• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

Eben noch den Name - Char gerusht (ist+ko hf:D )

Update Merc Pics:

mercupdatela9.jpg


und hier noch die neuen boots --eben gefunden -- die dinger sind inzane -- :top: :top: :top:

bootssl6.jpg
 
@Frontblunt:
Huch, das ist mal wieder eine Häckse mit einer häcksischen Geschacks....ausprägung. Hehehe.....interessant. Nicht alltäglich(gefällt mir).
Oh, Und Dupe kenn ich - ist ne spanische Schumarke. Braucht wer Schuhe?

Oh - und bauchfrei gefällt mir.....ebenso wie fast nackige Barbaren!

So - ich geh dann mal Kuchen machen.....bringst du den Tee?
(und....sehr schön vorgestellte Sorc!) :kiss:

MfG

Nanny Ogg
 
@ fronti
ich möchte ja nicht wissen wie viele von den runen die du ertradet und dann verwendet hast gedupt waren.

ich habe meine schöne legit soso da kann nichts verschwinden.
 
Immer dieses dupe HR geflame nervt übelst. -.-

Ich find deine Charms Anordnung sieht sehr stylisch aus! Wie kommt denn ein Merc auf so viel def und dmg? o_O Meiner hat bei beidem nciht halb so viel. Uff...
 
@ Vegeto - seh ich genauso
und danke für dein Kompliment

dmg: aufgrund von forty (300% enhanced dmg) die dmg > ench macht nur ca. 270 fire dmg (mehr für ar gedacht)
def: trotz + frozen armor von forty und die def von bugged sacred arm+eth andy (und nat. merc lvl) lassen die def 20k übersteigen

@NannyOgg - :D bei der nächsten Häckse bring ich dann ne pulle champus mit;)
 
oha^^

wie lange hast du dafür gespielt? Ich spiel n dreiviertel Jahr ud meine Sorc... naja, sie ist imo schon sehr gut, aber nicht SO gut.
 
Dann stell ich euch auch mal meine FB/meteor soso vor :)

Sie ist atm lvl 75 :)

Harle ( shael )
Maras 25
Hoto 36
Vipern ( Shael )
Wistans ( um )
2x soj
arach
wws/sandstorms ( wegen fhr )
magefist
anni / torch
7x2x life skiller
2x12fhr skiller
9x20 l sc
1x 5 fhr sc
komme auf 110 fc, hab max res auf hell und bevor ichs vergesse max block + ES :)
und die 86 fhr sind mir auch sicher :)

15k fb damage :)

Edit: atm 2k mana und 1,3k life mit bo :)

Str: für items
dex: maxblock
vita: nix
ene: rest
 
In meinen Anfangszeiten von D2-LoD im Battle-Net hielt ich trielementar-sosos für dummes Gequatsche - getreu dem Motto: Du kannst jedes Monster etwas kitzeln aber nix umlegen. Guides, eigene Experiemente (siehe Kältefertigkeiten mit meinem Main-Char Hero_OV) und schließlich die mir sehr bekannte und für gut empfundene SlaYmYdaY belehrten mich eines besseren (acc-sharing machts möglich :D).

Da ich lange schonmal Lust auf einen D2-Exkurs hatte, hab ich mich vor kurzem entschlossen RoS (Reign of Shadow) anzufangen. Dank D2-Expertise hab ich mich auch schnell in die Materie eingearbeitet und dann enstand - natürlich etwas angelehnt an SlaYmYdaY *wink* an front-blunt :cool: sowie eigenem Input (auch durch neue Möglichkeiten in RoS) - eine trielementare 200fcr Häxe mit maxblock und dem 142er fhr cap incl. fast 2000 life (mit bo). Das "besondere" an der build ist, dass sie keinen (!) Skill in dem Kältebaum hat und trotzdem killfähige Kältefertigkeiten ohne jegliche Durchgangsskills besitzt. Wie? Durch den Schneeklopfer (:hammer: *klopf* *klopf*) - er bietet Blizzard, Gletschernadel (zum Einfrieren) und die letzte Rüstung - also ein perfektes Paket, welches mit genügend +Skills auch uneingeschränkt hellfähig ist falls Merc, Blitz (Hauptskillbaum) oder Feuer (Nebenskillbaum) versagt ;). Die Beherrschung ist ja leicht durch einen Skill erreichbar, aber wird bei mir durch den Rohling eines Orb-RWs realisiert - genauso wie mein Meteor -_-.

Doch das ist RoS. Wie schaut das in LoD aus? Genau diese Frage werden front_blunt und ich in einem neuen Charkonzept testen und bestimmt für "GOIL" empfinden :D also haltet die Augen offen - auch wenn die 200fcr leider nicht möglich wird :cry: - obwohl ich 200fcr-fetischist bin ;)!

HerO_V
 
blabla189: Ich finde es schade, dass bei der Vorstellung einer solchen Sorc keine Bilder zum Einsatz kommen...

@HerO_V: Na dann viel Spass, freue mich auf die Bilder!
 
@Blabla:
Da geben sich hier fast alle Schreibende recht viel Mühe, wenn sie Ihre Sorc vorstellen. Ich vermisse bei dir, resp bei deiner Zaubberin eine Beschreibung. Ich lese hauptsächlich .....eine Aufzählung.....
Von daher sage ich mal, das ist keine Häckse, sondern eine ZauBBerin. Mit 2 B.

:ugly:

MfG
Nanny Ogg
 
So, dann stell ich euch mal meine Orb/FB/Meteor Soso vor:

Saleena (zurzeit Lvl. 94)

Geschichte:

Naja, ich hatte zuvor schon 'ne Orb/FB/Meteor Hexe, die wurde aber ziemlich schnell auf MF equipped, das sehr erfolgreich und so konnte ich mir endlich mal einige dieser teueren Runenwörter leisten, die mir so gefielen... besonders angetan hat es mir dabei "Rätsel" (auch wenn einige, wohl viele, das sicher kritisieren werden), da ich meiner Meinung nach mehr von den 2 gesparten Skills und den 50 gesparten STR im Vergleich zum nächsten Runenwort (Ketten der Ehre) habe, als von Resistenzen... dafür is meine Hexe nun schon 94 und kann eben "alleine" nicht teleportieren... :-) / :-(

Meine Soso hat also folgendes an:

Harlequin's Krone mit einer 5/-5 Feuer-Facette
Mara's Kaleidoskop
"Heart Of the Oak" in einem Flegel
"Spirit" in einem Monarchen
"Enigma" in einem Dämmerschleier, damit's bauchfrei bleibt
Stein von Jordan
Bul Katho's Hochzeitsring
Spinnenmonsternetz
Magierfaust Kreuzritterhandschuhe (mir gefällt der Name so)
Wasserwanderung

Im zweiten Slot wartet ein weiterer "Spirit"-Monarch, sowie wahlweise entweder ein "Call to Arms" in einem Flegel oder, eher selten, ein "Memory".

Im Inventar durchschnittliche Torch/Anni, dazu 9 Eis-Skiller mit Life und einige Small Charms mit Life und Resistenzen (besonders Feuer is hier noch gefragt)...

Zurzeit bin ich zu meinem eigenen Leidwesen meist in Baalruns zu finden, wo die Harle, sowie HotO und Spirit einem Um'ed Kira's Guardian und einem Ondal's weichen, damit ich das nicht allzulange mitmachen muss....

Leider hab' ich mich mit der STR nicht zurueckhalten koennen bzw. 'nen neuen Torch bekommen, sodass ich leider +6 über-statted hab, also 162 statt der benötigten 156 für die Monarchen... fehlen also 12 Life :-(

Die Feuerfacette in der Harle finde ich deutlich sinnvoller als zB eine Cold, wie mir viele raten, da mehr Minus-Resis als mit Infy und meiner Beherrschung sowieso nicht gehen... bei den Feuerskills dagegen zählt immernoch jedes Prozent :-)

SKILLS:

20 Eisblitz
4 in die Eis-Durchgangsskills
20 in Frostsphäre
1 in Kältebeherrschung

1 in Statikfeld

20 in Feuerball
20 in Meteor
3 in die Feuer-Durchgangsskills
1 in Wärme
10 In Feuerblitz
5 in Feuerbaherrschung

Der Skillpunkt für Lvl. 95 wandert sicherlich noch in Feuerblitz, falls danach noch was kommt, mal sehen^^

SKILL-DAMAGE:

Hauptskill ist die Frostsphäre mit 900-1000 Schaden pro Eisspitze
Zweitangriff ist der Feuerball mit 8,5 - 9,5 k Feuerschaden.
Massenvernichter is der Meteor mit 19 - 20 k Feuerschaden.
Dazu natürlich noch Statikfeld :-)

LIFE: Ohne BO knapp über 2000, mit BO und Eichbaumweiser maximal 4000+
MANA: Ohne BO 725, mit BO knapp über den 1100
RESISTENZEN: In Hell 80 Feuer, 75 Eis-, Blitz- und Giftresistenz

Mein Söldner is derzeit ein Machter mit Fortitude in einem äth. Krakenshell, Infinity in einer äth. Kolossvulge und einer (leider nicht äth.) Andariel's, dafür mit 30 STR und 10 Leech Life...
 
naja ob es 9 ll oder 10 sind machen bei deinem merc keinen unterschied (hell alles durch 3 und abrunden > merc hat tatsächlich 3ll)

wire ist auch bauchfrei und hat mehr def (und der eine arm ist in armor, sieht sooo geil aus)

ich hab mit meinen geskillten tp es def. leichter zu recovern!

aber eigentlich wollt ich nur eins sagen:

BILDER:cry: :cry: :cry:
 
>>hell alles durch 3 und abrunden > merc hat tatsächlich 3ll<<

nö. ^^

schon länger her dass ll so berechnet wurde, jetzt wird afaik nimmer gerundet
 
Hi

So ich stelle jetzt mal meine kleine Allrounderin vor.
Ihr Name


LL_Electra


Ihr Zweck: Suchen, Finden und vernichten.
Ich verwende 2 verschiedene Equips für die Kleine

Die MF Electra

Stats und Skillung!




Zur Skillung.

Electra wurde rein auf Blitzfertigkeiten geskillt.

Combo Blitz............... 20 Skillpunkte
Blitzschlag................. 20 Skillpunkte
Kettenblitz................ 20 Skillpunkte
Blitzbeherschung...... 20 Skillpunkte
Nova......................... 17 Skillpunkte
Telekinese ............... 1 Skillpunkt
Teleport ................... 1 Skillpunkt
Energieschield ......... 1 Skillpunkt
Static ....................... 1 Skillpunkt

Einige werden sich fragen, wieso kein Punkt in Wärme oder die Synergien für ES
steigern?

Ganz einfach, ich verwende einen Insight Merc mit LVL 17 Aura, das reicht mir völlig
damit mir mein ES Schild nicht zusammen bricht, da die Regeneration völlig ausreichtend ist.

Auch habe ich einen dementsprechenden Manapool um meherer Treffer auszuhalten, was sehr gut bei Nilathak klappt.

Das MF Equip im Überblick!

WAFFE:__ Occu mit RBF 5-3 Die
WAFFE 2:_ Ein kleines CTA, zum bo reicht es mir.
HELM:___ Harlekinskrone mit RBF 3-3 Die (Wird zu gegebener Zeit gewechselt.)
AMU:____ Ein gecraftetes mit prismen, FC, Skills u.sw. Bild unten.
(Danke an einen Member hier ^^)
SCHIELD:_ Ein Spirit mit 32 Fastercast.
RÜSTUNG:_ Viper 33 mit RBF 5-4 Die
GURT:____ Allerseits beliebt, das Spinnenmonsternetz.
RINGE:___ 2x SOJ für den Manapool.
STIEFEL:__ Kriegsreisender mit 49 MF hebt mir den MF Wert um einiges.
Hand: ____ Wächtertreu mit 39MF, knapp um einen Punkt vorbei.


Im Inventar befindet sich noch ein 40er Gheeds.
7 x Lightskiller und kleine MF Charms mit div. Widerständen.
Hier ist noch ein bischen Feinarbeit nötig um auf 75er Ressis zu kommen.

Ein Soso Torch und ein Anni befinden sich zum abrunden auch im Inventar.

Gesamtüberblick!

Fastercast: _____________ 121 FC
MF-Wert: _______________ 241 mit den kleinen SCs, kann ich noch steigern.
Resis: __________________ 73/73/75/73 in Hell gehen noch 2 Punkte ab.
Wird aber noch geändert.

Hier noch ein paar Bilder zum angesprochenen Equip.

_________________________________________________________________

Occu:
Die Harle:
Die Rüstung:
Mein Amulett:
Waffe: Ein kleines CTA mehr ging nicht. :-(

_________________________________________________________________

Mit diesen Equip spiele ich eigentlich am meisten, da ich primär auf Keys, Ringe und
Charmsjagd gehe.
Deshalb habe ich um den Killspeed und den Schaden zu erhöhen die Facetten eingebaut.
Die abgehenden Ressipünktchen kann ich dann später ausgleichen, macht aber momentan keinen wirklichen Beinbruch.

_________________________________________________________________

Die Baalrun und Zieh mich Electra!

Hier habe ich leider noch nicht das komplette Equip.

Die Stats von dieser Variante.


Die Ausrüstung ist in etwa die gleiche.
Hier verwende ich allerdings ein Eschutas mit 14 prisma Juwel.
Als Handwärmer kommen die Frostbrand für noch mehr Mana ins Inventar.
Später werden noch Mana Schuhe das Paket abrunden.

Leider ist mir noch kein Griffon gedropt aber man weiss ja nie.

Die Ausrüstung im Überblick!

WAFFE:__ Eschutas mit 14 primsa Juwel
WAFFE 2:_ Ein kleines CTA, zum bo reicht es mir.
HELM:___ Harlekinskrone mit RBF 3-3 Die (Wird zu gegebener Zeit gewechselt.)
AMU:____ Ein gecraftetes mit prismen, FC, Skills u.sw. Bild unten.
(Danke an einen Member hier ^^)
SCHIELD:_ Ein Spirit mit 32 Fastercast.
RÜSTUNG:_ Viper 33 mit RBF 5-4 Die
GURT:____ Allerseits beliebt, das Spinnenmonsternetz.
RINGE:___ 2x SOJ für den Manapool.
STIEFEL:__ Kriegsreisender mit 49 MF hebt mir den MF Wert um einiges.
Hand: ____ Frostbrand.

Im Inventar, verwende ich dann 9 Lightskiller und der Gheeds kommt in die Kiste.

Mir ist klar das hier noch einiges an Potential drin steckt.
Primär MFe ich aber und ich verwende zu 90% die MF Variante.

_____________________________________________________________

LL_Electras Merc und Helferlein.

Was wäre eine One Element Sorc ohne Tatkräftige Unterstützung.
Hier kommt mein Merc ins Spiel welcher mir die Manareg spendet und die Blitzimmunen vom Leibe hält.

Ausgwählt habe ich Emilio Act2 Hölle. (Mir gefiel der Name)

Ich habe Ihn primär auf Schaden ausgerichtet damit der die LI zuverlässig killen kann.

Hier die Rüstung und Werte in Bilder von meinen Kleinen Helfer in der Not.

Die Insight Waffe:
Gesockelt in eine eth CV mit 13 erhöhten Schaden und 15% erhöhter Haltbarkeit.
Heute beim cuben kam die LVL 17 Manaregeneration zustande + 259% erhöhten Schaden. *freu*


Die Rüstung:
Stärke gesockelt in einen ätherischen Dämmerschleier mit 999 Defense.


Der Helm:
Andys Visage, dank an Meppl.

________________________________________________________________

Das einzige was mir beim Merc einfällt wäre, das Juwel im Helm zu tauschen nur ist
mir momentan noch kein passendes unter die Hände gekommen.

Wobei er zuverässig die LIs killt und mir auch die Ahnen erledigt wenn ich Rushe.

Das einzige was etwas nervt ist das Chaos Sanktoruim da der Grossvesier des Chaos gerne mal Blitz und physisch Immun ist.

Für diesen Fall habe ich aber in der Truhe einen Tyrannentöter.
Dann wird der Merc verzaubert und die Geschichte hat sich.

________________________________________________________________

Allgemein:

Einige werden sich jetzt sicher denken, Geldsau.
Electra wurde seit den ersten Tag dieser Ladder ausgebaut.
Alles was ich an Kohle und drops hatten wurden in diese Light Soso investiert.

Die ursprüngliche LL_Ellectra hatte LVL 93 und war noch nicht fertig geskillt.
Deshalb wurde die jetztige Electra mit Berücksichtung vom Torch und Anni neu erstellt.

3 Punkte in Nova und die Dame ist fertig.

Ich hoffe es ist für euch Lesbar und verständlich.

Falls Ihr Fragen habt, einfach keine Scheu.

Gruss Labberlippe
 
Sehr schön vorgestellt und beschrieben:top:

skill 1x wärme bei der nächsten :D

viel spaß bei hochlvln

und für das griffon wünsch ich dir GL!

:hy:
 
front blunt schrieb:
Sehr schön vorgestellt und beschrieben:top:

skill 1x wärme bei der nächsten :D

viel spaß bei hochlvln

und für das griffon wünsch ich dir GL!

:hy:
Hi

Dank Dank.

Mit dem Layout bin ich noch nicht zufrieden. ggg

Ne ich pfeif auf Wärme. ggg

Danke vielleicht Trade ich mir mal eins, wenns nicht mit dem finden klappt. :D


Gruss Labberlippe
 
das ja mal ne schöne soso ^^.

schön beschrieben nette bilder und das eq ist ja noch bezahlbar ;).
 
Dann möchte ich euch auch meine Schneekönigin nicht vorenthalten.
Catura
2wnu3x5y.jpg
Inhalt:
1.) Geschichte
2.) Skillung und Statuspunkte
3.) Ausrüstung
4.) Spielweise


1.) Geschichte
Im Kingergarten (in der Anfänger-Hilfe) wurde Catura beigebracht, wie sie kleine und auch große Monster tötet. Das hat ihr solchen Spaß bereitet, dass sie sich mit Gleichgesinnten zusammengeschlossen hat, mit dem Ziel ganz Sanktuario vom Bösen zu befreien. Die Level-Cleaner machten sich jeden Montag auf, jede Höhle zu erforschen und jeden Stein auf der Suche nach brauchbaren Items umzudrehen, um reich und mächtig zu werden und natürlich, um Spaß zu haben

2.) Skillung und Statuspunkte

63qzjj2i.jpg


Der im Statusfenster gezeigte Verteidigungswert ist jener mit Zitter-Rüstung Trotz-Aura.

In Wärme, Staticfeld, Telekinese und Teleport stecken noch jeweils ein Punkt und mit der Ausrüstung kommen sie auf vier.

3.) Ausrüstung

uffv4qcp.jpg


Die Ausrüstung, bis auf die Kugel, welche von Lugia kommt, wurde beim Level-Cleaning, oder von Level-Cleaner gefunden und stellt einen kostengünstigen Kompromis zwischen Sicherheit, Geschwindigkeit und Schadenspotential dar. Am liebsten währe mir jedoch eine klate Kugel des Magiers (3 zu Kälte-Skill und 20%fcr).

Als Rüstung trägt sie Que-Hegans Weisheit, der Schild ist 'Pracht' in einem Kampfschild und der zweite Ring ist ein Manald-Heilung.

Im Zweitenslot hält sie einen klater Kriegsstab mit 3 zu Kälte-Skills und 3 zu Blizzard, beziehungsweise ein Nekrostäbchen mit Widerstandsschwund-Ladungen.

In Invetar befinden sich 3Zauber mit zusammen 1 zu Kälte-Skills, 45Leben und 25Mana.


Der Sölner ist ein Trotzer mit 'Gehorsam' in einem Drescher als Waffe. Sein Helm ist ein seltener Dämonenschädel und das göttliche Knochengespinnst wurde gegen 'Nötigung' in einem ätherischen Knochengespinst mit einer gesamt Verteidung von 1737 sowie 16%eDmg und 164%eDef. Das Bild zeigt die Werte des Söldners im Kampf, also mit Verzauberung und Trotz-Aura.

4bdedaz4.jpg


4.) Spielweise
Da Catura Teil einer großen Gruppe ist, konnte sie sich ganz auf die Eiszauber spezialisieren und war deshalb für des Einfrieren der Gegner und die schnelle Entschärfung von Bossen zuständig.
Alleine ist sie auf Hell definietiv nicht im Stande lange zu überleben und ihre Equipment ist ausbaufähig, aber sobald die CIs von jemandanderem aus dem Weg geschafft werden, sicherlich fähig großen Schaden anzurichten.
Catura ist gerne bereit Dia-, Baal-, MF- und Keyruns in großen Parties zu machen.


@ TMD unter mir:
Danke für das nette Lob. :kiss:

PS: Beim letzten Baalrun ist ein Maras23 dazugekommen. Das Kaleidoskop habe ich nicht bekommen, weil sie die schnellste im Itemaufsammeln war, sondern, und darauf bin ich besonders stolz, weil ich einfach nett gefragt habe, ob ich das Amulett denn haben dürfe.

PPS: Das göttliche Knochengespinst des Söldners habe ich gegen 'Nötigung' in einem ätherischen Knochengespinst ersetzt.
 
Zurück
Oben