Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
PM ist verschicktSlaughtercult schrieb:edit: ach jürgen, vllt könntest du mal den donnerstag ausm topic werfen und so ein schickes ladder zeichen davor machen lassen...
Spielt ihr auch über TCP/IP?
Gibt es ne neue Runde, wo mit neuen Chars angefangen wird?
Spielt ihr auch selffound?
Und benutzt ihr Plugy?
Zaubermaus76 schrieb:Vom Battlenet halte ich gar nix.
(...)
Spielt ihr auch über TCP/IP?
Zaubermaus76 schrieb:Ja, genau die bin ich...
Am Battlenet stöt mich halt, das die meisten nur schnell, schnell die Quests erledigen und versuchen, soviel wie möglich abzugreifen...
Ich hab mal versuchsweise ein Spiel eröffnet, das hiess irgendwie "all Quests",
(...)
Hab keine gute Meinung vom BN...
Ich bin eine gemütliche Zockerin, die alles abgrast...Ich lass mich nicht gerne hetzen...
Genau deswegen gibt es ja diese Runde. Unser Ziel besteht eben nicht darin möglichst schnell möglichst viele Chars baalfähig zu machen sondern wir wollen einfach gemütlich zocken und ein bisschen Spaß dabei haben. Probiers einfach mal ausZaubermaus76 schrieb:Am Battlenet stöt mich halt, das die meisten nur schnell, schnell die Quests erledigen und versuchen, soviel wie möglich abzugreifen...
Ich hab mal versuchsweise ein Spiel eröffnet, das hiess irgendwie "all Quests", sollte gemütliches Daddeln sein mit allen Quests, aber die Leute rasen da nur so durch...Von gemütlichem Zocken und alle Gebiete abgrasen keine Spur...