• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

TenthManDown schrieb:
Und Dual Dream ist wohl das bescheurerste was du einer Melee antun kannst -.-
Kaum FBR vom Schield miserable Blockwerte, Kein dmg red, kaum resi -.-

Anders kommste aber wahrscheinlich nicht auf so hohe Schadenswerte, ich hab lediglich nur eine Möglichkeit genannt, wie man auf solch einen hohen Schaden kommen kann; dass Dream als Schild viele Nachteile (schlechter FBR-Wert, kaum erreichbarer MB) mitbringt, ist mir bekannt, doch darum geht es hier ja nicht :no:
 
Slc-BlackDragon schrieb:
Jo Also als angriffs wafffe würd sich eine 6 Sox PB empfehlen mit 4 Shael einem 40ed/15ias jool und einer Blizz facett
Beast nur zum ancasten

und warum machst du in Bärform nur so wenig Dmg mehr ?

da bringt die Form ja nur life eigentlich !
Hab eine Bär-meele Gesehn die macht 61k dmg

:hy: BlackDragon

:hy:
Also als erstes stellt sich die Frage: Sollte ich soviel mehr Schaden machen als Bär? Hab davon nich so viel Ahnung, ich hatte eher den Life Bonus begrüßt, wie du ja bemerkt hast. :D
Zur Waffe: Ich habe mein restliches Equipment darauf ausgelegt den Speed Bonus von Fana zu nutzen (was ja auch einiges an +Dmg gibt) um max Speed zu erreichen, ausserdem wechsel ich sehr gerne wieder in die normale Form um zB Frostnova oder Teleport zaubern zu können.
Des weiteren bin ich nicht der Spieler der gerne verschiedene Waffen / Ancaststäbe usw im Inventar oder in der Truhe hat und jedesmal wechseln muss :cool:
Darauf hab ich ehrlich gesagt nich viel Bock - aber die Idee is super! Vielleicht informier ich mich ma wenn ich dazu komme und schau nach ner Wechselwaffe und passe mein Equip an und schau mal was sich dann geht. ;)
Mal schaun was andere Leute noch dazu sagen.
mfg

PS: Vielleicht kommt der wenige Schaden mehr in Bär Forum davon dass ich verhältnismässig wenig Light Dmg auf der Ausrüstung habe? :confused:
Aber ich brauche sehr viel Resis durch Charms, volle sind mir schon wichtig.

/e: @dirty-dawg: Die Dream Idee wird in den Guides ja auch beschrieben, aber ich habe mich dann im Endeffekt dagegen entschieden, denn ich will kein Dmg-Monster, sondern eine gut spielbare Sorc, die mal was anderes ist als nen Caster, und dazu noch ordentlich aushält.
Und durch Dream (oder Dual Dream) verlier ich eben viel zu viel was ich anders ausgleichen müsste, deswegen habe ihc mich komplett dagegen entschieden. :)
 
Diese Bär-Melee hatte auch ziemlich wahrscheinlich Dual-Dream an

jop sieh hatte dual-dream und machte einen ziemlich starken eindruck :D

aber max. ein dream als helm langt ja
naja kenn mich mit der Bärin nich so aus ich weiss eigenlich nur des equip und das die gut dmg macht mit dualdream.

:hy: BlackDragon
 
@Slc-BlackDragon: guck ma hier Dual-Dream-Bär-Melee

Da hat einer seine Bär-Melee mit 2 Dreams ausgestattet und is auf MB gegangen.
Der Schaden beträgt ~5-64k :eek: , was an sich recht nice ist, nur macht die keinen so stabilen Eindruck (jedenfalls auf mich :confused: )
 
Ich hab von dieser DualDream Bärin n paar Vids und die is ziemlich standhaft
sie zaubert Lebensspender und verliet fast kein life.
Egal ob im kampf gegen die Urahnen oder Diablo-clone, auch bei Minions of Destruction gehtse gut ab. :)
 
Slc-BlackDragon schrieb:
Ich hab von dieser DualDream Bärin n paar Vids und die is ziemlich standhaft
sie zaubert Lebensspender und verliet fast kein life.
Egal ob im kampf gegen die Urahnen oder Diablo-clone, auch bei Minions of Destruction gehtse gut ab. :)
ich bezweifle das die unbearbeitet sind ;) Ne Bär-Melee macht nich sooviel physischen Schaden um damit zurecht zukommen. Der Hauptschaden kommt eben von der Aura. Maxblock mit Dream ist ebenfalls selbstmord. Nen 9 Fpa lädt gerade zu zum Blocklock ein ;) :)



>>>Wenn du willst Stell doch mal Die Frage im Melee Sorc Thread ? hatten wir glaube ich erst 10 oder doch 20 mal ?!
und jedes mal ist dabei raugekommen, das eine OHNE Dual dream besser ist.

und was willst du jetzt damit ausdrücken? Wenn ich ehrlich bin hätte ich diese Frage definitiv dort nicht gestellt. Die Einstellung und die Freundlichkeit gegenüber solchen Fragestellern kennen wir bereits zur Genüge, vllt kennt er sie auch? ;) Und das eine ohne besser ist ist rein pauschalisiert. Was ist, wenn er sein Augenmerk auf den Dmg legt? Da kann keine andere mitgehen. Im Gesamtpacket, wenn man Dmg/Sicherheit vergleicht könnte man das sagen. Aber mal so pauschal zu sagen das eine ohne besser ist, ist schlichtweg falsch.
 
Ich möchte eigentlich nur den Thread hier seinem uhrsprünglichem Sinn zurückführen und der ist nicht eine Disskussion über B. Melees
dafür gibt es den Melee sorc Thread
Tut mir leid wenn mein Post leicht mehr deutig zu verstehen ist. Aber ich hab schon viele überzeugte B Melee Dual dream anhänger gesehen das ich so langsam leicht reizbar auf dieses Thema bin.

So von meiner Seite nun genug. :) ich denke in den Melee sorc threads wirst du irgendwo eine Gegenargumentation finden.

B - Melee mit einem dream würde ja noch gehen aber 2 sind einfach zuviel DMG auf Lasten der Sicherheit.

PS. Das Video ist bearbeitet :)
 
Slc-BlackDragon schrieb:
Ich hab von dieser DualDream Bärin n paar Vids und die is ziemlich standhaft
sie zaubert Lebensspender und verliet fast kein life.
Egal ob im kampf gegen die Urahnen oder Diablo-clone, auch bei Minions of Destruction gehtse gut ab. :)

Kannste mal bitte nen Link oder so zu den Vids geben?

Thx :kiss:
 
zitat von TenthManDown <-- ups :D - :autsch:
Ich möchte eigentlich nur den Thread hier seinem uhrsprünglichem Sinn zurückführen und der ist nicht eine Disskussion über B. Melees
dafür gibt es den Melee sorc Thread
Tut mir leid wenn mein Post leicht mehr deutig zu verstehen ist. Aber ich hab schon viele überzeugte B Melee Dual dream anhänger gesehen das ich so langsam leicht reizbar auf dieses Thema bin.

So von meiner Seite nun genug. ich denke in den Melee sorc threads wirst du irgendwo eine Gegenargumentation finden.

B - Melee mit einem dream würde ja noch gehen aber 2 sind einfach zuviel DMG auf Lasten der Sicherheit.

PS. Das Video ist bearbeitet

hast des vid gesehn ? Ich mag es nich wenn einer ein solches video nich gesehn hat und dann gleich meint das da was nich stimmt. Ich kenne mich sehr gut mit Videobearbeitung/schnitt und des alles aus und das des bearbeitet ist, kann ich mit 10000% warscheinlichkeit ausschliessen.
Wenn ist die Sorc an sich bearbeitet,
aber darum geht es in diesem Thread nich ich beende hiermit meinen beitrag an dieser unsinnigen Dikusion. :go:

zitat von dirty_dawg
Kannste mal bitte nen Link oder so zu den Vids geben?

Thx

sry :D aber ich weiss selbst nich mehr wo der link is. :hy:
 
:) Ok , aber wenn das ist das ZITAT von mir und nicht von Kamikaze. Ja ich h ab das Vid gesehen. Und hast recht muss nicht unbedningt was an den Vids gemacht worden sein , kann auch die Sorc gewesen sein :D
 
hier nochmal nachträglich ein pic von meiner sorc

screenshot003vz7.jpg


edit: directupload is plöd hier nochmal
 
Ach ja, wie schön es ist ein necro zu sein:flame:
(das geht an dich Kamikaze, weil du immer in der Necro crypta die Necs beleidigst)
NECRO RETTET SORC
 
Zabadak schrieb:
Ach ja, wie schön es ist ein necro zu sein:flame:
(das geht an dich Kamikaze, weil du immer in der Necro crypta die Necs beleidigst)
NECRO RETTET SORC

Ich muss sagen einfach nur toll von dir!! Großen Respekt von mir an dieser Stelle!!!

:top: :top: :top: :go:

Ausserdem nicht jeder Sorc Spieler mag keine Necros ;) (Ich zB)

mfG cooli:angel:
 
Ach ja, wie schön es ist ein necro zu sein
(das geht an dich Kamikaze, weil du immer in der Necro crypta die Necs beleidigst)
NECRO RETTET SORC

das find ich "groß" von dir nich jeder connectet einfach und hilft einem.
UND
grabbt den anni dann net, wär schön wenn das jeder machen würd *träum*.
 
Würd ich so machen, könnte gar keinen Anni / Torch aufnehmen :)
Manchmal liegen im Duellgame son paar pöse BL Items rum, nichtmal dass nehm ich auf weil eh mein inventar + stash randvoll ist^^
 
Ich kann nicht mal berurteilen ob ich necros mag oder nicht. Hab noch keinen gespielt in 5 Jahren DII ... :D

Sonst super :) Einer Sorc zu helfen ist das NON PLUS ULTRA und man wird in den Sorc Himmel aufgenommen ^^

@ DimmuBorgir2

ISt deine Sorc eine 200 fc sorc ? Oder wieso mages :)

Ok, hab dich auf der Seite voher entdeckt ;) und ich vergaß das ja CoH 0 fc hat ^^
 
Cooler Thread, ob's das auch für die anderen Charakterforen gibt? :top:

Hier mal meine neueste Kreation:

Name: Geheim ^^

Level atm: 86

Typ: Drei-Element-Sorc (Frostsphäre, Feuerball, Blitzschlag), kein Maxblock, kein Energieschild, vitaonly

Skillung:

Kältefertigkeiten: Frostsphäre 20, Eisblitz 1, Kältebeherrschung 1, Zitterrüstung 1, Übergangsfertigkeiten jeweils 1 (natürlich ;))

Blitzfertigkeiten: Blitzschlag 20, Blitzbeherrschung 1, Statikfeld 1, Teleport 1, Kettenblitz 11 (wird bei Levelaufstieg neben Feuerblitz weiter gesteigert), Übergangsfertigkeiten jeweils 1

Feuerfertigkeiten: Feuerball 20, Feuerbeherrschung 1, Wärme 1, Feuerblitz 11 (wird bei Levelaufstieg neben kettenblitz weiter gesteigert)

Equip:

Nightwings 18/-5
Eschutas 14 / 24/-4
CoH Dusk
Spirit Monarch 35% fcr
Magierfäuste
Arach
noneth Sandsturm-Trek 15 Str / 14 Vita
Maras 25
BK Ring (5 LL :cool: )
fcr Ring 16 Str / 15 Coldresist / 11 Fireresist / 1 MaeK

2. Slot: Spirit Monarch + CtA 6/2:motz:/3

Inventar:

Anni 12/17/7
Fackel 18/15
3 Blitzskiller, 3 Feuerskiller, 2 Kälteskiller (10/12 Life)
20er / 10 Fireresist, 20er / 11 Lightresist, 20er / 11 Psnresist, 3*20er, 17 Life / 4 Prisma Sc
Würfel + Foliant des Stadtportals :D

Söldner: Trotzer, eth Insight Kolossvulge, Tal Rasha Maske mit PA, eth bugged Verrat große Halsberge 958 Def
(Die Söldnerausrüstung zielt hauptsächlich auf Style ab (Fade). Außerdem wollte ich keinen Überkiller als Söldner, sondern einen Blocker.)

Stattung:

Str für Items (70)
Dex nix
Vita alles
Energie nix

Bild mit ein paar Werten (Hölle, mit aktivierter Trotzaura, mit eigenem Bo):



Warum solch eine Sorc?

Ersteinmal, weils einfach geil is, jedes Monster killen zu können und nicht Hammerdin und co. zu sein (gemeint sind Mainstream Charaktere ;)).
Außerdem ist es mal was ganz anderes, wenn man mal nicht 20k+ Feuerballschaden macht. Natürlich zockt man alleine auf Hölle, "Immune" gibt es für uns nicht. Allerdings sind wir auch kein "3-2-ohh, schon tot" Charakter, weswegen das Spielen richtig Spaß macht.
Und btw, ich hätte auch nicht geglaubt, dass man mit ~5k Feuerballschaden auf Hölle was killen kann .... es geht! ^^

Noch ein Vorteil: 3 in 1. ^^
Wenn man mal Bock auf 'ne Feuersorc hat: Kein Problem. Lust auf 'ne blitzende Hexe? Auch kein Problem! :D Von Feuer ganz zu schweigen. ;)

Soo, vielleicht poste ich später noch ein paar Pics. Wer Fragen, konstruktive Kritik (wer nich weiß, was das is, PM an mich :D) oder einfach ein Lob hat, soll sich hier melden.

Mfg Mäx

PS: Hier hab ich schonmal ein hübsches Pic.

 
Mir gefallen die Blitz und Feuerskiller recht gut :D

Sandstorm Treks mag ich an ner sorc leider überhaupt nicht, zumal man mit 55%fhr von Spirit und nem 5fhr charm schon gut bedient ist...

Den 5er BK find ich ja extrem pimp style, aber sowas muss auch mal sein :)
Ansonsten nette sorc :top:
 
Naja, ich statte halt nicht so gerne Str, und WWs bringen ja auch noch 5 max. Feuerresi. Ich komm so schon grade auf meine 75 Feuerresi, mit WWs müsste ich ja noch einen Sc mit Feuerresi drauf nehmen. :D

Zu den Skillern ist zu sagen, dass ich insgesamt Platz für 8 Skiller hatte. Und da Kältefertigkeiten durch die -Resi der Kältebeherrschung sowieso schon recht stark sind, hab ich mich halt für 2 Kälte, 3 Feuer und 3 Blitz entschieden, ein schöner Mischmasch. ;)

Und hier noch ein Bild, auf dem ich grade alle drei Hauptangriffe (auf einmal :eek: ) verwende. :lol:



Mfg Mäx
 
Zurück
Oben