• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

Mit BO unter 2k Life? :eek:
Selbst wenn ich die Harle ausziehe, bin ich ohne BO noch bei ~1950. Forti Storm HL Gris Draculs Raven TG Leechring mit Resi hat meine Sorc auch an - und die Ähnlichkeit wundert mich auch gar nicht ;)
 
Ich hoffe mal sie hat mir die richtigen Bilder geschickt ... Könnte auch sein das die Bilder ohne Bo gemacht wurden ...

Da kann ich aber dann nix dafür :)
 
Meint ihr meine Melee?
Falls ja:
Es war mit eigenem BO (LvL 16) und die Sorc hat noch dieses Foliant-Q und Goldener Vogel in Norm+Alp+Hell offen und hat soviel Stärke, dass sie keinen Stärke-Bug bei Storm hat.
Die Bilder waren richtig.
Und mit dem Life komme ich super aus, die Sorc leecht ja auch gut :D
 
Hoi, hier meine Sorc aus Hc Ladder.

So sieht sie aus:

sorcux8.png


Hier Inventar und Truhe:

screenshot065tc4.jpg


Und hier die Stats, Skills brauch ich gar nicht zeigen da sich nicht geskillt ist :D

screenshot066ir1.jpg


Gor4jin
 
Meine Blitzsorc : Vorstellung und Verbesserung..

Hallo Sorcspieler :)

Ich wollte euch mal meine Sorc vorstellen und eure Meinung haben bezüglich equip und so.

Matriarch MegWhite ist eine reine Blitzsorc mit Maxblock. Sie ist level 94 und geht auf die 95 zu.

Zuerst werde ich sie mal vorstellen ,danach kommen wir zu den Verbesserungsmöglichkeiten und zu meinen Fragen.

Erstmal die skills:

skills.jpg

Das und 1 Punkt in Wärme.

Dann die stats..
stats1.jpg

Ohne items natürlich.

Dann die Gegenstände :

erste Variante : sicherheit. Benutze ich zum telen und zum baalen, und eigentlich überhaupt so lange ich xp zu verlieren habe.

Helm Griffon "facette"
Rüstung Ormus "um"
Waffe Wizzy
Schild Zuflucht in hohes Schild, 58 prisma
Gurt Donnergotts gedeihen
handschuhe Mages
Schuhe eth sandsturm treck
Ringe und amus

Stats mit dieser Ausrüstung :
sciherheit.jpg


FC:
Griff 25
Ormus 20
Wizzy 50
Mages 20
Ring 10
___________
117 Cap erreicht

FHR:

Trek 20
Schild 20
inv 5
_______
42 cap erreicht

Resis :
viel zu viel


Die zweite variante unterscheidet sich nur in der Wahl der Waffe und des gurts:

Helm Griffon "facette"
Rüstung Ormus "um"
Waffe Rare Orb :
Schild Zuflucht in hohes Schild, 58 prisma
Gurt Arach
handschuhe Mages
Schuhe eth sandsturm treck
Ringe und amus siehe pics

Stats mit dieser Ausrüstung :
orb.jpg


FC:
Griff 25
Ormus 20
Orb 10
Arach 20
Mages 20
Ring 10
___________
105 o_O 12 fehlen

FHR:

Trek 20
Schild 20
inv 5
_______
42 cap erreicht

Resis :
Anya 30
um 15
schild 58
Torch 18
Anni 14
ringe 11
_________
Prisma : 146
Hell resiabzug -> 46
Feuer : orb 38 -> 75+
Blitz ; ring 23 + sc 10 -> 75+
Kälte ; sc 11 -> 57
Psn : trek 68 -> 75+


Inventar
6 Blitzskiller
Lifecharms
Ein fhr charm
10 blitzresi/life sc
Bei der zweiten Equipvariante ein 10 Kälteres sc
Torch
Anni



Sooo
jetzt kommen ein paar Fragen.


- der letzte skill:
in ein paar mios kommt mein letter skill . Die sorc ist seit 93 ausgeskillt, 94 ging in gewitter für style.
Jetzt schwanke ich zwischen Frostnova ( so als ultime verteidigung.. naja, sollte ich mir wohl eher ein froster holen) und ES ( dazu später mehr, aber sowieso, wenn schon es, dann eh ancasten über memory, von daher nützt mir der Punkt recht wenig).

- das equip :
Erstmal muss ich sagen, dass jetzt wo ich nicht mehr baalen werde das Schadensequip mit orb und arach vorbezogen wird.
Ein paar sachen sind ziemlich undurchdacht und habe ich nur an weil ich irgendwann nichts besseres hatte.
Das sind : - sandsturm trek - nicht so das wahre imho
- die ringe und amus. der stärke ring ist wegen donnergotts da, der kann aber danach wieder weg, ein weiterer FC ring werde ich brauchen um mit dem schadensequip auch an 120 fc zu kommen. der fc ring ist imho in ordnung, ich hab auch nicht soo viel mana ohne wizzy, von daher ist das nciht schlecht. Die amus, naja, wie ihr sehen könnt ist das halt alles was ich da hab. Welches benutzen? Ich hab eh nicht so viel die Wahl wenn ich 117 fc erreichen will. Am besten noch hammer viel gold beim gamblen ausgeben und ral und amys sammeln und auf was beseeres hoffen…
- Schild : ist denke ich zu spät zum wechseln, aber wenn ihr Ideen habt hör ich sie gern. Storm könnte ich noch schaffen, dann kämen aber resiprobleme auf mich zu. Obs sinn macht ?

Alles andere wird eher nicht gewechselt.

- Energieschild
Lohnt sich Energieschild ohne TK ? gabs dazu mal was ?

Mein Merc ist übrigens ein Beter mit Insight, high def stone und andys « ral ».

Jetzt bin ich mal gespannt :) Meine Sorc ist gestern Nacht 95 geworden. 39 statpunkte frei und ein skill ^^

Gruss
Leech
 
Wow ne Menge Text! hab mir jetzt nur mal den anfang durchgelesen, nur mal vorweg.

Energieschild ohne TK ist sinnlos. Besser ES auf 1 und TK auf 20......

also kein Punkte in ES...das kannst du sogar über Items ancasten und bringt mehr als punkte reinzustecken.

mit max block UND ES zu spielen macht wenig sinn, also bleib bei block und das ES lass lieber sein, denn sonst ist nach einem hit dein mana alle und du kannst nimmer weitertelen ^^

@ Items: habs mir ned komplett angeschaut, aber evtl kannst du Wizzy noch gegen Hoto tausche...könnte sich von FC auch ausgehen.

Handschuhe kannst auch Trang Ouls nehmen sofern dich das bissl Mana reg nicht stört, was aber mit dem Merc kein problem darstellen sollte.....andererseits hast eh genug resi also auch egal :D
 
Erstmal wäre es wohl besser hier aufgehoben gewesen.


btw, das 117% Fcr Cap ist nicht so wichtig. Normal reichen 105% Fcr locker aus. 117% nur, wenn man es wirklich ohne große Equipsumstellung schafft.



>>>in ein paar mios kommt mein letter skill . Die sorc ist seit 93 ausgeskillt, 94 ging in gewitter für style.
Jetzt schwanke ich zwischen Frostnova ( so als ultime verteidigung.. naja, sollte ich mir wohl eher ein froster holen) und ES ( dazu später mehr, aber sowieso, wenn schon es, dann eh ancasten über memory, von daher nützt mir der Punkt recht wenig).<<<

du bist doch eh nen Fernkämpfer, wieso dann FNova? Wenn, dann lieber nen Froster. Zur Mercunterstützung hast du ja noch Statik und Tk.


>>>Erstmal muss ich sagen, dass jetzt wo ich nicht mehr baalen werde das Schadensequip mit orb und arach vorbezogen wird.
Ein paar sachen sind ziemlich undurchdacht und habe ich nur an weil ich irgendwann nichts besseres hatte.
Das sind : - sandsturm trek - nicht so das wahre imho
- die ringe und amus. der stärke ring ist wegen donnergotts da, der kann aber danach wieder weg, ein weiterer FC ring werde ich brauchen um mit dem schadensequip auch an 120 fc zu kommen. der fc ring ist imho in ordnung, ich hab auch nicht soo viel mana ohne wizzy, von daher ist das nciht schlecht. Die amus, naja, wie ihr sehen könnt ist das halt alles was ich da hab. Welches benutzen? Ich hab eh nicht so viel die Wahl wenn ich 117 fc erreichen will. Am besten noch hammer viel gold beim gamblen ausgeben und ral und amys sammeln und auf was beseeres hoffen…
- Schild : ist denke ich zu spät zum wechseln, aber wenn ihr Ideen habt hör ich sie gern. Storm könnte ich noch schaffen, dann kämen aber resiprobleme auf mich zu. Obs sinn macht ?<<<

Dein Equip ist seltsam. Du spielst Offensiv mit Ormus aber nimmst dann nen Wizzy. Wäre imho sinnvoller ne Viper undn Hoto oder Eschutas zu nutzen. Da bekommt man mehr Schaden und ebenfalls gut Resis und Fcr. Mana ist ja nicht so wichtig, da du Insight hast.
Bei den Latschen haste recht, sind Sandsturms nicht so optimal. Wws wären besser gewesen. Giftresis kann man über Pötte holen wenn nötig und Fhr hätten auch 20% bzw. 30% Fhr eigentlich auch gereicht, notfalls mit Fhr Skiller ausgleichen. Wws würdem immerhin bis zu 95 Life bringen, die durch Bo erhöht werden und noch max Feuerresis.

Schild könnte man Mosars mit 2 Pdias nehmen. Mosars hat nen Frame mehr Fbr. Damit wärste wie die anderen Blockschilder auf 7 Fpa.

Zum Amu würde ich Tals nehmen billig und super gut. Du musst nicht unbedingt 117% Fcr schaffen ;)


>>>Lohnt sich Energieschild ohne TK ? gabs dazu mal was ?

Mein Merc ist übrigens ein Beter mit Insight, high def stone und andys « ral ».<<<

Nein, lohnt sich nicht wirklich. Durch dein Equip wird schon nen recht hohes ES lvl angecastet. Siehe dazu auch hier.
 
wie gesagt solltest du wohl besser bei block bleiben und das es weglassen.

Eine mögliche skillung wär noch dass du zitterrüstung skillst, dafür bräuchtest du aber noch 4 lvl, weiß nicht ob du noch soviel leveln willst.

Ormus finde ich persönlich nicht so gut, da der blitzschaden nur auf die blitzmastery gerechnet wird. Und schaden macht man so auch schon genug.

Du könntest eine viper benutzen, dann hättest du auch mit ausrüstung 2 genug fc für das 117 cap.

mfg
 
Hi Caro

Kamikaze1464 schrieb:
btw, das 117% Fcr Cap ist nicht so wichtig. Normal reichen 105% Fcr locker aus. 117% nur, wenn man es wirklich ohne große Equipsumstellung schafft.
Ich spüre da schon ein Unterschied ob ich mit 13 oder 12 frames blitze. Zumindest bin ich das jetzt gewohnt.
Naja mal gucken, ohne ein gutes amu bleibe ich wohl beim 105 FC cap, mit dann auf 117.




>>>in ein paar mios kommt mein letter skill . Die sorc ist seit 93 ausgeskillt, 94 ging in gewitter für style.
Jetzt schwanke ich zwischen Frostnova ( so als ultime verteidigung.. naja, sollte ich mir wohl eher ein froster holen) und ES ( dazu später mehr, aber sowieso, wenn schon es, dann eh ancasten über memory, von daher nützt mir der Punkt recht wenig).<<<

du bist doch eh nen Fernkämpfer, wieso dann FNova? Wenn, dann lieber nen Froster. Zur Mercunterstützung hast du ja noch Statik und Tk.
Mit FNova hast du zwar recht aber was soll ich denn jetzt skillen :confused: Statik ? TK ? Sind beide auf ein ausreichendes level.

Zitterrüstung schaffe ich nicht mehr, 95 ist schluss.


Dein Equip ist seltsam. Du spielst Offensiv mit Ormus aber nimmst dann nen Wizzy. Wäre imho sinnvoller ne Viper undn Hoto oder Eschutas zu nutzen. Da bekommt man mehr Schaden und ebenfalls gut Resis und Fcr. Mana ist ja nicht so wichtig, da du Insight hast.
Wizzy war doch nur teleequip. Ich gehe jetzt von er zweiten Variante aus.
Hoto ist mir zu hammerdinmässig unstylig. Ich spiele mit diesem rare Orb + ormus, was dann beides offensiv ist.

Bei den Latschen haste recht, sind Sandsturms nicht so optimal. Wws wären besser gewesen. Giftresis kann man über Pötte holen wenn nötig und Fhr hätten auch 20% bzw. 30% Fhr eigentlich auch gereicht, notfalls mit Fhr Skiller ausgleichen. Wws würdem immerhin bis zu 95 Life bringen, die durch Bo erhöht werden und noch max Feuerresis.
Ok, dann ww.
Btw, sind rares oder crafts zu was anderes gut als resis? Ich mag halt xotisches equip ;)

Schild könnte man Mosars mit 2 Pdias nehmen. Mosars hat nen Frame mehr Fbr. Damit wärste wie die anderen Blockschilder auf 7 Fpa.
Müsst ich mir überlegen. Zuflucht ist aber nicht schlecht, oder? Slow missiles rul0rt bei Nihla :D

Zum Amu würde ich Tals nehmen billig und super gut. Du musst nicht unbedingt 117% Fcr schaffen ;)
Mal schauen ^^ Für mich hat das Teil nichts ausser 2 skills und 50 life.


Nein, lohnt sich nicht wirklich.
Dann lass ichs halt :angel:

mfg
Leech
 
>>>Ich spüre da schon ein Unterschied ob ich mit 13 oder 12 frames blitze. Zumindest bin ich das jetzt gewohnt.
Naja mal gucken, ohne ein gutes amu bleibe ich wohl beim 105 FC cap, mit dann auf 117.<<<

Ich hatte auch anfangs immer 117%. Bin dann aber auch 105% runter. War dann auch imho besser, gerade, wenn man mit Maxblock spielt und eh schon nicht weiss woher mit dem Fcr :p



>>>Mit FNova hast du zwar recht aber was soll ich denn jetzt skillen Statik ? TK ? Sind beide auf ein ausreichendes level.

Zitterrüstung schaffe ich nicht mehr, 95 ist schluss.<<<

Hm, wieviel Mana hast du denn? Eventuell lohnt es sich die restlichen Punkte in Wärme oder Teleport zu legen und dann dem Merc ne ordentliche Waffe mit Wums zu geben, z.B. Schnitters oder sowas. Dann kann er auch gut LIs killen. Jedenfalls schneller als mit Insight :)


>>>Btw, sind rares oder crafts zu was anderes gut als resis? Ich mag halt xotisches equip ;)<<<

rare Latschen können recht viel kram draufhaben. Mana, Resis, Dex, Fhr. Also da können schon sehr gute bei raus kommen :)


>>>Müsst ich mir überlegen. Zuflucht ist aber nicht schlecht, oder? Slow missiles rul0rt bei Nihla :D<<<

Für Nihla nutz ich immer Storm ^^.. ich nutze überall Storm... die 35% Dmg red verringern ja immerhin sogut wie jeden Schaden der dort auftritt inkl CE :D


>>>Mal schauen ^^ Für mich hat das Teil nichts ausser 2 skills und 50 life.<<<

Für den Preis ist ads schon ganz nett. 2 Skills, Life/Mana und wichtige Blitzresis. Es reicht ja völlig aus, wenn die beiden wichtigsten Resis also Feuer und Blitz max sind. Und Blitzresis hat es ja :)
 
Kamikaze1464 schrieb:
Hm, wieviel Mana hast du denn? Eventuell lohnt es sich die restlichen Punkte in Wärme oder Teleport zu legen und dann dem Merc ne ordentliche Waffe mit Wums zu geben, z.B. Schnitters oder sowas. Dann kann er auch gut LIs killen. Jedenfalls schneller als mit Insight :)

Screens sind da ;) ich hab recht wenig mana : 470 oder so. Da macht ein Punkt in Wärme auch kein Unterschied mehr. Und da es ne Blitzsorc ist ist teleport ja schon ziemlich hoch. Wenn ich alleine im Spiel bin killt der Merc die LIs grad noch ausreichend schnell, wenn ich nich alleine killt sie jemand anders :angel:
Ich glaub ich pack mir den Punkt in Frostnova, wird lustig bei pindle oder so :p

rare Latschen können recht viel kram draufhaben. Mana, Resis, Dex, Fhr. Also da können schon sehr gute bei raus kommen :)
Dex haben die gängigen uniques mehr, fhr, naja, resis, hab schon, mana, waynes, also WWs :D

Für den Preis ist ads schon ganz nett.
Ich trade nicht, bei uns ist tal amu schon was seltener als n +2 sorc amu mit adds. Blitzres habe ich schon.


Danke
Leech
 
Cold - Melee - Sorc Vorstellung




:hy: Hier kommt nun noch eine Melee sorc. Die 3. im Bunde der Vorgestellten. Es handelt sich um eine Cold Melee Sorc. Nun stellt sich manch einer die Frage , wtf ist den dass ? Dem möchte ich rasend schnell Abhilfe schaffen.

Cold Melee Sorc (Skizze)
Melee Sorc Thread


Zumindest in die Skizze wäre ein Blick lohnenswert und hilft auch folgendes besser zu verstehen. dort wird unter anderm auch das Defensiv Konzept erklärt.

Hier mal ein großes Lob an Duglum, der sich so viel Mühe gemacht hat ein anständiges Equip für die Cold Melee zusammen zu stellen.
Nun wollen wir einfach mal anfangen , oder ?
Sämtliche Bilder sind Im Modus Hell ohne Bo getätigt wurden.

Skillung


Bilder der Skillbäume ohne Ancast equip:




Mit dem Kältebaum zu sehen ist der "CharScreen" ohne Enchant. Also hauptsächlich mein Kälteschaden.



Nun wirds sich der eine oder andere fragen, wie ich mit
~ 2000 Kälteschaden auf Hell überhaupt gegen Immune was ausrichte.
Der sollte sich die Wirkung der Cold Mastery mal genauer anschauen. Durch ein CM lv von 22 erreiche ich eine Resistenzsenkung der Monster um - 125 %. Diese 125 % werden absolut an den Monster Resi abgezogen.
So mache ich also bei einem Monster das 50 Kälte Widerstand hat:

50 - 125 = 75 % mehr Schaden. Die CM wird noch weiter ausgebaut , sodass ich inkl. der 3 Faceten eine Resistenzsenkung von 150 % habe.

Geskillt ist also auf lv 85 zur Zeit:

Wärme 20 [Synergie zu verzaubern sowie Mana Regeneration für das ES]
Verzaubern 20 [Schaden uns Angriffsquelle]
FeuerBeherrschung 20 [SchadensQuelle]
KälteBeherrschung 17 [Zum Stärken meines Kälte Schadens]
Telekinese 20(lv 88) [Als Synergie zum Energie Schield]

Die Restlichen wichtigen Skills sind jeweils mit einem Punkt gesetzt.
Das wären: Feuerblitz, Feuerball, Statik, Teleport und BlitzBeherrschung

Zitterrüstung und Energieschield werden aufgrund des Skillpunke Mangels beide über einen Memory Stab mit dem Automod Zitterrüstung angecastet.


Statung

Die Angegebenen Werte sind Gesetzte Punkte ! Die Schlussendlichen Punkte sind auf dem Charscreen Bild unten zu erkennen.

85 Pkt
Dex 90 Pkt
Vit 305 Pkt
Ene 35 Pkt - Nichts, Trotz nutzung des ES. Erklärung findet man in der Skizze.

Hier nun die aktuellen Werte:



Inventar

Waffe: Blauzorn [-3/+3 Kältefacete]
Schield: Storm [Prubin]
Rüstung: M'avinas Umarmung [+4/-3 Kältefacete]
Gürtel: M'avinas Grundsatz
Amulett: Tal Rashas Urteil
Helm: M'avinas Wahre Sicht [+4/-3] Kältefacete]
Schuhe: Sandsturmtreck
Ring1: Raven [213/17]
Ring2: Raven [227/19]
Waffe:2n Slot: Memory mit + 3 SA




Charms

- SC's mit Leben, Resi und Blitzschaden/resi.
- 2 Fhr sc charms mit AR.
- 1 GC mit AR.
- Torch [12/15]
- Anni [14/10/9]
- TP Foliant


Ancast Equip und Söldner

+ 3 Feuer amulett
+ 6 Enchant 2 H Stab (Memory), bei Drognan geshoppt.
+ 1 Magierfaust
+ 3 Enchant Ormus
+ 3 Feuerfertigkeiten Helm [Noch nicht vorhanden]


Söldner

Söldner: Froster aus Akt 2
Waffe: Insight in einem Drescher
Helm: Tals Maske
Rüstung: Verrat [Wird durch Düsternis ersetzt]


Dankes Grüße

Viele Grüße und ein Großes Danke schön gehen an:
In keiner Speziellen Reihenfolge

Duglum [Für die Skizze und den SC]
Spicy [Für das gemeinsame durchspielen mit seiner FrostNova Sorc]
InsaneTequila [Ebenso für das durchspielen mit seiner Z-Melee]
Slaughtercult [Für eine Mavinas Spende]
Gummibaerli [Für Light sc's und anderes]
Der Mo Do Runde [Für die Gesellschaft ]
Playerboy [Für die eine oder andere Item Spende]
Toastritter [Auch für die eine oder andere Spende]
IceMan [Für die eine oder andere großzügige Spende ;) ]
Alle aus der FD und aus dem Melee sorc Thread. Sowie den Haufen :irre:er im :irre: :D

Ohne diese Leute wäre sie nicht Möglich gewesen. :kiss:


So ich denke ich bin fertig. Kritik ist erlaubt. Solange sie Konstruktiv ist sogar erwünscht. Rechtschreib Fehler bitte melden.

Mfg TMD





V: 1.0
 
schöne sorc muss man wirklich sagen :top:
die wievielte melee is das eigentlich? ^^
und kommt sie auch ausserhalb der party zurecht? o.o
 
Ja sicher kommt sie außerhalb der Party zurecht. Besser als Jede One Ele sorc ;)
 
Sehr nett wirklich ... Vielleicht finden wir ja mal nen Termin, damit ich sie auch mal in Aktion erleben kann ;)
Würde mich freuen


so long lce
 
Mal wieder eine schöne Vorstellung!
Hab nur eine Frage: Wenn du Anni und Torch hast, warum ist dann CM auf deinem Screen auf lvl 22? Müsste bei 20 gesetzten Punkten auf 25 sein, oder?
Und ich hoffe natürlich wie schon geschrieben, sie in aktion zu sehen.
Werd meine Z bei Zeiten auch mal vorstellen.

greetz Haggi
 
Weil meine CM nicht bei 20 Gesetzten Punktwen ist :O
Muss ich noch ausbessern. Bzw ist schon wieder nicht akutell ^^ Sorc macht ja zz Lv. Sobald sie 90 ist, besser ich mal die Skillst aus. Und auf 90 ist CM auch auf 19 ;)
 
Hier hat sich ja seit 6 Tagen nichts mehr getan, so kann das nicht weiter gehen!

Als leidenschaftlicher Zauberin Spieler hab ich natürlich auch noch ein paar holde Damen zum Vorstellen:

HeavenInFlames -> Lvl 90 FB/Meteor -> SCNL Europe



Hier die Stats:

(Mit eigenem Bo)





Mit dem freien Skillpunkten werd ich noch ein wenig warten, oder hat wer nen guten Vorschlag ^^?

Items:

Harle "PR"
Tals Amu
CoH Wyrmleder
Eschuta +3/+14/+19/+30 "+4/-3 auf Tod" -> 23%dmg
Spirit 29 FCR
Arach
BK 3 und 5
Magefists
Aldurs
2ter Slot: CtA Kristallschwert 5/6/4 und Lidess

18/15 Torch und 12/16/5 Anni
dazu 9 Skiller und 20er, je nach Lust und Laune nehm ich welche raus.

Merc:
Tals Maske
Stein in bugged Hellforge 4xxx k def
Knochenhacker "AmnAmn"

Eine meiner Lieblingssorcs, die ich auch gern höher Lvln will! Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich mit ihr noch keinen einzigen Baalrun besucht habe! Die ganze Exp stammt aus Itemsruns in 8-Player Spielen! Viele der Items sind auch selffound.

Mit der Zeit möchte ich die kleine auch perfektionieren, sprich selffound SoJs (besitze keine), Life Sks und so weiter.

Hoffe das war jetzt nicht zu ausführlich! Freu mich über Verbesserungsvorschläge!

so long
rmarkus

Nach dem Ladderreset kommen noch Insight CV und Infinity CV fürn Merc, Spirit mit mehr FCR und Mana und noch eins fürn 2t Slot!
 
>>Mit dem freien Skillpunkten werd ich noch ein wenig warten, oder hat wer nen guten Vorschlag ^^?<<

bei mir kam 1 in CM rest in blizz - dmg wird nicht hammermässig werden aber reicht in hell locker für FI's
 
Zurück
Oben