So, dann will ich auch mal meine Blitz-Sorc vorstellen. Die war eigentlich nur als Key-, Cow- und Zieh-Sorc (Norm/Alp) gedacht, aber irgendwie hat sie so viel Spaß gemacht dass ich sie dann doch weitergespielt habe. Je nach dem was sie gerade macht hat sie zwei Equips in der Kiste (bzw 2x Armor, Amu, Ringe, Rest ist jeweils gleich).
Equip 1
- Griffons 11/-18 mit 3/-5 Facette
- CoH in 15ed Wire
- Eschutas 3/20/30 mit 5/-5 Facette
- Spirit 35 FCR
- Mages
- Arach
- rare Boots 30 FRW 40 Feuer-/Blitzresi
- Maras 28
- SoJ/BK
Ergibt 140 FCR, Rest siehe Screen.
Equip 2
- Griffons 11/-18 mit 3/-5 Facette
- Ormus 3 Blitzschlag 15 Blitzdam 'Um'
- Eschutas 3/20/30 mit 5/-5 Facette
- Spirit 35 FCR
- Mages
- Arach
- rare Boots 30 FRW 40 Feuer-/Blitzresi
- 20 FCR Amu (leider keine Skills)
- FCR-Ringe mit Str und Resis
Ergibt 200 FCR, Rest siehe Screen.
Die Werte sind jeweils mit angecastetem BO.
Vergebene Skillpunkte in den anderen Trees:
- Wärme 1
- Zitterrüstung + Durchgangsskills 1
Im Inventar befinden sich auf den Screens:
- Anni 17/20/6
- Torch 18/19
- 7 Blitzskiller 2x Life
- 1 Blitzskiller 3x Life
- 1 Blitzskiller FHR
- 8 Res-Charms
- 2 20er
Für Keyruns und ähnliches nehme ich natürlich 1-2 Skiller/SCs raus, zieht pro Skiller ~2k Damage ab.
Der Merc ist ein Trotzer Level 97 und hat neben Infinity eine non-eth Duriels und eine non-eth Gaze. Bin irgendwie noch nicht dazu gekommen bessere Rüsse/Helm zu ertraden, und funktioniert auch so ganz gut.
Was ich an ihr noch verbessern will (nach Prio):
- Amu: 2 Sorc (zur Not auch Blitz) 20 FCR für ihr 200 FCR Equip
- Merc: eth Andys und eth Duriels oder (wenn ich's mir irgendwann mal leisten kann) eth Fortitude
- Skiller: +2 FHR
- Silks und 20er für das 140 FCR Equip (Resi von Charms/Boots braucht sie da nicht)
- Griffons: ... naja... ein besseres...
- Skiller: +x 3x Life
Ansonsten ist sie eigentlich fertig, falls sie 98 wird spendier ich ihr wohl noch einen Punkt in Gewitter, falls sie 99 wird (träumen darf man ja) wahrscheinlich einen in Gletschernadel zum Freezen von LIs.