Cooler Thread, ob's das auch für die anderen Charakterforen gibt?
Hier mal meine neueste Kreation:
Name: Geheim ^^
Level atm: 86
Typ: Drei-Element-Sorc (Frostsphäre, Feuerball, Blitzschlag), kein Maxblock, kein Energieschild, vitaonly
Skillung:
Kältefertigkeiten: Frostsphäre 20, Eisblitz 1, Kältebeherrschung 1, Zitterrüstung 1, Übergangsfertigkeiten jeweils 1 (natürlich )
Blitzfertigkeiten: Blitzschlag 20, Blitzbeherrschung 1, Statikfeld 1, Teleport 1, Kettenblitz 11 (wird bei Levelaufstieg neben Feuerblitz weiter gesteigert), Übergangsfertigkeiten jeweils 1
Feuerfertigkeiten: Feuerball 20, Feuerbeherrschung 1, Wärme 1, Feuerblitz 11 (wird bei Levelaufstieg neben kettenblitz weiter gesteigert)
Equip:
Nightwings
18/-5
Eschutas
14 /
24/-4
CoH Dusk
Spirit Monarch 35% fcr
Magierfäuste
Arach
noneth Sandsturm-Trek 15 Str / 14 Vita
Maras 25
BK Ring (5 LL
)
fcr Ring 16 Str / 15 Coldresist / 11 Fireresist / 1 MaeK
2. Slot: Spirit Monarch + CtA 6/2
/3
Inventar:
Anni 12/17/7
Fackel 18/15
3 Blitzskiller, 3 Feuerskiller, 2 Kälteskiller (10/12 Life)
20er / 10 Fireresist, 20er / 11 Lightresist, 20er / 11 Psnresist, 3*20er, 17 Life / 4 Prisma Sc
Würfel + Foliant des Stadtportals
Söldner: Trotzer, eth Insight Kolossvulge, Tal Rasha Maske mit PA, eth bugged Verrat große Halsberge 958 Def
(Die Söldnerausrüstung zielt hauptsächlich auf Style ab (Fade). Außerdem wollte ich keinen Überkiller als Söldner, sondern einen Blocker.)
Stattung:
Str für Items (70)
Dex nix
Vita alles
Energie nix
Bild mit ein paar Werten (Hölle, mit aktivierter Trotzaura, mit eigenem Bo):
Warum solch eine Sorc?
Ersteinmal, weils einfach geil is, jedes Monster killen zu können und
nicht Hammerdin und co. zu sein (gemeint sind Mainstream Charaktere
).
Außerdem ist es mal was ganz anderes, wenn man mal nicht 20k+ Feuerballschaden macht. Natürlich zockt man alleine auf Hölle, "Immune" gibt es für uns nicht. Allerdings sind wir auch kein "3-2-ohh, schon tot" Charakter, weswegen das Spielen richtig Spaß macht.
Und btw, ich hätte auch nicht geglaubt, dass man mit ~5k Feuerballschaden auf Hölle was killen kann .... es geht! ^^
Noch ein Vorteil: 3 in 1. ^^
Wenn man mal Bock auf 'ne Feuersorc hat: Kein Problem. Lust auf 'ne blitzende Hexe? Auch kein Problem!
Von Feuer ganz zu schweigen.
Soo, vielleicht poste ich später noch ein paar Pics. Wer Fragen,
konstruktive Kritik (wer nich weiß, was das is, PM an mich
) oder einfach ein Lob hat, soll sich hier melden.
Mfg Mäx
PS: Hier hab ich schonmal ein hübsches Pic.