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Tut mir leid wie kann das sein?
Infinity, CTA, Griffons, etc. aber für ein eth. Andys hats nicht mehr gereicht?! Joa einleuchtend, ausser natürlich die Items stammen von vor ein paar Monaten ;)

€dit
Die Erklärungen klingen mehr als logisch :rolleyes:

@TMD
Da hat aber einer viel Runs gemacht fürs Infinity. Und wieviele er wohl für Griffon gemacht hat? Man weiß es nicht.
Aber gut, zurück zu den Charvorstellungen.
 
Danalino schrieb:
Tut mir leid wie kann das sein?
Infinity, CTA, Griffons, etc. aber für ein eth. Andys hats nicht mehr gereicht?! Joa einleuchtend, ausser natürlich die Items stammen von vor ein paar Monaten ;)

Ich wüsste nicht was es dich angeht wo er sein Equip her hat.

Wenn ihr D.O.U.G.er euch entschieden habt nicht mal ne Ral oder nen Pgem im B.net zu traden ist das vollkommen okay nur ihr müsst damit nicht den andern Leuten in solch einer aufstossenden Art entgegentreten. Zu "euch" (das geht um Himmels Willen nicht an alle D.O.U.G.er [Habe selbst einen in der F-Liste]) sind "wir" (ich auf jeden Fall :p ) auch höflich.

Eigentlich sagt man ja wie man in den Wald schreit so schallt es auch wieder raus aber wozu? Lasst die Leute doch spielen wie sie möchten - Warum verurteilt ihr Menschen weil sie im virtuellen Leben anders leben als ihr? Lasst sie doch.

Wieso nimmst du dir das Recht raus seine wirklich schöne Sorc so in den Schatten zu stellen nur weil du deinen Drang dich zu profilieren ausleben musst?

Tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis.



Back ² Topic.

GZ :D

Sehr schöne Sorc Moon, ich wollte eigentlich keine Posts mehr machen da ich einen sehr chicen Ava habe aber was solls :)

Was mich interessieren würde wäre ob du nach 99 mit Lightsorc noch mit ihr spielen kannst / ob es dir noch spass macht bzw. du den Char noch riechen kannst :D

Hast du auch auf 98 noch Nihlatakruns etc gemacht?

Was wird dein nächster 99er?

Greetz
 
Tut mir leid wie kann das sein?
Infinity, CTA, Griffons, etc. aber für ein eth. Andys hats nicht mehr gereicht?! Joa einleuchtend, ausser natürlich die Items stammen von vor ein paar Monaten

:p Ganz einfach: Wenn man sein letztes Hemd dafür opfert , endlich die letzte Gul zu bekommen. Dann heißt das nicht , dass man danach noch was für ein Andy's da hat.

Nach viele HFQ Runs hat man meistens die Schnauze voll :p und will keine mehr machen. Anderst ist man auch nicht sooo reich. Sachen veraufen will man nicht :O

Und auf einmal scheiterts an einem eth Andy. Völlig normal.

Und nun lasst uns wieder vorstellen :)

mfg TMD


PS: Spreche aus Erfahrung ne Seite vorher ist meine
 
man muss eben prioritäten setzen :autsch:
und cta & infinity sind mir persönlich um einiges wichtiger als ein eth andys....
das griffons ist übrigens auch selffound
meine Items stammen alle hier aus dem Forum (oder selffound) und die sorc ist schon ein gutes stück mehr als ein jahr alt.


klar kann ich noch mit ihr spielen :D
was gibts denn besseres für keyruns als ne 200% fcr sorc?
auf 98 hab ich nur sehr wenige nihlaruns gemacht, hat einfach zu wenig leben/kein block um da unten sicher zu sein mit den bugged vipern

hm, nächster 99er? :clown:
in der nächsten ladder vllt, hab zwar noch paar highlvl chars, aber es ist schon ein langer weg

PS: du kannst dich auch auf deinem jetzigen avatar freezen lassen und dann ohne sorgen weiterspammen :p

edit: ich hab nicht viele hfq runs gemacht, die runen hab ich zumeist aus dem trade forum
 
Danalino schrieb:
Tut mir leid wie kann das sein?
Infinity, CTA, Griffons, etc. aber für ein eth. Andys hats nicht mehr gereicht?!
Sowas kannst du dir echt sparen. Es gibt wirklich Leute die haben die Runen entweder gefunden oder hoch gecubt und ich finds daneben wenn man sich erklären/ verteidigen muss deswegen :mad:. Und ich glaube es gibt nur sehr, sehr, sehr wenige Leute die mehr Guls vercubt haben als Moon ;).

Sehr nette Sorc mit dazu passendem netten Equip :).

Was für ein Merc ist es eigentlich, ein Machter?
Ok, es is ein Trotzer.. Aura kann man ja sehen auf dem Pic.

Der Schaden ist auch :top:.

Krönchen des ewigen Lebens - warum? Nützen 34 Schaden reduziert so viel bei Nila um dafür auf FC, Skills, etc. zu verzichten? Ist ja ein absoluter Wert, bei ca. 1400 life würde man meinen nicht sonderlich viel.

Wieviel FHR hast du eigentlich normal?

:hy: asta
 
:hy:
fhr hab ich 86% - steht eigentlich auch oben :p
die absolute schadensredultion von circ (34) + friede der natur (11) reicht um die bugged vipern ziemlich harmlos aussehen zu lassen ;)
und es sind 2.3xx life :p
 
» Dämonenkind «


daemonenkind.jpg

Dämonenkind, gerade den Fluten des Acheron entstiegen um den Menschen weiteres Übel zu bringen...



Viel zu lange habe ich nun schon damit gewartet meinen Schatz vorzustellen. Das soll hiermit nachgeholt werden. Nur bevor ich damit anfange sollte ich noch ein paar einleitende Worte bringen, damit ihr zumindest ansatzweise nachvollziehen könnt, was diese "schwachsinnige" Equipzusammenstellung und die hirnrissige und ineffektive Söldnerwahl soll. :p

Es fing alles Mitte Dezember 2005 an, als alles in mir auch für Ladder 3 wieder nach einer Style-Melee-Sorc verlangte. Geboren wurde die Idee zu dem Styleansatz an dieser Stelle. Anfangs bin ich noch mangelnder Recherche auferlegen und habe noch von einer wirklich passenden Rüstung geträumt usw.. Da war es aber ja auch erst einen grobe Grundidee, welche sich dann im Laufe der Zeit an die Praxis angepasst hat.

Ich wollte eine Melee-Sorc haben, die folgende Kriterien mindestens erfüllt:


  • ~ Ein Style wie ihn optisch kaum jemand freiwillig spieln würde. Zurecht! *g* Denn gemäß ihrem angestrebten Dämonendasein musste die Sorc hässlich, stachelig und möglichst ätherisch werden.


    ~ Es sollten lediglich "Dämonenitems" verwendet werden. Dämonenitems bezieht sich dabei auf Items mit dämonischen Namen, dämonischer Herkunft wie Dämonenleder usw., Eigenschaften die einem Dämon zugeschrieben werden wie ätherisches Äußeres, Verrat, Heimtücke, usw. ... oder allgemein passend um in den Augen meiner dämonischen Fürsten möglichst viel Anerkennung erschleimen zu können *g*


    ~ Ich wollte möglichst viele Ausrüstungsteile verwenden, wie sie i.d.R. in den Reihen der Melee-Sorcs kaum bis gar keine Beachtung bekommen. Des weiteren sollte das Equip möglichst preiswert sein. Anfangs waren die 2 LEM für die beiden Rüstungen die höchsten verbauten Runen, und JA damit ist diese Sorc uneingeschränkt solo hellfähig in vollen Hellgames.


    ~ Ich wollte einen Ansatz der zunächst/weitesgehend unabhängig von Blitzdmg-Charms war.


    ~ Ich wollte ein Sicherheitskonzept, wie es meistens sogar als nahezu unspielbar ausgelegt wird: Lowdef, bei NoBlock und nur LowES bei wenig Mana und keiner Meditationsaura. Im Nahkampf mit so ineffektiven Equip durchaus eine Herausforderung.


    ~ Wenn ich schon so viele ineffektive Zutaten verbaue, sollte natürlich auch der Söldner abseits des Mainstreams sein und mal kein Akt2-Söldner mit toller Aura. Sondern etwas das zu dem "wilden Konzept" passt.


    ~ Ungeachtet aller oben genannten Ineffektivitäten sollte sie in der Lage sein
    a) im Alleingang alle 81 Quest ganz ohne fremde Hilfe oder Party erledigen zu können
    b) auch in vollen Hellgames außerhalb der Party in meinen bevorzugten Exp-Gebieten alleine rumknüppeln zu können

Alles in allem also ein mehr oder weniger gestörter Ansatz der eigentlich wie totale Zeitverschwendung aussieht. Aber siehe da, das war er nicht. Genaugenommen hat er sogar eine Menge weiteren Personen Spaß beim Zusammentragen der notwenigen Items beschert, man erinnere sich nur an die "etwas" umfangreichere Ringsuche :bersi:

Um nun alle gestellten Anforderungen zu erfüllen musste die Aurüstung nahezu perfekt aufeinander abgestimmt sein, und auch das Zusammenspiel mit der Statung, der Skillung und dem Söldner musste passen. Daraus ist dann die nachfolgend vorgestellte "Java-Sorc" geworden.




» Die Attribute

  • Stärke
    Jeder Punkt Stärke bedeutet 0.75% Offweapon-Ed. Obwohl der physische Schaden als Sekundärschaden angedacht ist habe ich hier nur soviel investiert wie ich zum Tragen der Kampf- und Ancastausrüstung benötige. Die Str-Boni von Charms habe ich selbstredend nicht berücksichtigt. Wer legt schon Wert auf Style und zeigt ihn dann nicht. :irre:


    Geschicklichkeit
    Auch hier würde jeder Punkt 0.75% Offweapon-Ed bedeuten und zusätzlich noch ca. 5 Base-AR, mit Enchant also ca. 25AR/Dexpunkt. Besonders letzteres wäre sehr wichtig für mich. Da ich jedoch vorhatte einen Schild ohne FBR zu verwenden wäre es fatal bis Selbstmord zuviel Blockchance zu bekommen. Daher musste dieser Wert ebenfalls so niedrig wie möglich gehalten werden. Also wieder Itemreqs ohne Charmberücksichtigung.


    Vitalität
    Jeder freie Punkt ist hier gelandet. An zuviel Leben ist noch niemand geripped *g*


    Energie
    Da mir meine geplante Ausrüstung zunächst kaum Manaboni bot, sind hier einige Punkte gelandet um ausreichend Mana für die Manaregeneration zu haben um den Energieschild im Nahkampf auch ohne Meditationsaura betreiben zu können.



    Draus geworden ist dann dieses:

    daemonenkind_stats.jpg

    (Alle Werte in Hell, voll angecastet mit hauseigenen Mitteln. Im Cow-Level sieht es so aus, und unangecastet sieht es so aus.)



    Nicht auf den Screenshots zu sehen sind an relevanten Werten:

    ~ 30%Lifeleech (35% im Cow)
    ~ 8% Manaleech (23% im Cow)
    ~ 7 LaeK
    ~ 4 MaeK
    ~ 42%er FHR-Cap
    ~ 29% Physresi
    ~ 65% Schadensabsorption durch ES
    ~ um 79% verkürzte Vergiftungs- und Fluchdauer
    ~ 14 MDR (24MDR im Cow)



» Die Fertigkeiten

Um den NoBlock/ES-Ansatz überhaupt realisieren zu können musste ich natürlich die Grundskillung der normalen C-Melee anpassen. Und so sieht sie aus, wobei der jeweils erste Zahlenwert die tatsächlich vergebenen Punkte angibt und der zweite das tatsächlich genutze Skillevel, also angecastet bzw. mit Kampfequip.


  • Feuerfertigkeiten

    Wärme: 20 / 27
    Synergie für unseren Primärschaden und zugleich wichtiger Bestandteil unseres Sicherheitskonzeptes, also zwingend Max.

    Verzaubern: 20 / 43
    Primärschadensquelle und Angriffswertsteigerung, also zwingend Max.

    Feuerbeherrschung: 20 / 27 (Kampf) / 39 (Ancast)
    Schadensbooster unserer Primärschadensquelle, also zwingend Max.




    Blitzfertigkeiten

    Statik: 1 / 8
    Wenn auch auf einer normalen Melee-Sorc nahezu nie genutzt, wird er bei dieser hin und wieder bei Aktbossen und bei großen gecrowdeten Monsterhorden eingesetzt.

    Telekinese: 20
    Synergie für unser Sicherheitskonzept, daher zwingend Max. Ohne gemaxte Telekinese bräuchte man nicht mal davon träumen vom Energieschild-Einsatz zu träumen.

    Energieschild: 1 / 13
    Sollte zunächst nur angecastet werden, hat sich jedoch aufgrund der Ancastequip-Abhängigkeiten als zu umständlich herausgestellt. Daher wurde der Skill fest angeskillt.

    Teleport: 1 / 8
    Wichtigster Zauber im Kampf zur Positionierung und Crowden der Monster.

    Blitzbeherrschung: 7 / 14
    Schadensbooster unseres dritten Schadenselementes, daher landet hier der Rest der Punkte.




    Kältefertigkeiten

    Frostnova: 1 / 8
    Wichtiger Taktikzauber zum Verlangsamen aller nichtkälteimmunen Gegner. Wird i.d.R. nur einmalig beim Kampfauftakt pro Gruppe gecastet. Lediglich im Cow-Level bei großen gecrowdeten Horden wird hin und wieder nachgecastet.

    Zitter-Rüstung: 1 / 8
    Aufgrund der mickrigen Grundverteidigung derverwendeten Ausrüstung macht der Ausbau wenig Sinn. Es kommt also lediglich auf den Freezeeffekt an.Auch dieser Skill sollte zunächst nur angecastet werden, war aber ähnlich dem ES zu umständlich.


    Zur Verlängerung der Freezedauer wird vorraussichtlich beim nächsten Levelup doch noch ein Punkt in die Kältebeherrschung investiert.


» Die Ausrüstung

Wie Eingangs bereits erwähnt sollten lediglich "Dämonenitems" zum Einsatz kommen. Ein paar Ausnahmen mussten jedoch gemacht werden. Denn es gibt keine 3fach gesockelten Dämonenleder-Rüstungen, und Dämonenschilde gibt es nur für die Necros.
Grundsätzlich sollte die Effektivität natürlich nicht zu kurz kommen aber letztendlich galt:
Style >>>>>> All !!!


  • Die Waffe: Dämonenbogen
    ätherischer Balrogspeer also gleich dreifach dämonisch. Bietet netten physischen Schaden (209%) mit ordentlich Blitz- und Feuerschaden. 12% Lebenssabsaugung und eben Refill damit das Ding nicht kaputt geht. Stylemässig passt natürlich auch das Wurfspeerdasein ideal. Schön "stachelig" und wer hat schon mal eine Sorc mit Wurfspeeren gesehen? Geworfen habe ich sie jedoch sehr selten. Die Masteries wirken ja nicht im Fernkampf, von daher ist der Schaden nicht sooo umwerfend.

    Zwei Haken hat die Waffe jedoch. Sie ist relativ langsam, wodurch ich mich mit dem Restequip mit 13fpa begnügen muss, was für eine C-Melee aber ja ein ganz normaler Speed ist. Des weiteren ist die Waffe leider nicht sockelbar.




    Der Helm: Andariels Antlitz
    Dämonenfratze mit IAS, Lifeleech, +2Skills und Stärke für mehr Schaden. Gesockelt wurde der Helm mit einem Juwel mit 1-90 Blitzschaden und 14% Prismaresis



    Die Rüstung: Verrat
    Leider nur in einer Scarabäus-Schale, aber der Name ansich bietet ja schon eine der üblicherweise Dämonen zugeordnete Eigenschaft. Des weiteren lässt sie die Sorc dank Verblassen ätherisch werden. Nebenbei gibt sie uns Treffererholung und viel IAS und Resis.



    Der Schild: Kopfjägers Ruhm
    Wie schon erwähnt sind hier die Necros unfair im Vorteil. Dennoch passt dieser Schädelschild ganz gut ins optische Kozept, auch wenn mir eine Klingenbarriere lieber gewesen wäre. Die Stats sprechen allemal für sich. Dicke Def, LaeK um auch bei Leecheffektivität noch bissl was zu lutschen, Feuerresi und dazu noch 3 Sockelplätze. Gesockelt wurde der Schild mit:
    a) rare Juwel mit 1-98 Blitzdmg, 7% FHR, 15% Blitzresi, 7 Def
    b) rare Juwel mit 1-96 Blitzdmg, 7% FHR, 21% ed, 32 AR
    c) mag. Juwel mit 1-90 Blitzdmg, 22% Blitzresi

    So ergibt sich ein sehr nettes Gesamtpaket.




    Die Handschuhe: "Knöchel der Dämonen"
    gecraftete Dämonenleder-Handschuhe mit stylischem Namen. Ihre Aufgabe ist meinen Manahaushalt zu stabilisieren durch hohen Manabonus, MaeK, Manaleech und Manareg. Zudem bringen sie etwas AR. So sehen sie aus:


    daemonenkind_gloves.png





    Der Gürtel: Ohrenkette
    Dämonenleder-Schärpe, und was wünscht sich ein ausgewachsener Dämon mehr als eine Kette aus den Ohren seiner Feinde? *g* Noch dazu wenn uns dieser Gürtel 8% Lifeleech, 14% Physresi und 14 MDR liefert.



    Die Stiefel: Heißsporn
    upped zu Dämonenleder-Stiefeln, denn wie peinlich wäre es für einen aus den Feuern der Niederhöllen geborenes Wesen, wenn es feuerempfindlich wäre? *g* Die Stiefel erhöhen die Feuerresistenz und deren Maximalwert massgeblich und bissl Leben bringen sie ja auch noch.



    Das Amulett1: Metallgitter
    (Pentagram-Skin) Dieses Amulett füllt die Resistenzen (33%) auf, bietet einen enormen AR-Schub (405 Base-AR) und gibt zu dem etwas Def. Ein schönes gecraftetes Sorc-Blutamulett mit stylischem Namen, viel Leben, Resis, Mana und Dualleech wäre mir zwar lieber, aber sowas war nicht zu bekommen. Zudem müsste ich dann die AR-Verluste anderweitig auffangen.

    Das Amulett2: Mondsichel
    (Pentagram-Skin) Dieses Amulett trägt die Dame ausschließlich im Cow-Level. Hier sind Resis ja völlig unwichtig und AR reicht mit ca. 6.3k auch noch. Dieses Amulett gibt aber einen Bonus auf den Manavorrat und vor allem enorm viel Leech in Höhe von 15% Mana und 5% Life. Beides ist notwendig um in großen vorher gecrowdeten Kuhherden stabiler zu stehen.



    Der Ring: Rabenfrost
    Stylemässig völlig unspektakulär aber allein Wegen CBF unverzichtbar. Die 230 AR und 16 Dex sind jedoch auch sehr wichtig. Der Manabonus stabilisert ihr ES direkt und durch höhere Manreg, und Absorb stört ja auch nie.



    Der wahre Schatz: "Kreis der Verdammnis"
    Eeeeewig hat die Suche nach dem Blutring mit dem Namen Kreis der Verdammnis gedauert, und wider Erwarten hat er dann auch noch so geniale Stats für dieses Charkonzept.

    Angelehnt an meine langjährige Spielzeit des Rollenspiels "Das schwarze Auge" war dieser Ringname absolute Pflicht. Denn dort wird der "Düsternisfortschritt" eines Dämonenbeschwörers in "Kreisen der Verdammnis" gemessen. Mit jedem Pakt, den er mit einem Erzdämon abschließt, steigt er einen Kreis der Verdammnis auf, bis er dann im 7. Kreis der Verdammnis selbst zu einem Dämon wird. Einen passenderen Namen kann es also gar nicht geben. Und so sieht er aus:


    daemonenkind_ring.png


    Das geforderte Manaleech und der geforderte hohe Manabonus abgerundet durch ein Fitzel Lebensabsaugung, Leben, MaeK und Angriffswert. Mehr als ich je zu träumen gewagt hatte. Ganz eindeutig das Herz- und Prunkstück dieser Style-Sorc.


    "Mein Schatz....!" *gollum*




    Das Inventar:
    Für ein solches Konzept sind natürlich eine Höllenfeuerfackel und ein Vernichtikus allein aus Stylegründen quasi unverzichtbar. Die restlichen Charms bestehen aus 4 AR/Life, 3 Mana/Life, einem Mana/FHR und 7 Blitzdmg-Zaubern. Hier besteht Equipseitig noch das größtmögliche Optimierungspotential, speziell bei den Blitzdmg-Zaubern.



    Die Enchant-Ancastausrüstung:
    Natürlich war ich bestrebt auch hier überall für ätherische Exemplare zu sorgen. Allerdings stehen noch 2 Teile aus. Derzeit wird angecastet mit:

    ~ ätherischer +3 Feuer Haarreif
    ~ +3 Amu mit 19 Stärke für den Schild
    ~ ätherischer Spirit
    ~ ätherische Ormus mit +3 Verzaubern
    ~ ätherische Magierfaust
    ~ Spinnenmonster-Netz (leider noch nicht äth)
    ~ +2 Sorc +3 Enchant Kristallkugel. Dies sehe ich derzeit noch als größte Schwachstelle im Stylekonzept an. Natürlich muss ein ätherisches Dämonenherz mit gleichen Eigenschaften her. Aber die Trade- und Imbueversuche waren bisher alle erfolglos.




    Der Zweitslot:
    Seit ich mich vor kurzem getraut habe mein Sockelglück herauszufordern befindet sich nun ein äth CtA samt äth Spirit im Zweitslot, um der Sorc einen ordentlichen boost auf ihre Lebenssäfte zu geben. Es widerstrebte mir lange Zeit meine mühsam erforgten Runen zusammen zu cuben nur um dann man mein übliches Sockelpech zu haben und wiedermal ein (nahezu) Minstat Runenwort zu bekommen. Aber dieses Mal hatte ich mehr Glück und immerhin ein CtA mit +5 auf die Kampfbefehle und +3 auf Kampfaufruf bekommen. Diesen Erfolg habe ich natürlich schrittweise in Screenshots festgehalten und gleich den Erfolg zusammen mit Anya gefeiert und den Namen eingravieren lassen. Hier das Ergebnis in seiner vollen Pracht. *gg*

    Aber auch ohne Kampfbefehle ließ sich diese Sorc in Hell für solch kontraproduktives Equip, mit einem eigentlich so ungeegneten Defensivansatz überraschend gut spielen. MIT den Kampfbefehlen hingegen, lassen sich bspw. im Kuhlevel nun auch richtig große Horden zusammencrowden und zurechtstückeln.




» Der Söldner

Hachjaaa, wie toll wäre doch ein Machter mit Schnitters gewesen... *träum* Aber nix da! Wer würde schon ein solches Stylekonzept mit einem dämlichen Mainstream-Merc enstellen wollen? Genau, ich nicht! :p

Die Nachteile liegen aber klar auf der Hand. Die wackelige Sorc kann nicht auf die mächtige Manaregeneration für ihr ES oder die Gegnerverlangsamung einer Frost-Aura zurückgreifen. Um noch einen gewissen Restschutz zu bekommen muss also definitiv ein Blocker her und eine möglichst hohe Gegnerverlangsamung sollte er auch noch bringen. Welcher Familiar würde sich dann besser eignen als ein wilder Barbar, der ungebändigt unsere Gegner abschlachtet?

Natürlich muss auch der Söldner voll ins Stylekonzept passen und selbst auch ätherisch werden können. Daher sieht das Equipment wie folgt aus:



  • daemonenkind_merc.jpg



    Der Helm: Arreats Antlitz
    ätherischer Schlächter-Schutz passend zum Stylekonzept und zum Massaker das er unter den Gegnermassen anrichten soll.



    Die Rüstung: Verrat
    ätherische Höllenschmieden-Platte Genau eine schwere Plattenrüstung geschmiedet in den Höllenfeuern eignet sich da natürlich am besten und gibt dem Wüterich genügend IAS und sich schnell durch seine Opfer zu schnetzeln.



    Die Waffe: Gesetzesbringer
    ätherisches Legendenschwert Er überbringt also MEIN Gestz um uns zur Legende werden zu lassen. Diese Waffe macht zwar kaum Schaden, wodurch er kaum leechen kann, löst aber relativ zügig den Fluch Altern aus, was ihm und der Sorc ihr grausames Werk erleichert.



» Die Action

  • Crowden...

    daemonenkind_cow.jpg




    Mitten rein und draufrumklopfen...

    daemonenkind_cow2.jpg




    Habe fertitsch...

    daemonenkind_cow3.jpg



» Das Resümee

Alles in allem eine der spaßigsten Style-Melee-Sorcs von allen bisher gespielten. Nicht nur im Game selber hat sie für tierischen Fun gesorgt, sondern war auch endlich mal wieder eine Tradeherausforderung. *g*

Insgesamt sicherlich weder so stabil noch so durchschlagskräftigt wie ihre Z- oder gar B-Schwestern mit vergleichbarem Tradeaufwand, dafür eben halt auch kein Mainstream-Einheitsbrei unter den Melee-Sorcs.

Zu verbessern gibt es natürlich immer etwas. Nur da ich D2-technisch quasi inaktiv bin, wird sich da nicht mehr viel tun. Was anstehen würde wären bessere und paar mehr Blitzdmg-Charms und das Craft-Amulett, sowie endlich ein ätherisches Dämonenherz mit +2 Sorc und +3 Enchant. Toll wäre natürlich auch eine rare Dämonenleder-Rüstung mit 2 Sockeln, möglichst viel FHR, Life, Mana und Resis. Dazu dann eine andere Schildsockelung um auf 12fpa zu kommen. Last but not Least müsste ich noch einen Char mit dem Namen meines Mercs shutteln, um dessen Items von Anja personalisieren lassen zu können.


Naja mal abwarten ob mich die Lust noch mal packt...
Und wer weiß? Vielleicht trifft man diese Sorc irgendwann mal als Befehlshaber von Baals sechster Angriffswelle oder als Leibwächterin von Diablo himself als vierter Siegelboss wieder *gg*
 
Ein Geiles Mädel hast du da :D
Gefällt mir gut .. vorallem da ich noch nie ne Sorc mit so einem Speer habe rumlaufen sehen ... und sie killt auch gut in 8pl games? Was machst du gegen Immune? Ist der Schaden eher physisch, oder?
 
:flame: Style > All :flame:


Wusste gar nicht, das die so passend ist :D Genial. Und die Vorstellung ! Perfekt geschrieben, Top Layout usw.


Weiter so !

:top:
 
Danke :)

Gegen Immune habe ich einen Mix aus Phys- , Blitz- und Giftdmg. Letztere halt durch Giftgeifer von Verrat bzw. Giftnova von Andariels. Durch die mickrige Def löst letzetres auch relativ oft aus.

Grunsätzlich reicht mir persönlich der Killspeed auch in vollen Games aus. Wobei sich in vollen Games primär die nur 13fpa Attackspeed negativ auswirken.

Ne Zealot mit ner PB greift durchschnittlich fast doppelt so schnell an, ne Grizzly sogar 2 1/2 so schnell. Natürlich macht sich dies im Killspeed bemerkbar. Aber wie gesagt bei der Sorc ist mir Style wichtiger und mir reicht es.

Denn zocken tue ich die Sorc immer außerhalb von Partys. Hier hat man i.d.R. das Problem geeignete Open Spiele zu finden. Die meisten sind so schnell leer, dass man eh die meiste Zeit in den gleichen bevorzugten Expgebieten abhängt. Das sind bei mir Ferne Oase, Wurmgruft und Vergessene Stadt, Alte Tunnels. Selten ist ein Game länger voll... Besonders in ersten beiden Gebieten gibt es keine Feuerimmunen, bzw. nur Bosse mit ungünstigen Verzauberungen und in den letzten beiden Gebieten gibt es nur jeweils eine Sorte Feuerimmune. Das geht dann auch in volleren Gebieten ziemlich gut.

Ansonsten zocke ich die nur in 4er Games, sprich mein Gamerechner und 3Mulis vom 2. Rechner. Hier verschlägt es mich dann auch oft in den Flammenfluss, Cow-Level und überall Akt5 außer WST. Hier suche ich mir die Karten aber nach den Gegnern aus. Wenn da doofe Gegner sind, nehm ich die Nächste... Die Sorc hat alle Quests alleine geschafft, da mache ich mir den Stress nicht. :D



Ups, da hat es doch tatsächlich nen falscher Screen in die Vorstellung geschafft. :eek: morgen mal ändern, natürlich trage ich im Kampfequip die String und keinen Arach...
 
» Dämonenkind «

Wooohooooow!

Was für eine eloquente, um nicht zu sagen prolikutiv eloquente Vorstellung einer....Häckse!
Genau das ist sie! Eigenwillig, heiss (wenn die den Igeltanz tanzt, dann Brennen wohl die Dornen) ..... mir fehlen die Worte!

Schöne Vorstellung deiner echt schicken nonplusultrasorc!

Danke für das Lesevergnügen!

Ein begeisterter Sorc Spieler

MfG
Nanny Ogg
 
Meine Dual Orb// fb Sorc:

Also wenn da jeder seine netten Hexen vorstellt darf meine ja auch nicht fehlen :


Alter: 85

Hobbys: pindle und co. killen und dadurch gute Items finden :)

Naja sie ist ein mittel Ding zwischen Mf Sorc und dmg Sorc.

Stats:



Naja die Ressis sind noch nicht das Wahre aber es langt.


Skillung:
KälteBaum:




Feuerbaum:

Wärme1

Blitzbaum:

1Statikfeld
1Telekinese
1Teleport




Items:



Helm: nw mit Cold rbf
Amu: tal rasha Amu
Waffe: occu mit cold rbf
Schild: spirit monarch
Rüstung: Tal armor mit cold rbf
Gürtel : Tal Rasha
schuhe: WT 50mf
Handschuhe: WF 39mf
Ringe: 2 mal 10fcr ringe mit life und mana


Iventar:

5 Cold skiller
Sorc torch 14//16
Viele 7 mf scs
Gheeds mit 31mf





Naja das ist meine Sorc. Ihre besten funde waren bis jetzt zaka 198% und eine gul rune beim Runenquest.

Naja ich hoffe das euch meine sorc gefällt und eins noch zum anmerken war zum ersten mal das ich ein CHar vorgestellt habe und is halt jetzt net so gut geworden aber fürs erste mal ganz ordentlich wie ich finde.


mfg Baby-devil:flame:
 
DUAL FB/FO/Meteor Soso


imyourgodnowbi0.jpg

Hier mit der Style-Armor

sosoub9.gif

Und hier im Kampf-Dress =)

Einsatzfähig ist sie fast überall, nur die Übers bereiten ihr denk ich Probleme. Ich denke sogar den Clone könnte sie schaffen, hatte bisher nur noch keine Gelegenheit das auszuprobieren ;)

Geskillt ist sie, wie man es von einer dualsorc erwartet:
Skillung
Eisblitz 20
Frost Sphähre 20
Kälte Beherrschung 6
Eis-Rüstung 1

Statikfeld 1
Telekinese 1
Teleport 1

Feuerblitz Rest
Wärme 1
Feuerball 20
Meteor 20
Feuer Beherrschung 1


Manche meinen, Meteor würde nichts bringen, doch gerade bei z.B. Schenk oder anderen Anhäufungen von diversen CIs beschleunigt er das Geschehen enorm. Außerdem hätte ich zum Schluss eh noch Punkte übrig, die ich in FM stecken müsste, was allerdings weniger Schaden bringt, als 3 Punke in Übergangsskills zu investieren und dann noch eine weitere Synergie ausbauen zu können.

Die Ausrüstung sieht folgendermaßen aus:
Equipment
Helm: Nightwings 'UM'
Rüstung: Ormus +3FB 'UM'
Waffe: Klafter 'RBF'
Schild: Spirit
Schuhe: Aldurs (Fres + Life)
Gürtel: Arach
Handschuhe: Magesfists
Ring: SoJ
Ring: BK
Amulett: Rares mit +2 Sorc, Prisma, Mana ect.

Im Inventar dann noch:
Anni
Torch
7 Skiller (mit Life, 4cold,3fire)
Life/Res SCs
FHR / Prisma SC

Insgesamt hole ich ausm Inventar so (ohne Anni+Torch) 25 cold+psn Resistenzen und gute 200 Leben (wird hoffentlich noch ausgebaut :D )

Im 2. Slot liegen cta+spirit, sodass ich dann auf folgende Werte komme:
screenshot005kopiefb4.jpg



Mit 2 Skillern mehr, könnte ich noch Schaden rausholen, allerdings fallen die Gegner mit so ein wenig Schaden mehr auch nicht viel schneller um, und selbst wenn sie das würden, dann würde die Zeit, die man dadurch spart in keinem Verhältnis zu der Zeit stehen, die man dann braucht um Gegenstände aufzuheben.


Der Merc hat dann noch:
Helm: Tal Rashas '40%ed'
Waffe: Insight in ETH Tresher
Rüstung: Treachery

screenshot001ja8.jpg



Ihre schönsten Funde waren bisher 20/17er, 20/14er und beim Einkaufen hat sie auch schon 5er Klauen erwischt ;)
Am liebsten mach ich mit ihr das CS unsicher, nur IM nervt manchmal etwas, immer kann man den merc durch teleport nicht retten.

- so far
:hy:
 
:hy:

Echt schön gemacht :)

Aber, was muss ich dir dafür geben, dass du mir erklärst wie die Animation zu machen ist :p
 
hehe :hy:

Du musst eigentlich nur auf diesen link klicken. Wenn du noch fragen hast, weil's vielleicht nicht verständlich erklärt ist oder so, nur raus damit ;)
 
also ich hab ne feuerballmeteor sorc lv 67 bin in hölle...


fähigkeiten... ich weiß die net auswendig

Feuerball irgendwas mit 20 meteor auch was mit 20 genau so wie feuerbeherrschun
ach aber in hölle is es schwierig allein kann man da net spielen
 
hiho, meine ash_producer (ich weis, es müsste productor heißen)

feuersoso lvl 87:

hat an:
helm:tiara 2 skills 20 fcr
Amu:3 feuer sk kein ad(wenn ich tel 10 fcr amu)
rüssi.low viper 24 prisma upped mit 3/5 feuerfacette
waffe:eschutas 3/14/22 (feuerfacette)[wenn ich tele nen zauberdorn]
gloves: upped magefist
gürtel:arach(beim ind2 osterevent gewonnen.THX ind2:D )
schuhe:sandsturm trekk, ganz low 13/12
schild:spirit monarch 30 fcr
ringe:2x10 fcr ring( sojs/bk nehm ich nur selffound)
torch:19/17 sosot (selffound...thx an die leute aus dem helfire sofrthilfe thread)
mit teleport items komm ich auf 200 fcr, womit der tele in den trohnsaal kein prob mehr ist

dazu 2 clean feuerskiller

meteor:30-32 k
feuerball:~16 k

der merc(eis) hat vor kurzem sin infy bekommen(selbstgemacht, 315 ed:clown: )
ansonsten ne dragon und nen eth vampierblick

dann zur skillung

eis:so das ich an zitter rüssi komm, rüssi 1 punkt

blitz:
1xtelekinese
1xteleport
1xenergischild
1x comboblitz
1xblitzschlag
3x kettenblitz (zweitangriff, da kommen die restpunkte rein)
1x blitzbeherrschung(nur um die plusskill boni zu kettenblitz zu bekommen

feuer: ihr hauptelement
20x feuerblitz
20xfeuerball
20xmeteor
20xfeuerbeherrschung
und die durchgangsskills für meteor

in arbeit sind:
weitere skiller
traum für meinen 4 aura sölli(infy, dragon, dream, grund eis aura)
anni(leuete wenn ihr we macht-->pm an mich:D)
sojs/bks


so far, mangura
 
hab zwar keine bilder aber hier stell ich ma meine vor :)

name: Toetetdiefee

skillung: 20combo blitz
20blitzschlag
20kettenblitz
18nova oder so^^
1wärme

statung :str 30
dex 220
vita rest :rolleyes:
energie 0

am leibsten röst ich mit der travi und cs :D
außerdem war das meine erste blitzi :D

ausrüsutng : hoto
harle "umed"
storm "pdiad"
coh
tg
wws
soj
fc rng
2blitz fc amu
mages
torch
anni


inventar:5skiller
einige life charms ...

leider hat mir wer mein pw gefladdert .... daher is die unsppielbar :cry:
naja meine soso eben
 
...the sheltering shade of the forest
calling calming silence
accompanied only by the full moon
howling of a night wolf
and the path under my bare feet
the...

elvenpathposerpictm9.jpg


... Harry stellt seine Artilleristin vor ...​

erstmal ein paar schöne pics :)

elvenpathskilltreeszu7.jpg

Stats ohne BO:​

elvenpathohneboqk3.jpg

Stats mit BO von meinem Barb als CtA ;):​

elvenpathmitbopz9.jpg


so nun mal zu den Gewändern :)

Helm: Harle mit Um rune
Amulet: Tal Amulet
Stab: HotO in einem +3GN +1SA Stab / 2. Slot Insight in einem +1CA +1 Gewitter Stab
Rüstung Viper mit einer Shael
Handschuhe: Mages
Gürtel: Arach
Ringe: 14str 33life 24mana 16coldres 25psnres / 40life 73mana 5prisma
Schuhe:Waterwalks

Inventar:
-17/15 Torch
-18/16 Anni
-Cold Sk 9 life + nackt
-Fire Sk 19life + 22life + 24life + 24life
-Scs: 5fhr/10cold 5fhr/10fire 11fire 18life/8fire 7life/11fire
- Horadrim Würfel :p

Merc:
-Tal Maske
-Treachery eth AP
-Infinity eth CA


Da ich 2. Keys habe nutze ich auch den Barb sogut wie immer als BO Spender. Ausserdem bringen 2 player mehr exp und mehr drop :)

ich hoffe sie gefällt euch ;)

mit mystischen Grüßen

Harry
 
Schön :)

Was so aus dem Thread hervorgeht :) Man hält sich sogar an Ratschläge :p *g*

Nightwish ;) :p

Ich hoffe wir sehen noch mehr :D von solchen Vorstellungen :)
 
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