Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich spüre da schon ein Unterschied ob ich mit 13 oder 12 frames blitze. Zumindest bin ich das jetzt gewohnt.Kamikaze1464 schrieb:btw, das 117% Fcr Cap ist nicht so wichtig. Normal reichen 105% Fcr locker aus. 117% nur, wenn man es wirklich ohne große Equipsumstellung schafft.
Mit FNova hast du zwar recht aber was soll ich denn jetzt skillen>>>in ein paar mios kommt mein letter skill . Die sorc ist seit 93 ausgeskillt, 94 ging in gewitter für style.
Jetzt schwanke ich zwischen Frostnova ( so als ultime verteidigung.. naja, sollte ich mir wohl eher ein froster holen) und ES ( dazu später mehr, aber sowieso, wenn schon es, dann eh ancasten über memory, von daher nützt mir der Punkt recht wenig).<<<
du bist doch eh nen Fernkämpfer, wieso dann FNova? Wenn, dann lieber nen Froster. Zur Mercunterstützung hast du ja noch Statik und Tk.
Wizzy war doch nur teleequip. Ich gehe jetzt von er zweiten Variante aus.Dein Equip ist seltsam. Du spielst Offensiv mit Ormus aber nimmst dann nen Wizzy. Wäre imho sinnvoller ne Viper undn Hoto oder Eschutas zu nutzen. Da bekommt man mehr Schaden und ebenfalls gut Resis und Fcr. Mana ist ja nicht so wichtig, da du Insight hast.
Ok, dann ww.Bei den Latschen haste recht, sind Sandsturms nicht so optimal. Wws wären besser gewesen. Giftresis kann man über Pötte holen wenn nötig und Fhr hätten auch 20% bzw. 30% Fhr eigentlich auch gereicht, notfalls mit Fhr Skiller ausgleichen. Wws würdem immerhin bis zu 95 Life bringen, die durch Bo erhöht werden und noch max Feuerresis.
Müsst ich mir überlegen. Zuflucht ist aber nicht schlecht, oder? Slow missiles rul0rt bei NihlaSchild könnte man Mosars mit 2 Pdias nehmen. Mosars hat nen Frame mehr Fbr. Damit wärste wie die anderen Blockschilder auf 7 Fpa.
Mal schauen ^^ Für mich hat das Teil nichts ausser 2 skills und 50 life.Zum Amu würde ich Tals nehmen billig und super gut. Du musst nicht unbedingt 117% Fcr schaffen![]()
Dann lass ichs haltNein, lohnt sich nicht wirklich.
Kamikaze1464 schrieb:Hm, wieviel Mana hast du denn? Eventuell lohnt es sich die restlichen Punkte in Wärme oder Teleport zu legen und dann dem Merc ne ordentliche Waffe mit Wums zu geben, z.B. Schnitters oder sowas. Dann kann er auch gut LIs killen. Jedenfalls schneller als mit Insight![]()
Dex haben die gängigen uniques mehr, fhr, naja, resis, hab schon, mana, waynes, also WWsrare Latschen können recht viel kram draufhaben. Mana, Resis, Dex, Fhr. Also da können schon sehr gute bei raus kommen![]()
Ich trade nicht, bei uns ist tal amu schon was seltener als n +2 sorc amu mit adds. Blitzres habe ich schon.Für den Preis ist ads schon ganz nett.