Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hexen heilen und sehen weiß. Wenn du an Märchenhexen denkst, dann solltest du dich vielleicht nach einem Spiel mit Feen, Zauberspiegeln und Zwergen umschauen.Hexen kommen für mich in Verbindung mit Chars nicht in Frage, weil sie nicht zu den Guten gehören.
Iljitsch schrieb:Bin ich der einzige, der bei Voodoo an Gummihühner mit Karabinerhaken und sprechende Navigatorköpfe im Innern eines gigantischen Affen denkt?
mike-o2 schrieb:Oh nein, das bist du mitnichten!
<<Benutze Gummihuhn mit Seil>> weg bin ich
Eudoros schrieb:Wieso hört sich Medizinmann blöde an ???
Am Ende kommt die Kurzform "Medic" und alle sind happy
[x] Medizinmann
Obstsalat2 schrieb:Es gibt auch in Südamerika Indianer, bzw. Indios, die ebenfalls Medizinmänner haben/hatten.
guerrillaa schrieb:einen fiese kreaturen und epidemien beschwörenden dingsbums.
ist doch egal wie der char übersetzt wird, hauptsache die gegner bekommen vernünftige übersetzungen nicht so wie in D2 (Eiter - Säufer der zerplatzte)
Blutmass schrieb:/signed
Ich bin auch dafür das die sich ma lieber um die gegnernamen kümmern sollten, ich will in d3 kein "Geisterhaftes Gespenst" mer sehn.
Skandal! Blasphemie!
[x] FÜR bescheuerte Elite-Mobs! Blutsäufer der Eiterspeier darf nicht sterben!
Eudoros schrieb:Wieso hört sich Medizinmann blöde an ???
Am Ende kommt die Kurzform "Medic" und alle sind happy
[x] Medizinmann
Ey!fallenphoenix schrieb:Srsly, wer deutsche D2-Version gezockt hat und immernoch zockt ist durch "Gruben-grinser der Grimmige" und ähnliche Böcke so abgehärtet, da ist die Übersetzung von "Witch Doctor " super egal.
Hehe mein Lieblingsname ist noch immer Baumkopf HolzfaustAdrasta schrieb:Ey!
Sag nichts gegen Gruben-Grinser den Grimmigen! Das ist mein absoluter Lieblings-Monstername!