• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

So, Leute. Die Hintergrundinfos gibts leider erst nächstes Kapitel, da ich mich mit dem Ausmaß dieses Kapitels hier leider etwas verschätzt hatte.



Kapitel 10: Well excuuuuuuuse me, princess!​


Lycander neigte ihren Kopf auf die Schulter und sah mich sehr verstört an.
Nachdem ich realisierte, was ich da grade von mir gegeben hatte, kam mir dieser Moment wie eine Ewigkeit vor.
Nach ungefähr einem Monat (so kam es mir jedenfalls vor) stand sie plötzlich auf und ging weg.
“Toll gemacht, Chef!“, sagte Arnold mit einem, für ihn ungewohnten, sarkastischen Unterton.
“Ach, die kommt wieder“, beruhigte ich ihn.
“Hoffentlich du haben Recht...“
Und WIE ich Recht hatte! Nach ein paar Minuten kam Lycander nämlich zurück, und sie trug drei Krüge mit Bier im Arm!
“Bitteschön, die Herren“, sagte sie, und reichte mir und Arnold jeweils einen Krug. Den letzten behielt sie selbst.
“Öhm, ...danke?“, sagte ich verwundert.
DAS war wirklich das Letzte, womit ich gerechnet hatte.
„Irgendwie mag ich die Kleine“, dachte ich und nippte an meinem Bier, welches ich eine Sekunde später auf den Boden spuckte.
Amerikanisches Bier?! Bist du Bescheuert?“, schrie ich sie an, denn jeder Idiot weiß ja, dass Ami-Bier wie Urin verdünnt mit Wasser schmeckt.
“Oh, offensichtlich hat die „Schlampe“wohl keine Ahnung von Bier. Tut mir ja sehr Leid für euch“, sagte sie, und grinste dabei gehässig.
Irgendwie wurde sie mir immer sympatischer.
Na, wie hat es sich angefühlt, von einer FRAU so dermaßen geownt zu werden?
„Geownt? Seit wann benutzt du denn solche Ausdrücke?
Ich habe mir vor einem Monat I-net zugelegt. *Stolz sei* Aber B2T, beantworte jetzt mal meine Frage, du n4p.
Hey, tu mir mal einen Gefallen und drück Alt + F4, ok?
Wieso? Was passiert dann?
Vertrau mir, tu es einfach.
Ok, wenn du meinst...
UnknownVoice hat unsere Welt verlassen. Diablos Diener werden schwächer.
Dieser Vollidiot.
Wo war ich? Ach ja:
Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, fragte mich Lycander:
“Sagt mal, warum wollt IHR eigentlich die drei Übel vernichten?“
“Wettschulden.“
“Wettschulden?!
“Ja, Wettschulden. Ist eine lustige kleine Geschichte, wollt ihr sie hören?“, erwiderte ich.
“Ja, warum auch nicht? Zeit haben wir eh genug. Akara hatte mir eben, als ich das Bier geholt hatte, gesagt, dass Warriv schon wieder bekifft ist und die Karavane deshalb noch nicht starten kann.
Wie aufs Stichwort erschien plötzlich ein total zugedröhnter Warriv bei uns und fing wieder an, schlechte Witze zu erzählen:
“*Kicher* Kennt ihr den schon? Sagt der Richter zum Angeklagten: ´Herr Angeklagter, warum haben sie nicht geholfen, als ein fremder Mann versucht hat, ihre Frau zu verprügeln?´
Sagt der Angeklagte: ´Ich dachte, der schafft das alleine!´
BWAHAHAHAHAHAHAHA-!“

Lycander hat ihm mitten in die Fresse geschlagen.
Daraufhin fing ich an zu erzählen, warum wir die drei Übel vernichten wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mwahahaha^^ Hast du gestern auch Otto life gesehen wa?
Herlich der Typ^^ Die flachen Witze sind einfach die Besten^^

Ich hätte es nicht für möglich gehalten dass es hier weitergeht...
Ein wahrhaftiges Wunder.

Aber jetzt bin ich wieder süchtig nach dem Stoff. Toll gemacht. :D
 
Bekifften-in-die-FressÖ-schlagÖn 4tw!

weitÖrmachen! :hy:
 
LeChuckNorris schrieb:
Na, wie hat es sich angefühlt, von einer FRAU so dermaßen geownt zu werden?
„Geownt? Seit wann benutzt du denn solche Ausdrücke?
Ich habe mir vor einem Monat I-net zugelegt. *Stolz sei* Aber B2T, beantworte jetzt mal meine Frage, du n4p.
Hey, tu mir mal einen Gefallen und drück Alt + F4, ok?
Wieso? Was passiert dann?
Vertrau mir, tu es einfach.
Ok, wenn du meinst...
UnknownVoice hat unsere Welt verlassen. Diablos Diener werden schwächer.

HAMMER geil ich konnte erst nach 3 min weiter lesen. (es waren wirklich 3 min vllt sogar mehr) hammer mehr davon ich bin sowas von süchtig

:kiss: :kiss: :kiss:
 
HamHam schrieb:
Ich hätte es nicht für möglich gehalten dass es hier weitergeht...
Ein wahrhaftiges Wunder.

Aber jetzt bin ich wieder süchtig nach dem Stoff. Toll gemacht. :D

Lycander schrieb:
Bekifften-in-die-FressÖ-schlagÖn 4tw!

weitÖrmachen! :hy:

samyphogs schrieb:
HAMMER geil ich konnte erst nach 3 min weiter lesen. (es waren wirklich 3 min vllt sogar mehr) hammer mehr davon ich bin sowas von süchtig

:kiss: :kiss: :kiss:


Es freut mich, dass das, was ich mir aus den Fingern sauge, weil es grad nichts im Fernsehen gibt, euch so in Euphorie versetzt :D
 
darfst gerade weiter machen ^^ hab da nix dagegen...
ich plan ma nen terror anschlag auf deine sendestation oder was auch immer
(@bka oder sonst wer: nich so ernst nehmen die storrys sind doch klasse oder? davon profitiert ihr auch ^^)

also:go: :go: :go: ^^
 
Stimmt da bin ich auch dafür. Jetzt bist du selber schuld. Hättest es eben nicht so gut schreiben sollen! :ugly:
Nächster Teil!!!
 
OMG ich find die storyline immer noch genial !:diablo: :top:

Vor allem das "UnknownVoice verlässt unsere welt ,...." fand ich genial !
Was für ein trottel !:lol:
 
Wie GEIL! :\o/: :kiss: :top:
UnKnownVoice, ich wette der isn Pala...
mfg
Thor
 
wann stirbt eigentlich der erste unserer liebgewonnen helden?
wann bekommt eigentlich ein hammerdin eins in die fresse?
fragen über fragen, die nur chuck beantworten kann
mit einer nächsten folge!!!!11einself!!
 
Also, ich hab lange überlegt, wie ich dieses Kapitel schreibe, da es ja quasi eine Erzählung in einer Erzählung ist. Nun habe ich das so gemacht, dass alles kursive das ist, was Van´el Lycander erzählt. Viel Spaß mit dem Überfluss an Hintergrundinfoooooooooooooooos!1!!1111!


Kapitel 11: Sexy Flashback Action​




Es war vor etwa zwei Monaten. Ich saß in meiner Residenz in Harrogath und trank grade ein Glas Portwein, als Arnold hereinstürmte und wild gestikulierend auf mich einredete:
“Mylord, Mylord! Meine Wenigkeit wurde soeben Zeuge von etwas gar Grauenhaftem! Die holde Anya wollte ihrer werten Frau Mutter beim Brauen von Gegengift-Elixieren helfen, und dabei hat sie versehentlich von einer Zutat das dreifache der üblichen Dosis hinzugefügt! Dadurch entstand eine gigantische Giftwolke, die nun über dem Platz schwebt. Ihr müsst den armen Leuten Beistand leisten, Mylord!“
“Kann denn keine Woche vergehen, ohne dass diese Tussi irgendwas „versehentlich“ anzündet, zerstört, tötet oder vergiftet?“, antwortete ich verärgert.
“Ich werde Nihlathak mal bitten, sich um sie zu „kümmern“, sobald ich die Giftwolke beseitigt habe.“
Ich machte mich mit Arnold sofort auf den Weg zum Stadtplatz.
Als wir näher kamen, konnte man das Gift in der Luft bereits riechen. Besser gesagt: ICH konnte es riechen, Arnold nicht. Das lag daran, dass mein Geruchssinn einfach besser ist als der von Arnold oder anderen Menschen.
Als wir am Platz ankamen machte ich ein paar lockere Handbewegungen, und der herbeibeschworene Luftstrom fegte die Giftwolke hinfort. Dummerweise kostete mich diese Aktion eine große Menge an mentaler Kraft, weshalb ich wiedereinmal schutzlos vor jedweden potenziellen Angreifern war. Die Leute, die am Platz wohnten, kamen nun langsam, voller Erwartungen, wieder aus ihren Behausungen. Sie erwarteten, dass ihr Held, der ach so tolle Qua-Kehk, den Nebel beseitigt hatte, aber nein, es war wiedereinmal nur dieser verdammte Wichtigtuer von Druide. Ich erwartete aber auch keine Dankbarkeit von diesen Leuten. Sie hassten mich, denn ich war angeblich der Grund, wegen dem mein Vater vor einigen Jahren sein Amt als Bürgermeister niedergelegt und die Stadt verlassen hatte. Leider konnte und wollte ich ihnen nicht erzählen, dass er den Job einfach hasste und deshalb zu einer mehrjährigen Erholungsreise aufbrach, ohne dass ihm jemand folgen sollte.
So sehr sie mich hassten, so liebten sie Qua-Kehk. Er war der einzige Einwohner, der klug genug war, um Bürgermeister zu werden und dumm genug, das auch zu wollen.
Während ich über meine Beziehung zu diesen Einfaltspinseln nachdachte, machten wir uns auf den Heimweg.
Als wir wieder zu Hause ankamen, dachte ich weiter nach. Ich hatte mir lange nicht mehr vor Augen geführt, warum ich noch hier war. Zum einen war da die Universität. Obwohl der Durchschnitts-IQ der hiesigen Bevölkerung unter der Zimmertemperatur lag, war die Harrogath´sche Universität eine der Besten in ganz Sanctuario. Klar, ich hatte mein Diplom inklusive Doktortitel bereits, aber mein Studium war noch lange nicht abgeschlossen. Ich verbrachte die Hälfte des Tages damit, neue Techniken in der Naturbeherrschung zu lernen. Arnold hatte sein Studium im bewaffneten Nahkampf bereits abgeschlossen, was ihn zu seiner momentanen Anstellung als Bodyguard befähigt. Da ich ihn etwas besser bezahle als es bei einem Bodyguard üblich ist, verrichtet er auch andere Dienste, wie das Tragen der Ausrüstung und diverse „Laufburschen“-Jobs. Zum Anderen war da die Tatsache, dass die Einwohner hier ohne mich wahrscheinlich zu Grunde gehen würden. Nehmen wir den Vorfall von eben: Bis Malah ein Gegenmittel erschaffen hätte, wären doch wohl die Hälfte der Leute hier schon tot. Natürlich, wir hatten ja noch die zwei Nekromanten „Sensenmann“-Azrael und Nihlathak, die „Schlange“. Nihlathak war ein Totenbeschwörer der alten Schule. Volles Programm von Wiederbelebung über Giftzauber bis hin zu seiner Spezialität, der Kadaverexplosion. Außerdem war er einer der wenigen Professoren an der Uni. Azrael war noch eigenartiger. Er kam einige Jahre zuvor schwerverletzt an die Tore der Stadt und bat um Unterkunft. Nihlathak hat ihn daraufhin bei sich aufgenommen, nicht wissend, dass einen ebenbürtigen Rivalen in ihm finden würde. Azrael hatte mir mal erzählt, dass er mehrere Jahre einem Geheimen Nahkampf-Totenbeschwörer-Orden angehörte, bis fast jedes Mitglied ermordet wurde. Auch er studierte an der Universität, jedoch nicht Nekromantie, was naheliegend wäre, sondern Sensenkampf. Da er der einzige in ganz Harrogath war, der dies Studierte, nannte man ihn auch den „Sensenmann“. Des Weiteren war er blind, was er jedoch gut verbergen konnte. Es war uns, genau genommen, über ein Jahr lang nicht aufgefallen, bis er versehentlich gegen eine offenstehende Tür lief. Er war übrigens auch gut mit Arnold befreundet, obwohl sie sich oft stritten. Ich mochte die beiden Nekromanten, da sie, sowie Malah und Arnold, die Einzigen waren, die mich wie einen normalen Menschen behandelten.
Wie ich so drüber nachdachte, fiel mir auf, dass die Stadt eigentlich doch in guten Händen war. Trotzdem wollte ich die Stadt irgendwie nicht verlassen, denn hier war ich aufgewachsen.
Nach einiger Zeit des Nachdenkens bekam ich langsam Hunger.
“Arnold!“, rief ich nach meinem Diener.
“Sie wünschen, mein Herr?“
“Bring mir bitte etwas zu Essen.“
“Nach was mundet es euch denn?“, fragte er.
“Keine Ahnung, bring mir einfach das, was du am schnellsten auftreiben kannst.“
Arnold überlegte kurz, grinste und verschwand.
Er kam nach etwa 2 Minuten mit einem Käsesandwich in den Händen zurück.
Ich wollte grade reinbeißen, als ich lautes Gepolter und Geschrei aus dem Gang hörte. Es war Azrael.
“ICH BRING DICH UM!“, brüllte er, als er zur Tür reinkam, die Sense zum Angriff erhoben.
“Hey! Hey! Reg dich ab! Wen willst du warum umbringen?“, fragte ich, obwohl ich die Antwort bereits kannte: Arnold, denn er hatte ihm sein Essen geklaut.
“Oh, hallo Van´. Ich muss nur kurz deinen Bodyguard umbringen, dann können wir reden.“ antwortete er, als er meine Stimme hörte. Er erhob die Sense, stürmte auf Arnold zu und bearbeitete ihn. Glücklicherweise merkte Azrael in seiner Rage nicht, dass er die Sense falschherum hielt (Vielleicht war es aber auch Absicht, weil er Arnold nicht wirklich töten wollte), weshalb er nur mit dem Metallgriff auf Arnolds Kopf eindrosch. Da dieser einen sehr robusten Kopf hatte, machte ihm das eher wenig aus.
“Dies ist doch nun wirklich keine eloquente Art, einen Konflikt zu lö-“, fing Arnold an, als Azrael einen wirklich harten Treffer landete. Arnold hustete kurz und schüttelte den Kopf wie ein Hund, der sich trocknen wollte.
“Du, Chef, Arnold haben schöne Schuhe. Schöne weiße Schuhe,“ sagte er noch, bevor er Rücklings auf den Fußboden fiel.
"Hoffentlich hinterlässt das keine bleibenden Schäden..."
Azrael, von der schnellen Schlagfolge sichtlich erschöpft, setzte sich auf den Boden und legte seine Sense beiseite.


“Alles schön und gut,“ unterbrach mich Lycander in meiner Erzählung, “aber was zur Hölle hat das damit zu tun, dass ihr Diablo töten wollt?“
“Dazu wollte ich grade kommen. Wenn du gestattest, erzähle ich jetzt weiter.“


“Dürfte ich fragen, ob es einen Grund für deinen Besuch gibt, Azrael? Oder wolltest du nur Arnold zu Gemüse kloppen?“, fragte ich ihn, während ich ihm sein Sandwich zurückgab.
Nun, folgendes ist: Ich habe endlich gelernt, wie man mit dieser Sense hier einen Stahlträger spalten kann“, erklärte er stolz.
“Nen Stahlträger, ja klar.“ erwiderte ich ungläubig, „Wers glaubt, wird selig. Wenn du das schaffst, töte ich Diablo!“


Und die Moral von der Geschicht:
Blinde mit Sensen unterschätzen du solltest nicht!
Das ist die beschissenste Moral, die ich seit langer Zeit gehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich packs nimmer. Es ergibt alles einen Sinn! Und die Pyramiden wurden eigentlich von Ikea gebaut!

Herlich weiter so. Man ich werde langsam (eher schnell) (wieder) süchtig nach dem Stoff^^
Und ich verstehe was von Sucht das könnt ihr mir glauben...

Außerdem:

LeChuckNorris schrieb:
“Dies ist doch nun wirklich keine Eloquente Art, einen Konflikt zu lö-“, fing Arnold an...

HamHam hat tatsächlich n Fehler gefunden! Whahahah! Eloquent ist in diesem Fall ein Adjektiv das man klein schreibt!




€: Boah wie hart. Ich hab das Zeuch tatsächlich um 2 Uhr nachts gelesen... :ugly:
 
Kommt davon, wenn man abends um elf total übermüdet Geschichten schreibt. :ugly:
Habs korrigiert, und dazu Van´els Reaktion etwas abgeändert.


€: Whow, der Thread hat jetzt fast 4000 Views, ich packs nicht!

€²: WHOOOHOOO, 4000!
 
Nice, nice. Vorallem wie du den Azzi rübergebracht hast war witzig, aber Windstoß? Hää..
HAHAHAHHAAAA, ich kann ent aufhörn zu lachen.... wirklich nicht.
lg
Thor
 
Ja, einen Luftstoß. Sowas kennt man ja aus diversen japanischen Trash-Animes (nicht, dass ich sowas gucke :no: ) , und ich fand das irgendwie passend :D
 
Trashanime? Sowas wie Hellsing oder Bleach(obwohl Hellsing schon hochwertig ist.)?
 
^^, Hellsing OVA ist aber ziemlich nützlich, wenn man aggresionen Abbaun will....
 
2 mal GZ von mir:

1. Zum PickUp!
2. Zu den 4000views!

Aber: Wenn du wirklich Erfolg erreichen willst... schreib bitte WEEIDAAA!!!
 
Zurück
Oben