• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

sorry, aber raizortail auf ner sorc? oder is der vll doch geheim?

mfg
 
Ich hätt den Gürtel für nen CasterCraft gehalten, die kommen uU nah ran an Arach (nicht vom Dmg her.)
 
Bei dem Equip ist dieser Belt und 100% KEIN Razor. Ich bin mir sicher, dass der nen Bugged Belt verwendet... Und die Schuhe werden solche gedupten FRW, triple Res, Str was weiß ich sein...
Und Tals amu o_O - Junge lüg uns nicht an...Wenn du gesagt hättest Maras hätten wir dir das geglaubt, aber jetzt müssen wir damit rechnen, dass das Amu auch geduped ist...
 
Habe auf der Sorc auch ein Tal Amu. Was soll daran so unglaubwürdig sein? :rolleyes: Tal Amu bringt nunmal mehr Life/Mana als Maras mit sich.
screenshot4836fw.jpg
 
ok ich gebs zu es is ein crafted belt mit fhr und life usw

(achja flo ich hab nu 2,1 k life :D noch stat quests gemacht^)
 
lol, nicht nur deine glaubwürdigkeit schrumpft mit jedem weiteren post, sondern auch deine kreativität beim ständigen erfinden von neuen ausreden -.-

bevor du dich noch weiter lächerlich machst: verschon uns mit deinen so geheimen items dassu nichtmal selber weisst ob es nun ein razor, crafter-belt oder whatever is :lol:
 
@ Jamba103, einfach nur lol poste doch ma nen pick von deinem gurt mit dem geöffneten charfenster... das gleiche dann nochma mit den boots ^^
hf mit ner neuen ausrede... jede wette bugbelt+stormtrack dupes :flopp:
 
Echt lächerlich wie sich manche leute hier wegen nichts und wieder nichts aufspielen.
 
So, dann will ich auch mal meine Blitz-Sorc vorstellen. Die war eigentlich nur als Key-, Cow- und Zieh-Sorc (Norm/Alp) gedacht, aber irgendwie hat sie so viel Spaß gemacht dass ich sie dann doch weitergespielt habe. Je nach dem was sie gerade macht hat sie zwei Equips in der Kiste (bzw 2x Armor, Amu, Ringe, Rest ist jeweils gleich).

Equip 1

- Griffons 11/-18 mit 3/-5 Facette
- CoH in 15ed Wire
- Eschutas 3/20/30 mit 5/-5 Facette
- Spirit 35 FCR
- Mages
- Arach
- rare Boots 30 FRW 40 Feuer-/Blitzresi
- Maras 28
- SoJ/BK
Ergibt 140 FCR, Rest siehe Screen.

cas1.jpg

cas2.jpg


Equip 2

- Griffons 11/-18 mit 3/-5 Facette
- Ormus 3 Blitzschlag 15 Blitzdam 'Um'
- Eschutas 3/20/30 mit 5/-5 Facette
- Spirit 35 FCR
- Mages
- Arach
- rare Boots 30 FRW 40 Feuer-/Blitzresi
- 20 FCR Amu (leider keine Skills)
- FCR-Ringe mit Str und Resis
Ergibt 200 FCR, Rest siehe Screen.

cas3.jpg

cas4.jpg


Die Werte sind jeweils mit angecastetem BO.

Vergebene Skillpunkte in den anderen Trees:
- Wärme 1
- Zitterrüstung + Durchgangsskills 1

Im Inventar befinden sich auf den Screens:
- Anni 17/20/6
- Torch 18/19
- 7 Blitzskiller 2x Life
- 1 Blitzskiller 3x Life
- 1 Blitzskiller FHR
- 8 Res-Charms
- 2 20er
Für Keyruns und ähnliches nehme ich natürlich 1-2 Skiller/SCs raus, zieht pro Skiller ~2k Damage ab.

Der Merc ist ein Trotzer Level 97 und hat neben Infinity eine non-eth Duriels und eine non-eth Gaze. Bin irgendwie noch nicht dazu gekommen bessere Rüsse/Helm zu ertraden, und funktioniert auch so ganz gut.

Was ich an ihr noch verbessern will (nach Prio):
- Amu: 2 Sorc (zur Not auch Blitz) 20 FCR für ihr 200 FCR Equip
- Merc: eth Andys und eth Duriels oder (wenn ich's mir irgendwann mal leisten kann) eth Fortitude
- Skiller: +2 FHR
- Silks und 20er für das 140 FCR Equip (Resi von Charms/Boots braucht sie da nicht)
- Griffons: ... naja... ein besseres...
- Skiller: +x 3x Life

Ansonsten ist sie eigentlich fertig, falls sie 98 wird spendier ich ihr wohl noch einen Punkt in Gewitter, falls sie 99 wird (träumen darf man ja) wahrscheinlich einen in Gletschernadel zum Freezen von LIs.
 
Hallo Leute... na wenn das so ist dann stell ich meine auch vor....

meine Sorc is 90 und heisst ShisMelinda und is ne double fighterin
meteor , fb und blizzard
und kommt sehr gut aus in hell

is trägt:

diadem mit 2 zu fertigkeiten und ca14 all resis
das amu der aufgehenden sonne
nen spirit monarch
inferno schuhe..
nen wizarddolch (zwecks resis und fc)
zwei nagelringe (25 u 26)
magierfaust
schneekolpfer gürtel
viper 970 def 49 all resis (um und geupped)
als mf ausrüstung trägt sie skullders mit 134 mf und nen stab mit 90 mf
alles in allem besitzt sie mit ganzer mf ausrüstung stolze 406 mf

lg Shihaya
 
das ist meine sorc

d2%20dewinter.jpg



ist als dual sorc entworfen, fo und fb
torch und anni kamen erst später, das ist meine laddersorc, sie ist von anfang da gewesen


sie trägt:

klafter des todes mit 5-5 coldfacette,33 blitz-,38 feueresi,eth

137er harle mit um

972er vipermage mit 47 resis

spirit in einem 12 ed monarch mit 29 fc

soj und bk 3; 24er mara

151ed sandstrumtreck und arach, geuppte magierfaust




5 coldskiller
3o life
37 life
14% mehr geld
5 stärke
normal

und 1 fireskiller normal

1 anni 10/12/8, wobei es auf die exp ankam und nich auf die andern werte
1 torch 20/10

small charms
19 life 8 mana ; 19 life
19life ; 19 life 4 def
17 def 16 life; 19 life 7% fireresi
18 life ; 16 life,6%coldresi
14 life 11 mana
 
wegen str und life denk ich mal (str für monarch spirit )dann kann er mehr in life pumpen :)
 
dann lieber ww's, können bis zu 65 (base)life haben
sandsturm haben geben nur 30baselife und 30life, aber halt fhr

verstehe aber in diesem sinne die boots auch nicht. durch inventar hat er 35str. also 169 ohne charms d.h. durch die boots spart er bestenfalls 13str für den monarchen... er hat also 56life auf boots, und 30davon sind nichtmal base... da bringen ww's einiges mehr ;)
 
das prob is, das ich bis jetzt keinerlei stiefel gefunde habe, weder unique noch rare die besser zu meiner sorc passen

str ersparniss war nichtso wichtig, sondern eher die giftresis, die ich sost nirgends hatte bei der ausrüstung


aber welche stiefel wären denn besser eurer meinung nach?

ich musste halt kleinere kompromisse eingehen, da man ja am anfang der ladder nix hatte.

wenn ich gewusst hätte das ich ma nen annii krieg und ne fackel, würden die stats und auch die stiefel vielleicht anders aussehn
 
FHR hast genug, Resis auch... ich würde da auf jeden Fall gute WWs hin packen, heben deine FResi auf 80 und geben viel mehr life als Sandstürmer. Billegere Alternative wären Aldur-Stiefel, mit 50 Life.
 
bei deiner ausrütung scheinen mir wasserwanderung wohl am besten zu sein. aldurs sind nicht schlecht allerdings werden die stats schon von schlechteren wws getoppt


gruss orm
 
Zurück
Oben