• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Stellt eure Zauberin vor!

moin, will auch ma meine kleine Blizz Sorc vorstellen =) sie ist auf solo playing speziallisiert da man sich heutzutage im b net eh nur auf sich selbst verlassen kann :D

~Status~ ( mit Items )


Stärke : 156
Geschick : 72
Vit : 281
EnE : 182

max wiederstände auf Hell.



~Basis Skillung~

Lvl 8 Eisblitz
Lvl 20 Eisstoß
Lvl 1 Frost nova
Lvl 20 Gletschernadel
Lvl 20 Blizzard
Lvl 20 Kältebeherrschung
----------------------------------
lvl 1 statik
lvl 1 telekinese
lvl 1 teleport
----------------------------------
lvl 1 wärme


~Ausrüstung~

Helm : Harle mit Um gesockelt
Amu : Tals amu
Rüstung: Ketten der Ehre 'DolUmBerIst' in Skarabäusschale gesockelt.
Waffe : Klafter des Todes mit perfekter Facette gesockelt
Schild : Geist 'TalThulOrtAmn' ( perfekte zauberrate ( +35% ) ) in Monarch gesockelt
Handschuhe : Frostbrand
Schuhe : Wasserwanderung
Gürtel : Spinnenmonster-Netz
Ring 1 : SoJ
Ring 2 : SoJ


~Inventar~

kleine zauber :

1x Anni ( 12 /18 /7 )
3x +20 Life
1x 16 Life 9 Ausdauer
kälte und gift resi charms ( jeweils einer )
1x +14 Life
-----------------------------------------------------------
Große Zauber :

Torch ( 18 / 20 )
1x 29 Life 72 ar
-----------------------------------------------------------
Riesen Zauber : ( Skiller )
3x +1 Cold skills +5 Stärke
4x +1 cold skills + (15-30) life



pics

Stats.jpg


Invent.jpg


Blitzstats.jpg


Cold.jpg


feuerstats.jpg
 
:hy:,
was mir gleich zu Beginn aufgefallen ist. Wieso hast du so viele Punkte in Energie gesteckt? Einsicht dem Söldner in die Hand gedrückt und du hättest die Punkte in Vita stecken können. Und wieso so viele Punkte in Kältebeherrschung?
Hast mit Items 45. 27 mit Gegenständen hätte gereicht da die meisten Monster da bereits schon -100 CR haben. Dafür hättest du dann Eisblitz ausbauen können und deinen Blizzard Schaden dadurch erhöhen. Wärst so sicher über die 10K gekommen. Ansonsten könntest du die CoH noch gegen eine Viper "Um" oder "Rbf" austauschen. Damit würdest du dann auch 105 Fcr erreichen. Gäbe ein wesentlich flüssigeres Teleportieren und Gletschernadel/Eisstoß würden auch um einiges schneller sein. :)


Mfg
 
Perfekter Spirit und CoH, aber gleichzeitig zuviel und zuwenig FCR...

Sei mir nicht böse, aber: Ein bissel Konzeption statt High-Stuff-Denken (Stichwort "auf sich selbst verlassen") hätte der Sorc gut getan.

Nicht falsch verstehen, die Sorc ist schon gut. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, du verlässt dich eben doch nicht so ganz auf dich selbst, sondern auf deine Items.

105% FCR sollten wirklich drin sein imho.
 
hier meine enchant-Blizzard-crossbow-sorc :)

ausrüstung
helm: rare reif mit +2 feurerskills, 16 prisma, 5 stärke
rüstung: skullders, noch ungesockelt (wahrscheinlich kommt eine um rein)
waffe: slot 1:dämonenmaschine gesockelt mit -5/+3 feuer facette
slot 2: zum ancasten 2hand sorcstab mit +3 zitterrüstung, und Blatt gesockelt (ich suche noch einen stab mit +3 enchant und 2 sockeln)
handschuhe: Magierfaust
gürtel: rare gurt mit +18 life und etwas mehr gold von monstern
schuhe: schmutzfuss
amu :sarazenenglück
ring1: crafted mit schlechten stats :( (mit level 90 char gecrafted, wird gegen rabenfrost ausgetauscht)
ring2: rare mit 117 ar und 6 prisma

söldner:
helm: Dämmertief
rüstung: Goldhaut, gesockelt mit perfektem Topaz ( noch von meiner mf-sorc übrig :))
waffe: Helmbarte mit insight

anpeilen tue ich von den stats her 100 energie, der rest kommt in geschick und vita

hier ein paar bilder :





 
@ DaV2: würde den arach durch nen schneeklopfer austauschen, dann die coh durch ne upped umed vipern und du hast 105 fc und gleichen dmg. als alternative kannst du auch statt nen soj nen netten fc ring anziehen ;)
würde dir auch zu nem nightwngs raten. boostet dem damage ganz ordentlich.
 
Nur hat Schneeklopfer leider keine FCR
Er hätte dann Viper + DF + Spirit. Im Idealfalle gäbe das 85 Fcr, also Pustekuchen :p
 
Also dann ma mein absoluter Lieblingschar, wenn Rainör schon so nen Fred erstellt! Das ganze is natürlich Classic HC:



Is natürlich hell ohne BO.


Sie trägt:

- Face of Horror
- Shard (Messer mit: 50 FC, 50 Mana und 10 Prisma, falls Leute hier nur mit Spirit rumlaufen am Anfang, und shard noch nie in Händen hatten^^)
- Nokozan Relikt
- Zuckzappel
- 3 PDia Towerschild
- Mages

und sonst folgendes:









Belt is nich wirklich so toll, aber ich komm damit auf 60 FHR, und er bieter immerhin Resis wos mangelt.

Skillung:
- Blizz + Syns max.
- Je ein Punkt in Wärme, Statik und Zitterrüsse

@Stibi: Dass gerade ihr nen perfekten DF findet is schon hart, weil alles andere könnt ihr ja tradön! ^^
Aber naja, nette soso! :)
 
Jlagreen schrieb:
So hab noch eine Frage:

Wie lange kannst du in einer Reihe von Souls stehen bis die dich killen? Würde mich mal echt interessieren, solltest ja 95 Blitzresis und Blitzabsorb haben, dh. du bist ja eigentlich Immun gegen die oder? :eek:

Mit TG ist man immer immun gg die.
+max. Resis ist imho der größte Unfug. Wenn zufällig wo drauf is wie z.B.: auf TG is ja OK, aber es bringt nix. Weil man ripped eh nur an Ele, wenn noch Conv oder LR dazu kommen, und dann is + max. völlig wayne!
 
wenn noch Conv oder LR dazu kommen, und dann is + max. völlig wayne!
LR gibts nur im CS und wird eh immer grad überflucht... und starke ele-attacken gibts dort ausser dem inferno und eventuellen mehrfach-enchants eigentlich nicht...
und conv braucht ne weile bis sie greift, bis dahin hat man eigentlich genug zeit sich ausser range zu bringen oder den conv-träger zu killen

ausserdem kann man resis auch stacken, spätestens dann ist conv/lr bloss noch ein furz im wind ;)
 
LR gibts auch im Thron! ~~

Zum Thema stacken: Darauf wollte ich raus: Also lieber ne Vip + Blockschild tragen. Die ~35 Prisma bringen mehr als das + Maxresi.
 
Parabola schrieb:
ausserdem kann man resis auch stacken, spätestens dann ist conv/lr bloss noch ein furz im wind ;)
Conv greift relativ schnell und wenn dann noch ein Soul Conv hat, dann isses nich so einfach da weg zu kommen, weil man es meistens erst bemerkt, wenn man Conv schon drunter hat.
Um Conv zu stacken, brauchste aber VIEL extra Resis ;) also das wird nicht einfach zum Furz im Wind ;) Im PvP stacken recht viele, gerade im FFA, aber im PvM stackt keiner soviel, dass er durch Conv kaum mehr Schaden einsteckt ;)
 
Naja lol, dass man dann noch Blitzresis braucht hab ich mal der Inteligenz des Lesers überlassen! :angel:
 
Conv greift relativ schnell und wenn dann noch ein Soul Conv hat, dann isses nich so einfach da weg zu kommen, weil man es meistens erst bemerkt, wenn man Conv schon drunter hat.
naja... darüber lässt sich streiten conv braucht schon 1-2sekunden bis se greift - das reicht auf 105fc immerhin für mehr als 3teleports...
wie gesagt, reaktion ist alles - es reicht locker zum wegtelen und sone grüne aura sollte eigentlich immer ins auge springen - aber wie gesagt überrascht werden kann man immer ^^

und stacken ist halb so wild, man muss nach den abzügen ja nicht auf 95res bleiben, 50reichen auch schon aus...
alles ne frage des setups ;)
 
@LofP-Nevermind: dann zieht man sich magefists an und man hat die 105% fc ;) hatte ich vergessen, sry.
 
meine soso
leider keine pics :D

archer soso:

full res hell

35k dmg

alles nur in energie da sie es benutzt

skills:

lightning beherschung 20
telekinese 20
es 20
zitter rüsse 20
frost rüsse 10
eis rüsse 10
teleport 1

widow maker

dream helmet

angelic amu + ring + 1 raven perf

rüsse 160//60 dusk (14%ed)

pfeile xD

gores

bloodfists

verdungos

JA und das rockt sag ich ma pvp + pvm da ich sehr schnell pfeile schieße (widowmaker verfolgungs pfeile (gelenkter pfeil) )!

und natürlich nicht zu vergessen der hohe damage!!! 35K :D

9light skiller anni torch
alle skiller 45life anni und torch perf ausser torch hat 19 res und anni
hat nur 9% exp

9mal 20//5er

das war sie :D ich hoffe ihr macht sie nach denn sie ist mighty
 
supi dufte dupe zeug
ugly13.gif


Schon mal über verzaubern nachgedacht statt Zitterrüstung max?

/edit: Omg, die Rüstung is auch noch ohne life, aber dafür mit ed? :eek:
 
Den Build rall ich irgendwie ganz und gar nicht.

Wieso ed ias rüsse? Dein physischer Schaden ist so oder so grottig.
wieso drei verschiedene Rüstungen?Der def wegen?Auf hohe werte kommst du so oder nicht?
Wofür gores bei dem schlechten physischem schaden?
Wieso kein ench und wärme und feuerbeherrschung?

ne ne,die sorc ist schrott
 
@muhei:
Mit welchem Angriff machst du denn 35K Schaden?
Elektropfeil? :clown:
Wow, alles 45 life skiller .....
(ich stell mir das beängstigen vor, ein 35K pfeil der mich verfolgt.....da müsste ich ja meiner Sorc ne ENI anziehen..... :eek: )
 
Würdest du evtl Mal bilder von deinem char screen sowie von deinem equip posten ?
 
Zurück
Oben