Hallo zusammen!
Damit meine Sorc auch mal wer kennt stell ich sie euch jetzt vor:
Name: cs_Oversorc (ich weiß, der name ist doooooof
)
Modus: SCNL
Sie ist eine Orb / FB / Meteor Sorc und dient in erster Linie für MFruns, Baalruns, Diaruns, Keyruns und zum Rushen anderer Chars.
Skills:
FO: 20
CM: 10 (je nach Anzahl der Skiller)
IB: ~8
FB: 20
Meteor: 20
FM: 1
Feuerblitz: ~5
Wärme: 1
Teleport: 1
Eisrüstung: 1
Zitterrüstung: 1
(Ohne Gewähr, bin mir bei den Skills nicht 100%ig sicher. Soll nur ein grober Umriss sein. Wenn ihr wollt poste ich heute abend die genaue Skillung)
Die Stats hab ich jetzt im nicht im Kopf:
aber ca. so:
Str: 156
Dex: ~ 100 (schätze mal VERSTATTET)
Life: ~ 1400
Mana: ~ 1200
(Ohne Gewähr, bin mir bei den Skills nicht 100%ig sicher. Soll nur ein grober Umriss sein. Wenn ihr wollt poste ich heute abend die genauen Stats)
Sicherheitsstrategie: Life only
Items:
Helm: Harle -5/4 cold rbf
Amu: Maras 27
Ring 1: SoJ
Ring 2: SoJ
Armor: CoH
Belt: Arach
Gloves: Mage
Boots: Sandstorm (ich weiß eigentlich nicht, warum ich die immer noch auf der sorc hab
)
Waffe 1: Hoto
Schild 1: Spirit Monarch
Waffe 2: CtA
Schild 2: Spirit Monarch
Inventar:
6 Coldskiller permanent
2 Coldskiller in der Truhe
Sorc Torch
Anni
5 20er SCs
2 5FHR SCs
Schlüssel zum Öffnen der Truhen (da wird Platz verschwendet
)
Merc:
Level 92
Items:
Helm: Andy
Armor: eth Forty
Waffe: Schnitters (hab immer noch keinen eth bekommen)
Die kleine macht richtig laune.
Sie hält einiges aus.
Ich denke, dass ich beim Skillen und bei der Vergabe der Stats einiges nicht ganz so gemacht hab, wie es am effektivsten wär. Aber genau das ist für mich ja auch ein Anreiz.
1. soll nicht jede Sorc der anderen gleichen
2. muss man die Fehler bei Statung und Skillung in gewisser Weise durch die Spielweise ausgleichen. Das erhöht den Reiz am Spielen enorm.
Ich kenne mit dieser Sorc praktisch keine Immunen. Und wenn dann doch mal jemand kälte- und feuerimmun ist (siehe Gräfin) hab ich ja immer noch meinen Merc. Der killt auch ganz gut.
So weit wars das von mir.
Wie gesagt, die Daten stimmen nicht 100%ig. Aber bin grad in der Arbeit und auf Wunsch werden die genauen Daten noch nachträglich reineditiert.
Mfg Onyxs