• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

wann kommst du aus dem Krankenhaus endlich raus? Wenn du nur ein bißchen Pflege brauchst, kannst bei mir einziehen bis du wieder auf eigenen Füßen stehen kannst :P

du kannst dir auch die Sachen von HamHam angucken und dich ein bißchen revanchieren indem du ihn unter Druck setzt :lol: nicht ernst nehmen :no:
 
Hey Hey,

Nur nit einschlafen,
ich post lieber ma nen bissl nit das vergisst hier nen kapitel reinzuschreiben!
 
Eeeh ich hab langsam das Gefühl, dass es bei Chuck doch etwas ernsteres war mit dem Krankenhaus... langsam mach ich mir echt Sorgen^^
Aber hey umso mehr sollten wir aufhören ihn unter Druck zu setzen... vlt kommt das neue Kapitel ja dann morgen :ugly:

€: Gott schon wieder so ein grausamer Avatar...
€2: Picup at 803 :ugly:
 
Mal hoffen, dass es bei Chuck nichts schlimmes ist.
Aber wenn man im Krankenhaus ist, hat man sehr viel Zeit, z.B. um neue qualitativ hochwertige Episoden zu schreiben.
Oder er ist nur im Weihnachtsstress. Würde es aber Trotzdem toll finden, wenn er uns mit dem nächsten Teil beschert.
Also Chuck, du schaffst das!
 
kinders, schiebt mal ne ruhige kugel, wenn chuck im krankenhaus sitzt liest er das hier eh nicht, also hört mal auf zu spamen.

der wird sich schon wieder melden und wahrscheinlich tolle neue ideen haben.

also zeigt mal was geduld

@hamham: hahahahahahah
 
was für ein sinnvoller kommentar...

hab grad die geschichte über deine signatur gefunden und muss sagen: geil! weiter so!
 
Es gibt ein Gerücht ... und zwar dass Chuck von einem ausländischen Doktor behandelt wird ... ein gewisser Dr. Van'el :eek:

:lol:

:rolleyes: Ironie des Schicksals?! :no:
 
Chuuuck!!!
Na endlich! Ein Datum!
Sehr gut. Ist ja nicht so abstrakt wie zum Beispiel "morgen" ...
Aber ok wie wars im Krankenhaus? Schien ja Komplikationen gegeben zu haben^^
 
Keine Komplikationen, aber dafür was... lustiges.
Also, ich wurde ja, wie manche bereits wissen, am Fuß operiert, so mit Vollnarkose und so. Lief alles glatt, Operation war nach einer halben Stunde vorbei und ich kam zum Aufwachen in ein spezielles Krankenzimmer.
Dort habe ich (sagte man mir jedenfalls) wohl etwas... rumgepöbelt, während die Narkose LANGSAM ihre Wirkung verlor. Zuerst habe ich ständig versucht, aus dem Krankenbett aufzustehen (Was nach einer Fuß-OP denkbar ungünstig ist), weshalb die Schwestern mich festhalten mussten :rolleyes:
Kommt aber noch besser! Da ich, zu meiner eigenen Sicherheit, ans Bett gefesselt war, fing ich an, lautstark rumzubrüllen. Aber natürlich nicht sowas wie "Lassen sie mich los!", nein! ICH fange an, diverse Werbeslogans zu gröhlen! Nach einiger Zeit kam ich dann wieder richtig zu mir und mein Vater, der mich ins Krankenhaus begleitet hatte, erzählte mir, dass ich ein Paar Schwierigkeiten gemacht hatte.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Die OP lief super und ich war in den letzten paar Tagen einfach zu bewegungsunfähig/faul, um hier mal was zu schreiben. :D
 
Also das da oben hättest du ruhig als Kapitel durchgehen lassen können...
Ich hab nälich gerad echt n Gruntzer abgelassen als ich "Werbeslogans" gelesen hab^^
Herlich man ich freu mich schon aufs Kapitel *freufreu*^^
 
Ich schließ mich HamHam an, der Bericht war besser als die letzten Kaps! Ich hab echt gelacht!
Solltest vllt deine Anreize in deiner Umgabung suchen ;) , aber richtig verpackt!
 
juhu er ist wieder da :kiss:

schön das alles gut ging
 
vielleicht ist dir van'el ein bisschen zu sehr ins blut übergegangen.
die nächste Story heißt:
LeChuckNorris - der schlecht gelaunte patient.
schön mit politikerkritik (gesundheitsreform) und einer menge nicht jugendfreiem Zeuchs (hübsche krankenschwestern) ... untermalen

lass dir vom weihnachtsmann viele tolle ideen schenken.
frohes fest.
 
Jetzt mach schon!
Ich will aber nicht!
Muss ich dich etwa erst dazu zwingen?
Und wie willst du das bitteschön anstellen?
Nun... hast du vergessen, dass ich im Besitz eines gewissen Fotos von unserer letzten Betriebsfeier bin? Solltest du dich weiterhin weigern, könnte ich es "versehentlich" publik machen, und das willst du sicher nicht, oder?
Okay, okay! Schon gut, ich machs, aber zeige KEINESFALLS dieses verdammte Foto herum! Ich meine, jeder von uns trinkt doch mal ein, zwei Flaschen zuviel, das muss man doch wirklich nicht sofort an die große Glocke hängen!
Nun gut, dann sind wir uns ja einig. Dann fang mal schön an.
*räusper* Guten Abend, liebe Leser. Ich, Van´el, wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen... *hust* guten Rutsch ins neue Jahr...
Na also, war das denn wirklich so schwer? Aber wie auch immer, auch ich wünsche euch frohe Weihnachten etc.


Und mit diesen Worten verabschieden wir uns bis nach Weihnachten.


:WD FROHES FEST!:WD
 
:confused:

frohe Weihnachten euch allen! und weiterhin gute Besserung!

freue mich wenn das neue Kapitel rauskommt ... vllt. als Weihnachtsgeschenk für die Fan-Gemeinde?
 
Auch dir schöne Weihnachten, Dr. Van`el :WD

Wunderschönen Rutsch euch allen! Und hoffe wir mal, dass dieser glimpflich ausgeht... nicht dass wir wieder 2 Monate auf ein Kapitel warten müssen^^
 
Frohes Fest...

Ich war immer zu faul um mir irgendwelche Geschichten von Leuten aus der Community durchzulesen...

Aber deine hab ich bis zum jetzigen "Ende" durchgelesen... also von mir auch ein großes Lob und gute Besserung ;)
 
Zurück
Oben