• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

Muhaha. HamHam zufrieden.
Sehr nice vortsetzung^^ Dieser webilichte Touch hat echt noch gefehlt^^ Jetzt ist die Truppe wohl komplett.
Was meint Lyc eigentlich dazu? :D

€: 100ter Post ^^
 
ich musste mein OK geben, dammich ;)

Mir wars fast zu aristokratisch, aber die letzte zeile war so genial, da konnt ich nicht anders :clown:
 
Loooooool!!! :lol:
VOrallem dder letzte Satz war einfach göttlich!
GOgogo meeehr!
 
Das am Ende war für meinen Geschmack viel zu vorhersehbar ;)

Möge dir deine Muse weiterhin solche tollen Sachen flüstern :D
 
30 Views, das kriegste in einer Std, höchstens!
 
Schöne aufmunterung an so einem scheiss verregneten Tag. Schaize ich musste aufpassen dass ich nicht loslache im Büro...

Eine Bitte noch: Könntest du im Startpost die Kapitel verlinken? Es wird einfacher für zukünftige Leser der Story zu folgen.
 
Mit diesem Icon (http://planetdiablo.eu/forum/images/posticon.gif) Links oben an jedem Post kannst du die Kapitel auch einzeln verlinken... schaut viel coolerer aus als son doofes Inhaltsverzeichnis mit Seite 1, Seite 2 etc. :p Mal ganz abgesehen davon das nicht jeder die Standardforen-Formatierung (15 Posts pro Seite) nutzt.

Edit: Seh grad, dass es bei dir gar nicht 15 Posts pro Seite sein können... Kapitel 8 befindet sich bei mir auf Seite 7...

EdÜt: Jop, schaut besser aus ;)
 
jap, jetzt hab ich nur noch was:
Schreib weiter! BITTE!!

Vielleicht kannst du einen Zeichner angagieren und machst einen Comic daraus. "NEU IM KINO:VAn'el, der Druide mit der schlechten Laune".
 
Echt geil, wo jetzt endlich mal eine weibliche Komponente reinkommt ;)

Bitte schnell ein neuer Teil!!
 
Machen wir mal ne kleine Umfrage:

Wollt ihr im nächsten Kapitel lieber...

eine Rückblende mit interessanten Hintergrundinformationen

ODER

ein generelles Vorangehen der, bisher eher schleppend vorangekommenen, Story?
 
Am besten beides :D

Ne, ich hätte ehrlich gesagt nichts gegen Hintergrundinfos, solange die einigermaßen ausführlich sind. ^^
 
Zurück
Oben