• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

Sehr sehr schöne Sorc :) Kein Alltags wischi-waschi sondern ein wirklich schönes Equip. Man kann sagen, dass diese mehr "unique" ist als die anderen mit "Unique" Items.
:top:
 
auf jeden
erfrischend unique mit rares
natürlich ausbaufähig (grade der manalds xd) aber macht def bock auf nen reset und genauso step by step mächtiger zu werden

besonders schön finde ich auch wie se vorgestellt ist (optisch ansprechend) und das xxx rares benutzt werden und (nahezu ;) selffound ist

die grünes boots sehen ja mal so geil aus:D (jetzt noch lenyo, harle nen grünen orb (+2sk sehen oft so aus) und nen zuckzappel und du bist das totale GREENhorn:flame:
und das haar weht durch das circ :top:

..!.. an alle die denken es geht nur mit hoto, coh, harle, etc

lustige sache

:kiss:
 
front blunt schrieb:
..!.. an alle die denken es geht nur mit hoto, coh, harle, etc
sprach der, der mit Infi, CoH und Forti etc rumrennt ....



@ Felix, nette Sorc. Aber dein Fcr ist etwas wenig :/ Vielleicht solltest du darüber nachdenken dir einen Geist Schild zu bauen :) Der bringt mehr Fcr, 2 Skills und recht viel Mana. Klingt doch eigentlich nett :)
 
und wenn ich nen a3 merc mit eth ba lw, eth bugged eni(in der hoffung der sölli möge doch mal telen:D) und nem griffon, damit er dabei auch cast rate hat rumrennen hätte, spricht das eher für die b.net inflation als für meine >legitness< oder überhaupt über meine art und weise das spiel aufzufassen

naja ich hielt das greenhorn für lustig
aber es sieht so, aus als wären runen stärker als humor:cry:

PS: wolln wir bissl classic zocken? kannst wählen ob sc oder hc
da zeig ich dir meine eth zoded silk :lol: :lol: :lol:
 
Tavion
FO/FB/ME-Maxblock-Sorc

tav1js3.jpg

Nach einer Blizzard-ES-Hexe wollte ich mich an einen Dualbuild wagen. Da jene vor allem gegen Seelen, oder auch gegen Manaburner immer schwarz gesehen hat, sollte die neue etwas mehr aushalten. Zur Wahl standen ein Vitabuild mit Mang Songs und eine Blockvariante mit Auge:D Nachdem mir zu letzterem geraten wurde, entschiedich mich für die Schildträgerin.

Skills+Ausrüstung
tav2xh2.jpg





Im Inventar befinden sich Eisskiller und ein paar Lifecharms.

Söldner: Akt2 Froster


Ein paar Worte zum Equip: Statt des Zufluchtschilds hätte ich auch Mosars nehmen können, dummerweise erlangte ich diese Erkenntnis erst viel später. Ursprünglich war auch ein FB-Ormus geplant, doch dann war der hier günstig zu haben. Den Orb habe ich mal irgendwann selbst gefunden. Auf einer Blocksorc find ich, ist er einem Hoto bei weitem überlegen. Mit dem Autotele muss man natürlich zurechtkommen. Ich empfinde es eher als Lebensversicherung, wenn man mal zu viele Treffer einstecken muss. Wenn man sich darauf einstellt, dann sind die Monster überraschter als man selbst, wenn man plötzlich neben ihnen steht. Gegen Souls ist das manchmal etwas stressig, wenn man wie ein Flummi durch den Thronsaal flippt, aber dafür hat sie ja den TG an.
Am Söldner werde ich demnächst vielleicht mal was austauschen. Momentan ist er nur Aurenspender und Aushilfe für Zweifachimmune.

Spielweise:
Das gute ist, dass man diesen Char auch dann noch spielen kann, wenn man mental nicht mehr ganz so fit ist (im späteren Verlauf des Abends, oder gerade vonne Party nach Hause) Schwierigkeiten machen ihr nur Gegner, die CE auslösen, wie Nila, oder Puppen. Es kam auch schon vor, dass der letzte Urahn sie nach erfolgreichem Kill noch mitgerissen hat. Seitdem meide ich diese Gebiete. Bei Puppen muss man halt Abstand halten.
Ich mache momentan mit ihr vor allem Runs auf Andy und Meph, manchmal auch Keyruns zu Gräfin und Beschwörer.
 
WOW! :D
Hier hats ja wieder schöne Häcksen! Sehr schön vorgestellt.
@LL: sehr schön vorgestellt. Sicher eine nette Häckse!
@FenixB: Oha....sehr interessant. Da hast du dir ja ganz interessante Kleider zurechtgeschneidert.......was für eine Nähmaschine hast du denn bloss? Oder war das alles handarbeit? Auf jedenfall :top:
@Sheograth: Auch eine sehr schön beschriebene Häckse!(ich lieeeeb Dual-Builds!)

:kiss: an alle hier

MfG - Nanny Ogg
 
Hi Freunde der Magie :D ,

auch ich hab mich rangesetzt um euch meine Dual-Sorc mit Fo/Fb vorzustellen.
Sie trägt den Namen

FallOfEnvy







Zunächst will euch erst einmal die Stats, das Inventar und die Skillung dieser feinen Lady zeigen :rolleyes:





Wie man sieht hab ich sie auf Vita-Only gestattet ( aber ich glaube am anfang hab
ich ein paar Punkte in Energie gesteckt :autsch: )



Tjo das is ihre Fo/Fb Skillung






Und zu guter letzt das Inventar der hübeschen Dame:D





Im Inventar befindet sich noch ein Gheeds 40 , ein 19-13-7 Anni sowie 2 Kälte skiller und diverse Mf und Life Zauber.



Ich gebs zu ^^ viele Sachen davon sind ertradet, aber dennoch musst ich auch was dafür zahlen :P
Am Equip kann man dennoch was machen z.B: diese Badekappe ^^ ich kann se trotz der schönen stats nicht ab....es sieht einfach nicht schön aus, ich hätte halt gern n Reif damit man ihre volle Haarprach zu Gesicht bekommt :angel:

Aber auch sie ist nicht allein unterwegs, denn sie hat einen kleinen Begleiter aus Akt 2 und der TROTZt allen Gegner ^^.
Sein Equip besteht aus einer "aufgewerteten" Duriels Schale , einem Vampirblick und einem Schnitters Tribut mit einer Shael rune für etwas IAS.
Ich habe meine Sorc auf lvl 90 hochgepspielt und muss sagen, dass sie mir super gefällt. Sie ist flexibel und vielseitig in ihrem ganzen Aufbau ( wie Frauen vielschichtig aber liebenswürdig ^^). Bevorzugt mach ich mit ihr Mf-Runs oder helf meinen Freunden oder wir spielen einfach gemütlich eine Runde. Man kann sie in so vielen Situationen einsetzen und sie kann echt hervorragend austeilen das muss man ihr lassen ^^. Zumal sie mein zweiter "richtiger" Charakter, nach meinem Hammadin, ist mag ich sie umso mehr, weil sie mir mehr Spaß macht als der Paladin und ich mir viel Gedanken rund um den Aufbau gemacht hab . Ich find sie echt Klasse und werde sie noch um ein paar Level bereichern. Da ich viel gefallen an ihr gefunden hab werde ich mir auch sicherlich weitere Zauberinnen bauen :D .

Tjo ich denke von meiner Seite aus ist alles gesagt. Wenn ihr Fragen habt, Kritik oder Lob stehe ich euch gern zu Verfügung und hoffe dass sie euch gefällt^^.

MfG Bazo0
 
Bazo0 schrieb:
Hi Freunde der Magie :D ,

auch ich hab mich rangesetzt um euch meine Dual-Sorc mit Fo/Fb vorzustellen.
Sie trägt den Namen

Fall Fall

Ehmmmmm.

Nanny dreht sich argwöhnisch um........:confused:

:eek:

Ich muss zuviel von diesem fremdländischen Gewürz in meine Tee getan haben.......Ich kann nicht mehr Lesen.......

Auch auf die Gefahr hin, mich völlig zu Outen......ich vermiss hier Etwas....:angel:

*hihihihi....irgendwie.....mag ich Gewürze*

MfG

Nanny Ogg
 
war mein fehler ^^ wollte auf Vorschau drücken aber hab den Post abgeschickt ...sry:autsch:
 
Bazoo: Doch das ist eine schöne Häckse!
Ich hab gestern Abend schon Gedacht ich hätte zuviel Gewürze im Tee.

Bin ich froh dass das nicht an den Gewürzen lag.... :clown:

So gesehen......lade ich dich auf einen Tee ein!
Gewürze in deinen Tee?

:D

MfG - Nanny Ogg
 
>> LUCKY <<

lucky.jpg
Combo-Blitz Zauberin
by fussl



Einleitung

Ich möchte euch meine kleine Combo-Blitz Zauberin vorstellen. Klein ist (noch) wörtlich zu nehmen, denn der Charakter ist erst frisch in Höhle angekommen und kämpft sich gerade durch den 1. Akt, dennoch macht sie einfach gewaltig viel Spaß.
Die Items, der Schaden bzw. die Werte allgemein, sind eher niedrig, dennoch zweckmäßig und bis jetzt ausreichend.
Dem sei noch hinzuzufügen, dass ich die Sorc im Singleplayermode mit Plugy spiele, von Normal bis Alptraum auf /players 5 und in Hölle auf /players 1.


Überblick

stats.jpg


Dazu noch folgende Werte:

.. 98% MagicFind
.. 65% Extragold
.. 5 MaeK
.. 117% FC
.. 45% FR/W
.. 110% FHR



Skillung

Combo-Blitz 20 (27)

Statikfeld 1 (8)

Telekinese 20 (27)

Blitzschlag 20 (27)

Teleport 1 (8)

Energieschild 1 (8)

Blitzbeherrschung 20 (27)

Wärme 1 (9)

Zitter-Rüstung 0 (4)

Die restlichen Punkte werden dann ins Energieschild wandern.


Das Inventar

inventar.jpg


Im Inventar befinden sich noch einige Charms mit Life, MF, Mana und Resis.

Wie man sieht ist die Ausrüstung mehr als bezahlbar, mit ein wenig Ausdauer auf Alptraum sogar ohne Probleme selbst zu finden.


Der Söldner
Akt 2 - Machtaura (Bild mit aktiver Aura)

merc.jpg


Da ich, wegen der immunen Monster, doch in einem gewissen Grad abhängig von meinem treuen Begleiter bin, habe ich ihm "hochwertigere" Ausrüstung gegönnt.
Deswegen einen geuppten Vampirblick und eine geuppte Duriels, beide gesockelt mit einem 15% IAS Juwel
Er steht die meiste Zeit stabil und hilft mir sehr bei Dauerfeuer und Dauertele.


Uuuuuund... Action!

before.jpg


action.jpg


after.jpg

Warum weist mich eigentlich keiner auf den Schreibfehler hin? Es muss natürlich "Pieces" heißen... Habe nur keine Lust, das Bild nochmal neu zu bearbeiten :D
 
Die Mercausrüstung hab ich mir einfach von nem anderen Char geklaut (Ich fieses Schwein :D), der Rest droppte beim Durchspielen bzw. Leveln in Alptraum.

Warum fragst du so provokativ?
 
ohne fullrej hätte dich bischibosch aber ganz schön vermöbelt :)
 
fusslpuzzle schrieb:
Die Mercausrüstung hab ich mir einfach von nem anderen Char geklaut (Ich fieses Schwein :D), der Rest droppte beim Durchspielen bzw. Leveln in Alptraum.

Warum fragst du so provokativ?

Sollte nciht provokativ sein ;)

Hatte mich nur gewundert, dass man in Singleplayer ganz allen sone Bombe Ausrüstung findet. aber gut, ist anscheinend doch möglich^^ Schöne Sorc sonst!
 
Die Ausrüstung is doch eigentlich nix besonderes :p
Wenn man dauerhaft SP spielt hat man sehr viel, nur RWs sind halt seltener.

Kannst ja mal im SP Trade Forum schauen, da haben wir auch ne Chargallerie :)
 
Da sie heute lvl 98 erreicht hat, dachte ich es is nochmal an der zeit meinen Liebling gebührend vorzustellen:

TeleSquirrel

nach der großen Freude die ich mit einigen Mitspielern geteilt habe

screenshot018gy5.jpg


wollte ich meine Feuerhäckse nochmal im Detail zeigen:
sie hat überhaupt kein Zweitelement, was sie aber auch nich braucht da sie stets mit der Unterstützung ihrer Party rechnen kann. Ich habe sie als ein Experiment erstellt (mal mit 200 fc spielen) und sie ist mir richtig ans Herz gewachsen. Inzwischen hat sie über 5000 Baalruns getelt, und ist berühmt berüchtigt für ihr Tempo (die meißten Cser haben Angst vor ihr :D)

screenshot038al7.jpg


wie man unschwer erkennen kann ist sie ein Vita-only build (leider ein klein wenig verstatet), und außer den zu sehenden Feuerskills wurde nur ein Punkt in Telekinese, teleport, statikfeld und eisrüstung gesteckt.

Die Ausrüstung sollte vor allem günstig sein, da die Zauberin nu ein Experiment war. Angefangen hab ich mit Zauberdorn, weils mehr fc bringt, und ich noch kein so gutes Amulett hatte

equippw2.jpg


wurde dann aber recht bald durch Eschutas ersetzt als ich das auf dem Bild zu sehende Amu von nem Freund bekam. Den wirklich tollen Reif hab ich in nem Baalrun gefunden, lange bevor die Soso erstellt wurde, er bildet den Grundstein der ganzen Idee, und war sogar einige Zeit hier zum Verkauf angeboten, aber als nach laaanger Zeit jemand 3 ist auf ihn bot war Telequirrel längst am leben

der Rest des equips besteht aus einem beinahe perfekten Eschutas, einer 48er upg Viper (mit Juwel), aldurs Stiefeln wegen der Feuerresistenz und dem vielen Leben, einem Arach, natürlich Magierfaust und einem 35er Spirit Monarchen

Im Inventar hat sie eine relativ schlechte Sorc-Torch die ich noch von einer früheren soso behalten hatte und einem ebenso wenig perfekten Vernichtikus, aber reicht für mich allemal. Dazu gesellen sich eine komplette Reihe Feuerskiller, teilweise mit zusätzlichem Leben, aber die sind erhandelt, deswegen gönn ich denen keine Bilder

Nachdem ich sie bis lvl 90 gespielt hatte hab ich gemerkt wie sehr ich an ihr hänge, und dass sie zum wegwerfen einfach nich gemacht ist. Ich hatte in der ganzen zeit in der ich schon diablo 2 spiele noch nie so einen Spaß mit einem Char, deswegen hab ich sie einfach weitergespielt. 200 fc sind wirklich was absolut geniales, und bei Feuer rechnet es sich sogar, da die Frames von 8 auf 7 rungergehn, was einen nicht unbeachtlichen Schadensbonus bedeutet. Im durchschnitt ist sie damit den meißten 105 fc Feuersosos in keinster weise unterlegen, aber da ich pvp sowieso nicht mag werd ich das nie austesten müssen

Empfehlung an jeden: probiert mal 200 fc, es macht süchtig :D
 
Hi

Die rockt ja mal, wäre glatt ne überlegung Wert ne 200er Soso zu basteln.

Gruss Labberlippe
 
Zurück
Oben