LeChuckNorris
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
So, Leute. Die Hintergrundinfos gibts leider erst nächstes Kapitel, da ich mich mit dem Ausmaß dieses Kapitels hier leider etwas verschätzt hatte.
Lycander neigte ihren Kopf auf die Schulter und sah mich sehr verstört an.
Nachdem ich realisierte, was ich da grade von mir gegeben hatte, kam mir dieser Moment wie eine Ewigkeit vor.
Nach ungefähr einem Monat (so kam es mir jedenfalls vor) stand sie plötzlich auf und ging weg.
“Toll gemacht, Chef!“, sagte Arnold mit einem, für ihn ungewohnten, sarkastischen Unterton.
“Ach, die kommt wieder“, beruhigte ich ihn.
“Hoffentlich du haben Recht...“
Und WIE ich Recht hatte! Nach ein paar Minuten kam Lycander nämlich zurück, und sie trug drei Krüge mit Bier im Arm!
“Bitteschön, die Herren“, sagte sie, und reichte mir und Arnold jeweils einen Krug. Den letzten behielt sie selbst.
“Öhm, ...danke?“, sagte ich verwundert.
DAS war wirklich das Letzte, womit ich gerechnet hatte.
„Irgendwie mag ich die Kleine“, dachte ich und nippte an meinem Bier, welches ich eine Sekunde später auf den Boden spuckte.
“Amerikanisches Bier?! Bist du Bescheuert?“, schrie ich sie an, denn jeder Idiot weiß ja, dass Ami-Bier wie Urin verdünnt mit Wasser schmeckt.
“Oh, offensichtlich hat die „Schlampe“wohl keine Ahnung von Bier. Tut mir ja sehr Leid für euch“, sagte sie, und grinste dabei gehässig.
Irgendwie wurde sie mir immer sympatischer.
Na, wie hat es sich angefühlt, von einer FRAU so dermaßen geownt zu werden?
„Geownt? Seit wann benutzt du denn solche Ausdrücke?
Ich habe mir vor einem Monat I-net zugelegt. *Stolz sei* Aber B2T, beantworte jetzt mal meine Frage, du n4p.
Hey, tu mir mal einen Gefallen und drück Alt + F4, ok?
Wieso? Was passiert dann?
Vertrau mir, tu es einfach.
Ok, wenn du meinst...
UnknownVoice hat unsere Welt verlassen. Diablos Diener werden schwächer.
Dieser Vollidiot.
Wo war ich? Ach ja:
Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, fragte mich Lycander:
“Sagt mal, warum wollt IHR eigentlich die drei Übel vernichten?“
“Wettschulden.“
“Wettschulden?!
“Ja, Wettschulden. Ist eine lustige kleine Geschichte, wollt ihr sie hören?“, erwiderte ich.
“Ja, warum auch nicht? Zeit haben wir eh genug. Akara hatte mir eben, als ich das Bier geholt hatte, gesagt, dass Warriv schon wieder bekifft ist und die Karavane deshalb noch nicht starten kann.
Wie aufs Stichwort erschien plötzlich ein total zugedröhnter Warriv bei uns und fing wieder an, schlechte Witze zu erzählen:
“*Kicher* Kennt ihr den schon? Sagt der Richter zum Angeklagten: ´Herr Angeklagter, warum haben sie nicht geholfen, als ein fremder Mann versucht hat, ihre Frau zu verprügeln?´
Sagt der Angeklagte: ´Ich dachte, der schafft das alleine!´
BWAHAHAHAHAHAHAHA-!“
Lycander hat ihm mitten in die Fresse geschlagen.
Daraufhin fing ich an zu erzählen, warum wir die drei Übel vernichten wollen...
Kapitel 10: Well excuuuuuuuse me, princess!
Lycander neigte ihren Kopf auf die Schulter und sah mich sehr verstört an.
Nachdem ich realisierte, was ich da grade von mir gegeben hatte, kam mir dieser Moment wie eine Ewigkeit vor.
Nach ungefähr einem Monat (so kam es mir jedenfalls vor) stand sie plötzlich auf und ging weg.
“Toll gemacht, Chef!“, sagte Arnold mit einem, für ihn ungewohnten, sarkastischen Unterton.
“Ach, die kommt wieder“, beruhigte ich ihn.
“Hoffentlich du haben Recht...“
Und WIE ich Recht hatte! Nach ein paar Minuten kam Lycander nämlich zurück, und sie trug drei Krüge mit Bier im Arm!
“Bitteschön, die Herren“, sagte sie, und reichte mir und Arnold jeweils einen Krug. Den letzten behielt sie selbst.
“Öhm, ...danke?“, sagte ich verwundert.
DAS war wirklich das Letzte, womit ich gerechnet hatte.
„Irgendwie mag ich die Kleine“, dachte ich und nippte an meinem Bier, welches ich eine Sekunde später auf den Boden spuckte.
“Amerikanisches Bier?! Bist du Bescheuert?“, schrie ich sie an, denn jeder Idiot weiß ja, dass Ami-Bier wie Urin verdünnt mit Wasser schmeckt.
“Oh, offensichtlich hat die „Schlampe“wohl keine Ahnung von Bier. Tut mir ja sehr Leid für euch“, sagte sie, und grinste dabei gehässig.
Irgendwie wurde sie mir immer sympatischer.
Na, wie hat es sich angefühlt, von einer FRAU so dermaßen geownt zu werden?
„Geownt? Seit wann benutzt du denn solche Ausdrücke?
Ich habe mir vor einem Monat I-net zugelegt. *Stolz sei* Aber B2T, beantworte jetzt mal meine Frage, du n4p.
Hey, tu mir mal einen Gefallen und drück Alt + F4, ok?
Wieso? Was passiert dann?
Vertrau mir, tu es einfach.
Ok, wenn du meinst...
UnknownVoice hat unsere Welt verlassen. Diablos Diener werden schwächer.
Dieser Vollidiot.
Wo war ich? Ach ja:
Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, fragte mich Lycander:
“Sagt mal, warum wollt IHR eigentlich die drei Übel vernichten?“
“Wettschulden.“
“Wettschulden?!
“Ja, Wettschulden. Ist eine lustige kleine Geschichte, wollt ihr sie hören?“, erwiderte ich.
“Ja, warum auch nicht? Zeit haben wir eh genug. Akara hatte mir eben, als ich das Bier geholt hatte, gesagt, dass Warriv schon wieder bekifft ist und die Karavane deshalb noch nicht starten kann.
Wie aufs Stichwort erschien plötzlich ein total zugedröhnter Warriv bei uns und fing wieder an, schlechte Witze zu erzählen:
“*Kicher* Kennt ihr den schon? Sagt der Richter zum Angeklagten: ´Herr Angeklagter, warum haben sie nicht geholfen, als ein fremder Mann versucht hat, ihre Frau zu verprügeln?´
Sagt der Angeklagte: ´Ich dachte, der schafft das alleine!´
BWAHAHAHAHAHAHAHA-!“
Lycander hat ihm mitten in die Fresse geschlagen.
Daraufhin fing ich an zu erzählen, warum wir die drei Übel vernichten wollen...
Zuletzt bearbeitet: