• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Story]Van´el, der Druide mit der schlechten Laune

steht eigentlich schon fest was die fähigkeiten von van´el sind? oder ist der ein alleskönner?:rolleyes:

so oder so geil ist die story ja eh;)

cool die 6 k grenze ist geknackt :D gucken ja immer mehr hier rein;)
 
Van´els Fertigkeiten werden spätestens am Ende von Akt 3 komplett aufgedeckt. Seid mal nicht so neugierig und lasst euch überraschen ;)
 
das mit dem mod hast du falsch verstanden, mod is auch die abkürzung für minion of destruction, also diener der zerstörung, der höchste ava den mal als normaler user erreichen kann. und dazu braucht es halt 10 k posts^^

und du schreibst halt so lange bist du nen mod bist, also schön laaaaaaaaaaaaaange^^
 
Hm wie lange ich wohl brauch bis ich mod erreicht hab... ~~
Ne bis zum Soul dann lass ich mich fixen. So schauts aus.

Iwie sollten wir uns mal ein Termin beim Grünen Tisch holen meint ihr nicht?^^
 
sehr guter Stoff

es fehlt aber "auf eigener Gefahr lesen" und "Autor haftet nicht für verlorene Arbeitsplätze"

lässt sich Arni irgendwann zum Arreats Governour wählen :confused:
 
Zitter. Zitterzitter. Ich wage es kaum auszusprechen. Morgen ist Wochenende!
Zitterzitter. Euphorie. Hysterie. Morgen.
Morgen. Geht es endlich weiter!!!

Und wehe wenn nicht, Chuck. Gott steh dir bei.
 
Mensch, das braucht ja mittlerweile mehr Zeit, alles (Sig, Startpost) zu aktualisieren, als ein neues Kapitel zu schreiben! :hammer:

Originally posted by HamHam

Und wehe wenn nicht, Chuck. Gott steh dir bei.


Wie soll ich mir denn bitte selbst beistehen? :ugly:
 
chuck du bis ned gott. der steht zwar unter dir. aber in dem fall muss er dir auch bei stehen weil wenn hamham *HAMHAM* macht dann nützt dir auch nen roundhouse kick nix mehr, weil dann biste in der welt von Van'el und da is dann gott der cheffe weil du ja nimmer da bist. klar soweit ?

naja lager rede kurzer sinn: post nen neues kapitel!!1!"°!"!!"!!1!1^2111°! eINSeinsZWöLFzirkumflex

PS: wers noch ma erklährt haben will sagen ^^ ich schreib nich immer so verständlich

PPS: sry dafür

PPPS-P³²S: auf auf:mod: :go:
 
Eeeeeh dem da oben stimme ich zu^^

HamHam an die Macht. Macht ist nichts gegen HamHam. Macht also nichts, HamHam? HamHam hat keine Macht? Macht nichts...
 
samyphogs schrieb:
Chuck, du bist nicht Gott. Der steht zwar unter dir, aber in diesem Fall muss er dir auch beistehen, denn wenn HamHam *HAMHAM* macht, dann nützt dir auch ein Roundhouse-Kick nichts mehr, denn dann bist du in der Welt von Van'el und dort is dann Gott der Chef weil du ja nicht mehr da bist. Verstanden?

Ich habe mir erlaubt, es etwas verständlicher auszudrücken ;)

Hach, ihr leichtgläubigen kleinen Menschen, die ihr mich tatsächlich mit Chuck Norris vergleicht. Ihr seid richtig putzig. :D

Wie auch immer, Morgen gehts weiter, punkt.
 
bitte die Finger von Drogen weglassen :bersi: ... man versteht kaum was ihr sagen wollt :D

außerdem hatte der gute Chuck schon früher gesagt, dass es am WE ein neues Kapitel rausbringt .... also geduld ist angesagt :motz:

und noch eine Bemerkung, es gibt Leute, die auch am Freitag abend ausgehen und Spaß haben wollen ... :mod: also hoch mit dem Arsch und raus in die Kneipe/Disco oder zur Freundin/Freunden und macht was Vernünftiges ... so wie der gute Van'el in Atmas Lokalität grad tut
 
mauricio schrieb:
außerdem hatte der gute Chuck schon früher gesagt, dass es am WE ein neues Kapitel rausbringt .... also geduld ist angesagt :motz:

Seit wann bin ich denn bitte ein Neutrum? :confused: :D

Also, etwa die Hälfte von Kapitel 14 ist fertig, morgen mach ich dann den Rest.

Hier schonmal etwas Vorschau:

Freut euch auf: Untote! Reptilien! Untote Reptilien! Und eine Anspielung auf einen Roman, den ca. 95% von euch (wenn nicht mehr) sowieso nicht gelesen haben!


€: Achja: 250 Posts und so. Toll.
 
:lol: sorry -wer soll die Finger von Drogen weglassen?! :lol:- ... ich hatte eigentlich was anders schreiben wollen wie dass es am WE ein neues Kapitel gibt, habe mir aber anders überlegt und aus versehen das "es" drin gelassen :autsch:

Untote Reptilien :confused: hätte einen Verdacht, aber kann sein dass ich völlig falsch liege

freue mich wenns was zu lesen gibt :top:
 
Re von Pacha. Und wo ist das Kapitel :ugly: ?

Der nächste Post nach mir ist für das nächste Kapitel reserviert. Und nein ich meinen nicht nen Typen der "DasNächsteKapitel" heißt.
Ich glaub ich mach mir n Funaccount...^^
 
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

aso ne HAM HAM btw ich bin nich ham ham ratet ma wer ich bin

HIHIHIHIHAHAHAHAHOHOHOHÄHUHUHUHUHÄHÄHÄHÖHÖHÖHHÜHÜHÜHARHARHARHARHARHAR

ey aber der name is gar ned soo uncool find ich ^^
 
Fun-Accs sind dämlich. Punkt. Aus.

Das nächste Kapitel wär jetz wirklich besser gewesen.
 
Ja, sorry! aber ich bin gerade bischen drauf.... :flame:

Ich fand die Aktion enfach geil, tut mir leid ;(

ich hätt das Kapitel echt gepostet wenn ich es gewusst hätte, aber ich kann nicht in Chucks gedanken eindringen...

aber ich finde den Namen nicht mal so schlecht.

naja gogogo Chuck :go:
 
Ich find den Account verdammt lustig^^
Ist ja auch nur für nen kleinen Gag gewesen.
Daher noch zu verkraften^^

Wundert mich ehrlichgesagt nur wer dahintersteckt...

An deiner Stelle würd ich den Account wahrscheinlich behalten^^
 
ham ham the eleet schau ma deine post zeit an du rouler^^

naja frohes raten...

@topic wann komm ich denn jetzt ?

:mad2:unter mir oO
 
Heeheeeheeee sowieso klar. Passiert mir ehrlichgesagt echt andauernd, dass ich um 13.37 Uhr poste^^

Aber: Wo bleibt denn nun Das Nächste Kapitel?^^

€: Omg... schaut euch mal meine Posts an... und wie viele es pro Tag sind... ~~
 
Zurück
Oben