Keine Komplikationen, aber dafür was... lustiges.
Also, ich wurde ja, wie manche bereits wissen, am Fuß operiert, so mit Vollnarkose und so. Lief alles glatt, Operation war nach einer halben Stunde vorbei und ich kam zum Aufwachen in ein spezielles Krankenzimmer.
Dort habe ich (sagte man mir jedenfalls) wohl etwas... rumgepöbelt, während die Narkose LANGSAM ihre Wirkung verlor. Zuerst habe ich ständig versucht, aus dem Krankenbett aufzustehen (Was nach einer Fuß-OP denkbar ungünstig ist), weshalb die Schwestern mich festhalten mussten
Kommt aber noch besser! Da ich, zu meiner eigenen Sicherheit, ans Bett gefesselt war, fing ich an, lautstark rumzubrüllen. Aber natürlich nicht sowas wie "Lassen sie mich los!", nein! ICH fange an, diverse Werbeslogans zu gröhlen! Nach einiger Zeit kam ich dann wieder richtig zu mir und mein Vater, der mich ins Krankenhaus begleitet hatte, erzählte mir, dass ich ein Paar Schwierigkeiten gemacht hatte.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Die OP lief super und ich war in den letzten paar Tagen einfach zu bewegungsunfähig/faul, um hier mal was zu schreiben.