• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

würdest du hamham da reinschreiben würde es zu ner katastrophe werden, der würde van ja direkt anspringe, ham is ja so geil auf den :lol:

ich hätte ja auch nix gegen nen ostfriesen gehabt ;)
 
es wundert mich ein bißchen dass HamHam hier heute gar nicht gespammt hat :rolleyes:

und wieder ist das WE ein Katzensprung entfernt und ein Kapitel kommt raus :top:
 
Ich darfs nicht so übertreiben mit dem Gespamme...
Hab mir ja dadurch schon einige Feinde (warum auch immer) geschaffen...
Und außerdem hatte ich gestern ~40 Posts...
Darum kehrt bei HamHam jetzt erstmal Ruhe ein... zumindest bis zum nächsten Part der Story....

Wählt HamHam. Warum auch immer.
 
[x] HamHam

Ich weiß auch nicht warum.

und damit es einen hauch von topic hat

[x] nächste epdisode, und zwar gleich
[ ] nächste epdisode, irgendwann dieses we
[ ] nächste kapitel "when it's done"
 
[ ] nächste epdisode, und zwar gleich
[ ] nächste epdisode, irgendwann dieses we
[x] nächste kapitel "when it's done"
[x] übernächstes Kapitel wenn Chuck ausm Krankenhaus kommt


:p
 
Laß dir Zeit.
Qualität ist wichtiger als Termintreue.
Ausserdem mus die Wunde von der Axt erst mal verheilen.

:no: Ham Ham, es war eine blöde Idee auf die Hände zu zielen :wand:
 
egon1986 schrieb:
:no: Ham Ham, es war eine blöde Idee auf die Hände zu zielen :wand:

*grins* das erinnert mich an die Worte meiner Schwester vor 15 Jahren, als mir mal ein Dartpfeil ausm Knie klinisch entfernt werden musste:

"Ich hab auf die Eier gezielt hab aber nicht getroffn..."
 
wasn los chuck? müssen wir HamHam bestrafen?
aber bloss kein "when it's done "
das wäre ne annäherung an blizz und blizz SAUGT

denkt dir dafür was besseres aus :clown:

@ikki: rofl xD
 
Chuck ist im Krankenhaus des ist zu verzeihen.
Selbst HamHam versteht das.

Aber trotzdem... UaaaaaaaaAAAAhhHAHHAH!1!!!1!!ElF! Ich will s nächste Chapteeer!!!
Boing.
 
Wie ich dieses "when its done hasse" :WD
hoffe ja das da heute vielleicht noch was kommt,
ausserdem stand bei chucky gestern inner Signatur, dass es morgen(also heute) ein update gibt :p :p :p

@ikki autsch :ugly:

mfg shadow


/Edit: @Chucky Was fällt dir ein gefühlte 3 secs vor mir zu posten?:autsch: :fight: :go:
/Edit 2: @HamHam Wie, morgen noch eins? :clown:
/Edit3: Im letzten Update sind bei dem Dialog mit dem Bayern Formatierungsprobleme
 
@Shadow... schau mal in Chucks Signatur... steht ja schon wieder, dass es Morgen fertig sein wird... :ugly:
Aber ne Chuck lass dir Ruhig zeit. Ich persönlich habe in den letzten zwei Kapiteln gute und lustige Anspielungen vermisst... wobei es beim letzten schon besser war...

Naja peace ich muss irgendwen zum mulen auftreiben^^
 
Hey Chuck,

Was los? ^^
Wolltest doch Updaten!
Versprich nie was in deiner Signatur was nit halten kannst.
Nene Scherz, hab zu warten wie alle andren.
 
Fat_Joe schrieb:
Hey Chuck,

Was los? ^^
Wolltest doch Updaten!
Versprich nie was in deiner Signatur was nit halten kannst.
Nene Scherz, hab zu warten wie alle andren.

da steht doch das Morgen ein Update kommt. :rolleyes:
 
nicht mit schlechter laune oder unter gezwungenen umständen schreiben. das wirkt sich nit gut aus und wir wollen ja nicht das was schlechter wird

du stehst ab nu unter meinem persöhnlichen schutz, jeder der dich hetzen will wird auf kleiner flamme gegrillt :p

ich wünsch dir nen geistesblitz ;)
 
Schreib loooos!!!! :flame:

Nein, just jokin. Lass dir Zeit (Ansichtssache...) Hauptsache es kommt etwas Anständiges dabei raus.
Und: Nur mit guter Laune ans Werk! Wie xar sagt... nicht hetzten lassen... außer vielleicht von mir^^
 
Zurück
Oben