• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Na Gott sei Dank. Das Warten hat sich ENDLICH wieder ausgezahlt!
Yepieeee HamHam Freude!
Schon. Sehr Schon.

Herlich^^ Urologe... Ninja-Schildkröten.... einfach klasse :ugly:

HamHam bleibt zufrieden.

€1: Und spammt dir bis zum nächsten Kapitel wieder den Thread voll...^^
€2: Das da oben (€1) nicht beachten, liebe Mods. Ich meins doch nicht ernst! *MitdemFingerDasAugeNachUntenZiehUmSomitIronieAuszudrücken*
€3: Du weißt schon, dass Mods auch das lesen können, was du in den Sternchen geschrieben hast ne...
€4: Verdammt.
 
die ninja schild kröte find ihc klasse! :D

pheeze atma ;p

weiter so ! ;)
 
omg, ich komm heute ausm lachen nit mehr raus, auch wenns noch irgendwie unlogisch is, dass man nur überlebt , wenn man in der kana bleibt, scheiss drauf, einfach nur geil

du bist einfacher der chuck
 
HamHam, heißt das, dass du mich nicht mehr schlägst?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich bin frei!


:D


Nein, ernsthaft, freut mich, dass es euch gefällt :)
 
JUhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

"mach doch dein scheiß alleine"

und die dialekte ^^

nice up

aber 2 dinge gehen garnicht
1. zu kurz
2. immer nur ein mal die woche

(mein hausarzt hat mir 3 ma die woche couch verschreiben...)
wende dich ma an meine krankenkasse wies da mit honorar aussieht dann kannste auch jeden tag schreiben:flame:
 
LeChuckNorris schrieb:
HamHam, heißt das, dass du mich mehr schlägst?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ich bin frei!


:D


Nein, ernsthaft, freut mich, dass es euch gefällt :)

Das hab ich da jetzt nicht so ganz begriffen. Fehlt da nun das "nicht" oder nicht? :D

Und außerdem: Ein jeder hat mal ne Schreibblockade. Du hast deine offensichtlich überwunden^^ Was mich zutiefst erfreut^^
 
Ach, den Quote hast du doch gefaked. Mein Post ist und war immer vollkommen korrekt!


@samyphogs: Ich könnte öfter ein neues Kapitel rausbringen, aber darunter würde dann die Qualität leiden, und das wollen wr doch nicht, oder?
 
Können wirs denn nicht kombinieren?
So ala Qualität ungefähr so um 10% reduzieren und dafür die Quantität steigern?
Weil mit dem Argument kannste genausogut sagen, dass du wenn wir ein Jahr warten die beste Kurzgeschichte rausbringst, die die Welt je gesehen hat... (also ne ich mein ich glaub an dich und so... weiß dass du das schaffst aber... verflucht jetzt Hauptsache nicht zu ernst nehmen! Sonst bin ich noch ne Droge los... -.- )

Ja egal. Ich saufe (oder suf) auch nicht jeden Tag. Eh nur am Wochenende... da werde ich wohl auch ein wenig warten müssen^^

So last Post heir 4 me today. Ich bin eh dafür dass hier der Postcounter ausgestellt wird sonst krieg ich noch Anschiss von den Mods^^
 
Ach, Hamchen, du denkst total falsch. Wenn ich mir ein ganzes Jahr Zeit nehmen würde, dann könnte ich eine ganze verdammte Romanreihe alá Harry Potter schreiben. Nur erfolgreicher. :ugly:
Und das mit dem Quantitätsding liegt halt daran, dass ich einfach keine Zeit habe. Nimm dieses Kapitel als Beispiel: Ich habe maximal vier Stunden dafür gebraucht, die aber über ca. drei Tage verteilt waren. Wenn ich also mal ein paar Tage Frei habe, werdet ihr mit dem längsten Kapitel EVAR belohnt.


In dem Sinne:


Gute Nacht
 
@chuck
damit kann ich gut leben.

also gibts massig weihnachts geschenke :angel: :angel: :confused: :confused:
naja is auch my last post today

samy

ps @HamHam
denkeste echt die mods machen da stress ?
ich mein deine post sin ja nich unabgebracht oder sinnlos und von dem her würde ich mir da keine sorgen machen...
 
HamHam schrieb:
Können wirs denn nicht kombinieren?
So ala Qualität ungefähr so um 10% reduzieren und dafür die Quantität steigern?

So last Post heir 4 me today. Ich bin eh dafür dass hier der Postcounter ausgestellt wird sonst krieg ich noch Anschiss von den Mods^^

bist du aufm kopf gefallen? ich geb freiwillig kein einziges % von der qualli her, da warte ich lieber .

sollen wir das vor der tür klären?

nix da mit qualität senken :D

bin aber auch dafür, dass der counter abgestellt wird. der thread wird ja auf dauer noch hoffentlich SEHR lange weitergeführt werden, von daher für die 90% "geil" muss man den nit an lassen dann sieht man auch, wer der story wirklich treu is und nicht nur +1 geil ;)

na ergeiz geweckt? ich hoffe doch mal :lol:
 
so ist bei Van´el nun auch christmastime angesagt? :WD

hoffe der nächste teil wird auch gut :)
 
Zu Weinachten wünsch ich mir von Chucky mal 2 längere Folgen :WD
btw: Bei den letzten beiden Zeilen haste dich mal wieder selbst übertroffen xD
 
ich will ja nicht alles vermiesen ... aber du lässt etwas nach. Das sind keine wirklichen dauergrinser mehr sondern lange Witze, die erst am Ende wirklich richtig zünden. Aber, nicht aufgeben!
lg
Thor
 
hat schon was richtiges an sich, aber das is nunmal der stil der story und den mag ich. kleine witze zu anfang die in nen kleines finale am ende jeder folge einem den gnadenstoß gibt.

bloss nicht ändern, btw finde ich nicht das es mal groß anders war.
 
sehr schön :D

Ich versuch hier doch nur ein Bisschen Stimmung in diese öde Erzählung zu bringen!

Wenn ich mich nicht täusche fehlt an der Stelle etwas .... schade dass es keinen Hesse gab -der "Boier" fand ich klasse :hammer: - ... und lass dich bloß Zeit zu denken bzw. schreiben! Wir wollen nicht dass die Erzählung an Qualität verliert, oder? :no:
 
eeeerstmal lob fürs up :)

aber...als waschechter sachse muss ich leider rumningeln ;)
"Ei verbibbsch, isch kriesch ne Kriesö. Hat die wiedo äin poar orme Äbendeuroa in ihr Väodäobön gästüatzt?"

->

"Ei verbibbsch, isch griesch de Griesö. Had de wiedor een bar arme Amdeurer ins Verderm geschdördsd?"

:flame:
 
quietsche schrieb:
eeeerstmal lob fürs up :)

aber...als waschechter sachse muss ich leider rumningeln ;)
"Ei verbibbsch, isch kriesch ne Kriesö. Hat die wiedo äin poar orme Äbendeuroa in ihr Väodäobön gästüatzt?"

->

"Ei verbibbsch, isch griesch de Griesö. Had de wiedor een bar arme Amdeurer ins Verderm geschdördsd?"

:flame:

:lol: kann man auch besser lesen^^

Wieder mal ein tolles Kapitel, wenn auch nicht das Beste ;)
 
Chuck hat ja erzählt, dass die episode nur so kurz war, weil er aufgrund von verplflichtungen im RL nur 4 stunden hatte um sie zu schreiben. Wir müssen also eine Petition starten, dass er von allen RL verpflichtungen freigestellt wird.
Die finanzielle Seite am nichts-tun ließe sich vielleicht lösen. Ich habe gehört, bundestagsabegeordnete werdeb von manchen firmen als berater eingestellt und weil den firmen dann auffällt, dass sie als abgeordnete zu viel gesellschaftliche verantwortung tragen, müssen die für ihr beratergehalt nicht mal zusätzliche arbeit leisten.

und mal zur story: wann kommen endlich die fanatischen Fans von van'el und lycander zu ihrem großen auftritt?
 
Zurück
Oben