eon@p1 schrieb:
Verrückt... vor meiner etwas längeren Pause hatte ich ne MF Sorc, die Marceille hieß...
Jetzt heißt meine Sorc Pox-MeteOrb... und das ist auch, was sie tut...
Orb und Meteor casten.
Sie ist im Moment Level 82 und wird hauptsächlich für Keyruns missbraucht, was sie aber auch mit ihrem Merc zusammen recht gut hinbekommt.
Skillung & Stattung:
http://img185.imageshack.us/img185/8135/screenshotbi5.png
Orb gemaxed, IB gemaxed, Durchgangsskills alle ein Punkt.
Wärme 1, FBolt 1, Meteor 20, FB 20, Rest 1
Telekinese 1, Teleport 1 Kein Manaschild.
Sie ist ein bisschen verstatet, da ich wider Erwarten eine Sorc Torch gefunden habe...
84 Str bräuchte sie, für die (bald geuppte) Vipern
Dex ist auf Maxblock gestatet + die Punkte von der Torch (also im Endeffekt zuviel)
Vita = Rest
Energie = nichts
Inventar
Alles noch recht suboptimal...
Auf dem Kopf eine Bauernkrone, soll später mal eine Harle sein, wenn ich denn mal eine finde...
Rütung ist 34% Vipern, die ich uppe, wenn ich eine Lem finde. Noch ist sie gesockelt mit einem PTopas, später kommt ein -15 req +20 Lightres Juwel rein.
Waffe ist Occu, im zweiten Slot ein Ali baba
Schild ist Whistans für Max Block, im zweiten Slot ein schlechtes Rareschild, was mal irgendwann gegen ein MF Schild ausgetauscht werden soll.
Gürtel ist Tal Rashas, da ich bisher keine besseren Sorc Gürtel fand...
Handschuhe sind Magefist, wegen FC und den Feuerskills
Schuhe sind sehr schlechte Rarestiefel mit ein paar Resis und ein bischen FRW, wenn ich bessere finde, werde ich sie austauschen.
Amulett ist +2 Coldskills, 15 allres, 12% D2M und +1 Str. Hätte ihr auch Maras anziehen können, das mein Barb gefunden hat, aber ich finde dieses Amu ähnlich stark. Ringe sind mit FC sowie Mana und Str.
Mein Merc Ahsab trägt ein Krönchen mit +28 all Res und +20 Str, eine Krakenschale und eine Einsicht in einer (nicht ätherischen) Kolossvulge.
Im Inventar habe ich kleine Zauber mit Str, Mana, Dex und einen mit Resis+dex, sowie einen Grand Charm mit Mana und Str. Die Large Charms bringen Str bzw einer ist eine Torch.
Insgesamt halte ich meine Sorc für durchschnittlich stark und für Keyruns recht gut geeignet. Sie macht recht wenig DMG, dafür ist sie recht vielseitig. Da ich eigentlich nicht trade, ist sie doch recht gut ausgerüstet... soviele tolle Sachen findet man ja auch nicht jeden Tag... vielleicht mache ich sie aber bald mal neu, da sie ja irgendwie doch verstatet ist und deswegen viel weniger Life hat, als möglich wäre, was schade ist.