B – Melee Vorstellung
Hallo alle Zusammen
Ich möchte euch nun meine Bär Melee Sorc vorstellen. Die Kleine ist Softcore Ladder Modus.
Ich wollte mir schon immer mal eine Melee-Sorc machen, da ich dachte, dass sie sehr wahrscheinlich viel Spaß machen wird. Und es ja mal was anderes ist. Vor ein paar Tagen fragte ich einen guten Kumpel, Toastritter sein Name, wie man denn überhaupt eine Melee skillt und was sie so trägt, da ich mich wieder mehr für Melee’s interessiert habe. Er gab mir auch den Rat, Pat (TenthManDown) zu Melee-Sorces zu fragen, die sich gut mit ihnen auskennt und ihr Freund Stefan ebenso.
Ich erhielt eine PM von Pat, in der der Link zur Skizze einer B- Melee stand und der aktuelle Melee-Sorc-Thread ebenso verlinkt war. Da ich am vorherigen Tag schon Mulis bis nach Hölle gezogen hatte, und auch 2 Sorcs dabei waren, fing ich direkt an, eine der Zauberinnen zu leveln und zu skillen. Nach und nach ertradete ich ihr dann die Ausrüstung und fand immer mehr Spaß an ihr, bis ich endlich Level 75 erreichte und anfangen konnte, sie auszustatten. Endlich konnte sie alle Items tragen und war bereit auch selber Monster zu killen, mit Erfolg. Durch Pat's und Stefan's Sc-Spende wurde sie immer stärker, ich selber ertradete auch noch ein paar Blitzdmg-Charms und anderes. Sie ist mein neuer Lieblings-Char geworden, da sie einfach Spaß macht und nicht so ist wie andere Chars die alles in 1 Sekunde töten. Pat ertradete für mich dann auch noch einen Ench-Ormus. Der mein Enchant lv noch weiter erhöhte und somit meinen Angriffswert und meinen Feuerschaden steigerte. Der Spaß faktor wuchs dadurch natürlich auch noch. Im Großen und Ganzen gibt es nichts, was meine kleine Zauberin nicht schaft, nichts und niemand kann sie aufhalten! Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Pat und Toasti wegen Skillung, Stattung, Items, Leveln und Spielen, Stefan wegen der super tollen Vorstellung und Mfb wegen den restlichen kleinen Fragen
Falls jemand interesse an einer Z -Melee zeigt sollt er sich bei Gelegenheit auch mal die Z -Melee Vorstellung von TenthManDown durchlesen, welche
Hier zu finden ist.
Fangen wir mal an:
Skillung
Wärme 20 [Synergie zu Verzaubern]
Verzaubern 20 [Schaden und Angriffswertquelle]
FeuerBeherrschung 20 [Synergie und Schadensquelle]
Blitz Beherrschung 20 [2. Schadenquelle, Blitzschaden SCs, Heiliger Schock Aura.]
Zitterrüstung 10 – x [Restliche Punkte kommen gerade hier rein]
Die Durchgangs Skills erkennt man ja durch das Bild unten
Hier ein Bild der Skill Trees, jedoch mit Ancast Equip.
Statung
Die genauen Werte könnt ihr auf den Bildern sehen.
Stärke: Soviel wie mein Equip, ohne Stärkebug braucht
Dex: Soviel wie ich für Maxblock brauche
Vita: Rest , mit Rest ist ALLES gemeint was noch so anfällt
Ene: Nix, ist auch nix dafür übrig
Life und Mana Werte lassen sich wieder aus den Bildern ablesen. Bilder sind im Modus Hölle gemacht.
Charakter Screen und Inventar als Bär ( mit Bo )
Charakter Screen und Inventar unverwandelt ( mit Bo)
Inventar und Ausrüstung
Ausrüstung , 1. Slot
Helm: Dream in Tiara
Amulett: Zorn des Hohen Fürsten ( Highlords)
Waffe: Griswolds Waffe , Shael’d
Rüstung: Forti in AP
Schild: Sturmschield mit Perfektem Rubin
Handschuhe: Draculs
Ring1: Raven
Ring2: Leechring mit Resi
Gürtel: Thundergods
Schuhe: Sandstrum Treck
2. Slot
Waffe: Beast in BA
Schield: Spirit
Charms und Sonstiges
TP – Foliant
Würfel
Annihilus (11 / 17 / 5)
Torch (16 / 15)
GC 14 Prisma
5 * SC’s 5 Fhr mit @s
4 * GC mit Blitzdmg
1 Feuer Skiller
1 SC mit 4 Prisma
11 SC’s mit Blitzdmg ( hauptsächlich 40er )
Ancast Ausrüstung
Für Zitterrüstung und Enchant:
+ 1 sk vom CTA
+ 3 sk von 2 * Soj
+ 3 sk von einem + 3 Feuerfertigkeiten Amulett
+ 3 sk von Enchant Ormus
+ 3 sk von einem + 3 Feuer Fertigkeiten Tiara
+ 1 sk von der Magierfaust.
Für Bo
+ 4 sk CTA4
+ 2 sk Spirit
+ 1 sk SoJ
+ 1 sk SoJ
+ 1 sk Highlords
+ 2 sk Shako
+ 2 sk CoH
Fehlt jeweils noch ein Arach, muss ich aber noch ertraden.
Söldner ( der kommt noch )
Ich hoffe euch hats gefallen und der eine oder andere will nun auch eine Melee sorc Spielen.
Für alle die nun selbst eine Melee Sorces Spielen wollen sei der aktuelle
Melee Sorc Thread ans Herz gelegt
Nun noch ein Abschluss Bild
Meine B-Melee mit TMD’s Z-Melee und Toastritters Barb