Da sie heute lvl 98 erreicht hat, dachte ich es is nochmal an der zeit meinen Liebling gebührend vorzustellen:
TeleSquirrel
nach der großen Freude die ich mit einigen Mitspielern geteilt habe
wollte ich meine Feuerhäckse nochmal im Detail zeigen:
sie hat überhaupt kein Zweitelement, was sie aber auch nich braucht da sie stets mit der Unterstützung ihrer Party rechnen kann. Ich habe sie als ein Experiment erstellt (mal mit 200 fc spielen) und sie ist mir richtig ans Herz gewachsen. Inzwischen hat sie über 5000 Baalruns getelt, und ist berühmt berüchtigt für ihr Tempo (die meißten Cser haben Angst vor ihr
)
wie man unschwer erkennen kann ist sie ein Vita-only build (leider ein klein wenig verstatet), und außer den zu sehenden Feuerskills wurde nur ein Punkt in Telekinese, teleport, statikfeld und eisrüstung gesteckt.
Die Ausrüstung sollte vor allem günstig sein, da die Zauberin nu ein Experiment war. Angefangen hab ich mit Zauberdorn, weils mehr fc bringt, und ich noch kein so gutes Amulett hatte
wurde dann aber recht bald durch Eschutas ersetzt als ich das auf dem Bild zu sehende Amu von nem Freund bekam. Den wirklich tollen Reif hab ich in nem Baalrun gefunden, lange bevor die Soso erstellt wurde, er bildet den Grundstein der ganzen Idee, und war sogar einige Zeit hier zum Verkauf angeboten, aber als nach laaanger Zeit jemand 3 ist auf ihn bot war Telequirrel längst am leben
der Rest des equips besteht aus einem beinahe perfekten Eschutas, einer 48er upg Viper (mit Juwel), aldurs Stiefeln wegen der Feuerresistenz und dem vielen Leben, einem Arach, natürlich Magierfaust und einem 35er Spirit Monarchen
Im Inventar hat sie eine relativ schlechte Sorc-Torch die ich noch von einer früheren soso behalten hatte und einem ebenso wenig perfekten Vernichtikus, aber reicht für mich allemal. Dazu gesellen sich eine komplette Reihe Feuerskiller, teilweise mit zusätzlichem Leben, aber die sind erhandelt, deswegen gönn ich denen keine Bilder
Nachdem ich sie bis lvl 90 gespielt hatte hab ich gemerkt wie sehr ich an ihr hänge, und dass sie zum wegwerfen einfach nich gemacht ist. Ich hatte in der ganzen zeit in der ich schon diablo 2 spiele noch nie so einen Spaß mit einem Char, deswegen hab ich sie einfach weitergespielt. 200 fc sind wirklich was absolut geniales, und bei Feuer rechnet es sich sogar, da die Frames von 8 auf 7 rungergehn, was einen nicht unbeachtlichen Schadensbonus bedeutet. Im durchschnitt ist sie damit den meißten 105 fc Feuersosos in keinster weise unterlegen, aber da ich pvp sowieso nicht mag werd ich das nie austesten müssen
Empfehlung an jeden: probiert mal 200 fc, es macht süchtig