts mal keine...
 
interessanter built, find ich schön dass neben melee auch mal was non-mainstreammässiges kommt ;)
 
Dann schreib ich auch mal hier rein :)

Also meine Sorc trägt
Helm: Harle
Amu: Tal Rashas
Rüstung: Vipern
Waffe: Hoto
Schild: Sturmschild
Handschuhe : Magierfasut
Schuhe : WWs
Gürtel: arach
Ringe : 2 Sojs

Nach mal danke an alle dir mir bei der aus Ausrüstung mit Rat und tat zur Seite standen :)

Ich hab auf 20 geskillt
-Feuerball
-Meteor
-Frost Phäre

Und alles andere auf 1

Leben hab ich 1000 und 800 Mana


Und das lvl dürft ihr raten ;)
 
Meteor oder FB als Mainangriff ? Wenn FB würd ich noch FBo maxen. Sonst vllt. Mal pics und Stats ?
 
Das ist meine Aktuelle FO/FB/Meteor soso:

ALoveSuprme (Album von John Coltrane)

Helm: Harle
Amu: Crafted +2, FC-Amu
Waffe: 15er ;) Klafter mit +3/-5 RBF
Rüste: Ormus
Schild: 63er Zuflucht
Handwärmer: Mages
Tränkehalter: Arach
Boots: WWs
Ringe: FC, str, Resi

FO: 20
Eisblitz: 20
CM: 10 (noch 4 Skiller im Inv + anni + torch + RBF = 27 :D)
FB: 20
Meteor: bald 20
FM: 1
Tele/Stati: 1

MfG Glas-Tisch
 
Cool! :)

Meine Frost Orb Flammenwand Sorc rox zurzeit :D

Ihr Name: MoA-MrsSmith
Ihre Waffen: Frozen Orb und Flammenwand
Ihre Feinde: Mephisto, Andariel und Gegner in TC85 Gebiete
Ihre Ausrüstung:

Helm: Harlekinskrone
Einhand Stab: Das Auge mit integriertem Scharfschuss Zielgerät und Rohr
Schild: ''Geist'' 34 schnellere Schießrate in einem Titan verzierten Monarch
Rüstung: Tal Rashas Eiserne Kugelweste(umed)
Gürtel: Tal Rashas Gürtel ''Allerlei''(15Mf)
Schmückschen: Tal Rashas Schickimicki(Amulett), vernägelter Ehering(28 mf) und einen vollgenagelter Ring(30 mf)
Handschuhe: Kupferartige Magierfäuste(26ed)
Stiefel: Kriegsbeschwörer(50 Mf)

Ihr Inventar im Rucksack: Flammenfackel( Flamme is sehr ausgenutzt, d.h. schlechte Stats), 3 Flammenverstärker(fire sks), Restliche vitalisierende Medikamente(life scs) und Reaktionsverstärker(fhr scs)

Sie killt ihre Gegner schnell und massiv! Flammenwand Schaden: 11 000 pro Sekunde und ihr Frozen Orb: 620!

Stärken: Besitzung von schnellen, leisen, massenkill - Fertigkeiten


Schwächen: Sehr anfällig auf physischen Schaden, da Energieschild noch nicht erprobt wurde!

Ihre Planung der Trainierung der Fertigkeiten:

20 Frozen Orb und ihrer Synergien ---> 40

1 Kältebeherrschung

20 Flammenwand und 20 Feuerbeherrschung ---> 40

1 Energieschild und rest in Wärme!

Die Sorc befindet sich noch im großen Trainingszustand (lvl 76)

Ich hoffe euch hat dieser Bericht gefallen Leutz! :p
Es gibt nur noch Eines zu sagen! *laden* Wer will der nächste sein?!
 
lustige wortwahl bei deiner vortellung ^^

aber es gibt paar sachen zu bemängeln:

- du kommst nur auf 104fc, (20tals, 20mages, 30occ, 34spirit). hol dir also ein 35er spirit weil ist schon lustig das cap wegen 1fc zu verpassen ;)
- ist das ganze ein vitabuilt oder ne ES-sorc? kann das imho nicht rauslesen, vom equip her sieht es schon nach vita aus, aber wieso dann der eine punkt in ES? kann man ancasten, dann aber doch mit min. 16punkten in tk.
- wieso wärme mehr als 1punkt? ist ausser auf enchant-sosos so ziemlich der unnötigste ort um verbliebene skillpunkte zu investieren...
wäre klüger CM weiter auszubauen - oder wennu wirklich mit ES spielen willst dann man schleunigst tk pushen
 
Ich hab mir so gedacht....Wieso noch was ernstes planen bei den Skills? Ich hab eigentlich schon alles fertig...Naja...Ich wollte ein paar Mängel bei der Sorc ausbessern...Energieschild ---> Manaverlust....Flammenwand ---> Große GROßE Manakosten....Wärme ----> GUTE Manaregeneration....verstehst du die Verbindung? Mana hab ich 551...Wenn ich Flammenwand caste kostet das schon viel Mana...Hehe Block hat sie 31^^ Upps eines hab ich vergessen...im 2. Slot befindet sich ein Wizzy und ein Billig Spirit! Wirklich...ich nehm mein Build nicht wirklich zu ernst...ansonsten würde ich so skillen wie du meinst! ;) Nur... Des mit dem Mana treibt mich viel mehr auf als ich Schaden bekommen! Außerdem bekomm sau viel Schaden bei unique Gegnern und Püppchen ;) Die nich gerade oft vorkommen! Ahja meine Wortwahl komm vom Film Mr und Mrs Smith, falls du den Film kennst :p Ziemlich lustig^^
 
Du Könntest ja nen Merc mit Ral,Tir,Tal,Sol nehmen :D (steh grad aufm Schlauch und komm nich auf den Namen des RWs :D...späääääät :rolleyes:)
Ah eben...Einsicht :):):)

Dann hättest du keine Manaprobs mehr ;)


MfG Glas-Tisch
 
die punkte in wärme machen sich überhaupt nicht, bis fast nicht bemerkbar - zumindest solange du nen mickrigen manapool von 5xx hast...
bei dem wert ist es imho sowieso schwachsinn mit ES zu spielen, stellt dir doch bei jedem 2. angriff ab -.-
die hohen manaverluste beim ES kommen daher weil du nicht einen einzigen punkt in tk gesteckt hast - genau da wären die punkte von wärme viel besser aufgehoben

aber egal wennu den built sowieso nicht ganz ernst nimmst dann verstehe ich nicht weswegen du hier gepostet hast - weil wir anderen können dann ja nur noch drüber lachen und das ganze als witz auffassen o_O :lol:


btw: jo den film kenn ich aber was der mit deiner ausdrucksweise zu tun hat liegt mir irgendwie fern...
 
Hmm....Das hab ich gar nie gewusst...Danke für den Tipp! Ich versuchs ma Tk doch lieber auszubauen anstatt ES!
 
Naja meine Sorc Blitzsorc zurzeit auf lvl 80 namens Automatikkblitz mein erster char nachdem ich gehackt wurde!

skills

Blitzschlag:20 Skills
Combo-Blitz:20 Skills
Kettenblitz:20 Skills
Blitzbeherschung:20 Skills
Dann jeweils Teleportation,Nova,Statikfeld,Telekinese 1 skill

Ausrüstung:
Helm: Tschako
Waffe: Occu
Schild: Spirit
Rüstung:Skuldes
Handschuhe:Magierfaust
Schuhe:Kampfreisender
Gürtel:Schneeklopfer
Amu: 3 zu Blitzfertigkeiten
Ring:Rabenfrost
Ring:Nagel 25
Zauber: Gheeds 35mf 10 zu wiederständen, dann mf skiller zu je 7,5,und 3 mf dazu

hab mich verbessert mache jetzt um die 13 k dmg
 
Restliche Punkt wandern In TK oder Nova ?


Widerständen ;)

Da es dein erste char ist , müsst klar sein das du noch was zu verbessern hast:)




aber egal wennu den built sowieso nicht ganz ernst nimmst dann verstehe ich nicht weswegen du hier gepostet hast - weil wir anderen können dann ja nur noch drüber lachen und das ganze als witz auffassen o_O

Es ist der Sinn hier eine Sorc vorzustellen :D Tut er doch ! Lachen wir darüber :) Ich hab auch nen Haufen sorcs die ohne jedwede Planung entstanden sind , zB ne Feuersbrunst Sorc. Total sinnlos aber schön, wenn man mal wieder was malen will ;)
 
hi leute, dann stelle ich mal meine scl sorc vor:

name:killzosche
lvl 91
blitz only sorc( bevorzuge blitzschlag 5-20kdmg genüber kettenblitz 5-8 kdmg )

der klare vorteil meiner sorc ist, dass ich sie auch in hell, trotz des bllitzonly überall einsetzen kann (mit ausnahme vom hohen rat und ütrist, den diabloclone habe ich leider oder zum glück noch nicht getroffen)
ein weiterer vorteil sind die items, denn das teuerste item ist meine 17/17 torch die ich glücklicherweise selbst aus dem feuer geholt habe ( okok ich habe die keys besorgt und die jungs aus dem soforthilfethread haben mir geholfen ) aber zu den items später mehr.

stats mit items ,torch etc. ( leider noch kein anni)

str:175 ( ok 156 hätten auch gereicht aber ich habs ja :D
dex:45 ( nur durch items)
vit:200
ene:288

life 798
mana 1310
skills: ( plus skill sind inklusive)
wärme 13

Combo Blitz 33
Blitzschlag 33
Kettenblitz 33
Blitzbeherrschung 33
Statikfeld 14
Nova 28
Gewitter 14
Telekinese 14
Teleport 14
ManaShield 14

items:

harle [perf.Topaz]
perf upped viper [um]
geist monarch
frostbrand
seidenweberei
thundergods ( wir können nicht nur selber blitzen sondern auch davon einiges einstecken, nein im ernst das ist die sicherheit für teleports zu baal )
peace of nature
gelber ring ( fcr,ene,mana,fire resi )
gelbes amu ( +1skills, life, cold resi )

für mf: ( +/- 400 mf)

skullders[perf.Topaz]
wächtertreu
wartravellers
2x nagelring
blaues mf amu
goldträger

im inv:
gheeds
sc mf charms
torch
resi charms


merc: wichitg !!!! der muss uns vor unliebsamen blitz immus den arsch retten

natürlich macht aura wüstensohn
andys face[ral]
gehorsam runenwort in 5 sox eth rätselhafter axt
stone rw in eth cubed drahtvlies

wie ihr seht is das alles nicht schwierig zu ergattern, ich habe keine einizige hr verbaut und ca 80 % der sachen irgendwie selbst aufgetrieben durch mf runs in alp anfangs und hiterher auch in hell.
bei mf runs is zu beachten das man eine gute teleport controll hat um seinen merc bei bossen wie meppel etc nicht verrecken zu lassen und das man selber nicht verreckt natürlich. ansonsten mit der hier könnt ihr alles machen, ausnahmen s.o.

hoffe ich konnte euch ein paar anregungen geben

mfg

m
 
meine erste fire sorc überhaupt (davor nur colds gespielt)... gefällt mir richtig gut.

sorcew3.jpg


geskillt habe ich:

feuerblitz max
feuerball max
meteor max
feuerbeherrschung max
wärme 1
telekinese ein paar punkte (werde ich nun ab 85 skillen)
energieschild ein paar punkte (werde ich nun ab 85 skillen)
und natürlich ne rüstung ;-)

ausrüstung:

Helm: Harle mit 15 all resis + energie juwel (ab und zu ein Reif zum posen weil Harle echt kacke aussieht... dieser hat 2 skills, 20 fc, 15 all resis, 17 stärke)
Amu: Tal
Waffe: Occu
Rüstung: upped vipern mit um
schild: lidless
gloves: magierfaust
Gürtel: Arach
boots: waterwalk
ring1: BK
ring2: rare mit 15 zu energie, mana, 10 fc

+

20/11 sorc torch
paar skiller

verbesserungsvorschläge? Ziel ist auf jeden Fall noch ein Hoto *schonmalspar* und ein soj.
 
Zurück
Oben