• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Ja, ich muss hier noch immer die Qualität verbessern.
Meine nächsten beiden großen Ziele wären dann nämlich:

1: 5er-Wertung (Dabei kannst DU Abhilfe schaffen, indem du diesen Thread mit 5 Punkten bewertest!)

2: Verewigung auf der Mainpage!11!!111!einself!
 
ich finds auch weiterhin klasse, auch wenn ich mich nicht oft melde. Bin aber beim Lesen immer dabei...

PS: letztes Kapitel, die schwarze Schrift. Vielleicht liegts an mir aber die kann ich garnicht sehen (es sei denn ich selektier sie)
Hab Firefox, mit dunkelgrauem hintergrund, obs daran liegt?
 
Hm ich seh das alles einwandfrei. Vielleicht liegt das an der Helligkeit deines Bildschirms. Stell die mal höher. Ansonsten: Optiker! :D
 
Also Geschichte war mal wieder klasse.

Btw 5sterne Wertung hast du schon so wie ich das sehe.
 
5 Sterneeeeee gz Chuck!!!! Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt nicht dass es mich wundert...
Herlich! Das ist doch mal ne Motivation für die nächste Runde!

€: Außerdem schau ich mir jetzt erstmal die Simpsonsfolge an!
 
Ja, durchaus, die 5 Sterne habe ich mittlerweile inne.

Deshalb:









WHOOOOOHOOOOOO! HERZLICHEN DANK AN ALLE LESER/VOTER! ICH GEH MICH BETRINKEN! YÄSS![/capslock]


Danke und so. Und immer schön weitervoten, wenn noch nicht getan. ;)
 
Ihr solltet diesen Druiden erstmal ingame erleben.
Auch wenn der leicht abgerüstet ist *ich wars nicht*

Sehr nette geschichte.

Aber ich schau jetzt mal wieder bei Diablo rein, du musst sicher bald off *grins*

Vlt bringst du noch meinen Lieblingschar mit ein?^^
 
Ich hätte nicht gedacht, dass du dich tatsächlich hier registrierst, nur, weil ich es dir gesagt habe. Der Punkt geht an dich, Kumpel.
 
Für dich mach' ich doch alles ;)

Auch wenn du mir unbedingt Hintergrundinfos geben musstest die noch nicht veröffentlicht sind -.-

Wollt' nur die anderen neidisch machen
:diablo:
 
LeChuckNorris schrieb:
"Hoffentlich hinterlässt das keine bleibenden Schäden..."
Einfach nur geil. Auch schon die idee mit der Wette finde ich genial. Schön dass wir jetzt wissen, warum Arnold so ist, wie er ist :D
 
Alles durch meine Figur!^^
Achja, und noch was, die Sense vom Azzi besteht nur aus Metall, vllt solltest des editen. ;)
 
Ach, Kinners, seits halt net so ungeduldig!


Kapitel 12: Arnold wird "gesteinigt"​



Während Lycander sich am Boden vor Lachen kringelte, kam Warriv langsam wieder zu sich, offensichtlich Nüchtern.
“Boah, ey, Leute, ey!“, motzte er, “Ich find das echt gar nicht knorke, wenn man mir auffe Fresse schlägt, ok? Lasst das mal. Wie auch immer, die Karawane steht gleich bereit, einen Moment noch.“
Er ging hinüber zu Akara.
Nachdem die Amazone aufgehört hatte, mich wegen meines Missgeschickes auszulachen, begannen wir, unsere nächsten Schritte zu besprechen:
“Wir folgen Diablo also jetzt durch die Wüste nach Lut Gholein, oder?“
“Wäre wohl das Logischste, ja.“
“Ich frage mich, was er da will. Sich sonnen?“
“Höchstwahrscheinlich will er seinen Bruder Baal aus seinem unterirdischen Gefängnis befreien, um dann weiter nach Kurast zu seinem anderen Bruder Mephisto zu reisen, von wo aus er in die Hölle gelangt, um dort seinen Thron wieder zu besetzen.“
“Ja. ODER er will sich einfach nur sonnen, schließlich war er viele Jahre in einem Kloster unter der Erde eingesperrt. Da verliert man schon mal ein Bisschen Farbe.
“...Ich sag dazu nichts mehr...“, seufzte Lycander.
Kurz darauf kam Warriv zu uns und sagte, dass die Karawane jetzt bereit sei. Wir stiegen auf den Karren und machten es uns gemütlich (Was ziemlich schwer war, da wir zu dritt waren und einer von uns dazu noch etwas...übergewichtig).
Tja, Fettsack, hättest halt nicht so viel Kuchen mampfen sollen!
Ich sprach von Arnold, du mentaler Vollpfosten!
Wie auch immer, nach zwei Stunden hielten wir kurz an, um die Tiere nicht zu überanstrengen und Lycander begann ein Gespräch mit mir:
“Du bist doch ein Druide, oder?“, fragte sie mich.
“Gut erkannt. Wieso fragst du?“, erwiderte ich.
“Nun, als Amazone habe ich mich nie wirklich mit Zauberei beschäftigt, höchstens mal um diverse verzauberte Waffen auszuprobieren, drum sag mir mal: Wie sieht das mit der mentalen Kraft bei euch Magienutzern aus? Könnt ihr nur durch eure Gedanken Dinge bewegen oder so?“
“Nun, das kommt drauf an. Natürlich gibt es Zauber, die Dinge bewegen, aber es gibt halt auch besonders mächtige Magier, die Gegenstände durch pure Willenskraft bewegen können. Zu denen gehöre ich ebenfalls.“, erklärte ich stolz.
“Du...du kannst Dinge nur durch Willenskraft bewegen? Wow! Das will ich sehen!“, sagte sie erstaunt.
“Nichts leichter als das. Siehst du den toten Hasen da?“ Ich deutete auf den Kadaver eines Hasen, der am Wegesrand lag.
“Ja. Was ist damit?“
“Pass mal auf.“
Ich konzentrierte meine gesamte Mentale Kraft und deutete mit meinem Zeigefinger auf den Hasen.
“EXPLODIERE!“
Das tote Tier zerbarstete mit einem lauten Knall in viele kleine Stückchen.
Lycander, nicht ahnend, dass Nihlathak mir vor einigen Jahren die Kadaverexplosion beigebracht hatte, war sichtlich beeindruckt.
“Wie...Wie hast du...?
“Pure Willenskraft!“, log ich.
“ES GEHT WEITER; ALLE BITTE WIEDER AUF IHRE PLÄTZE!“, schrie Warriv kurz darauf.
Wir setzten uns wieder auf den Karren.
“Kommt mir das nur so vor, oder ist es hier plötzlich noch enger?“
“Nein, du halluzinierst nicht, ich fühle mich auch etwas eingeengt-ARNOLD, WAS ZUR HÖLLE ISST DU DA SCHON WIEDER?!“
“Kekpfe“, mampfte er.
“Du, Scheff, waff ham Mämmer ump *schluck* Flughörnchen gemeinsam? Beide sind Schwanzgesteuert! BWAHAHAHAHAHAHAHAHA!“
“Sag mal, Arnold, du hast diese Kekse nicht zufällig von Warriv, oder?“
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch net gelsen, aber muss die genugtuun haben!, als erster nach dem kap gepostet zu haben!
Loool! Arnold fährt zur höchstleistung auf! Kanns ja statt männer auch lamers benutztn ;)
Der mental-teil hat mich n wenig an die tarverne erinnert... :pfeif:
 
Godlike.

Hiermit beanspruche ich die Filmrechte dieser Story.
Bloß brauch ich dann mehr Material...

Also los los weiter ich bin wieder immernoch durchgehend scheinbar mal wieder süchtig.

€: Der letzte Satz ist einfach eine Klasse für sich.
 
Pff, sämtliche Rechte (Verfilmungen, Comics, Bücher, Hörspiele und sogar Merchandising) liegen bei mir und India. Pech gehabt, Hamchen :p
 
Zurück
Oben