• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>Suche< Liebenswerte Frau für I.Wahn !

Jetzt offern wir soviel, da wollen wir dann aber von der evtl. Glücklichen auch ein Beweisfoto, dass sie I.Wahn wirklich getröstet hat ;)
 
237%clean Crainium und legit 08 Arre hat meinem Kumpel auch nichts geholfen, manche Leute werden nie mehr glücklich:cry:
Naja, aber die Angebote sind schon hoch und immernoch will ihn keiner so recht:rolleyes:
@Mods:Bitte in Paladintempel schieben:D
 
Ich glaub ihr werdet den net los,ohne noch ein paar angaben zu ihm zu machen.
kann mal jemand nen kontoauszug von iwahn posten? wenn der gut aussieht nimmt ihn bestimmt irgendjemand :D
 
Tal Mask (thx to [OG]Morpheus)
IK Hammer (thx to [OG]Morpheus)
~100 pgems closed (thx to LegitOneClanlos)
Hel rune (thx to dessor)
1.06b items (thx to dessor)
1a kommode (thx to LegitOneClanlos)
5 bunte, in der sonne glitzernde glasperlen (thx to LegitOneClanlos)
wunderschöne Glasschüssel mit weisem Sand, blauen Glassteinchen und einer kerze drin (thx to LO_André)
cleanen shaft (thx to Gimli-the-Dwarf)
2x titans (thx to Gimli-the-Dwarf)
192% buri (thx to Gimli-the-Dwarf)
Kasten Bier (thx to Apoc@lypse)
Kaputte maus ohne tasten und ohne Ball, snst funktionstüchtig (thx to Apoc@lypse)
altes holzmodem von 3com (thx to myself ^^)
alte tastatur im top lan-nacht versiften zustand (thx to dessor)
3 titans (thx to RingeIBIume)
3 chopchop (thx to RingeIBIume)
IK gloves, boots, helm, belt (thx to Mc5Cloud)

+ das, was schon im ersten post steht! ;)



:D

edit: mask, hammer und pgs sind im 1st pist schon drin. ;)


Damit ist IK set komplett bis auf armor! ^^


Mehr Angaben zu I.Wahn:
Er ist schon vereben, sucht also nur nen VL-Partner zum quatschen
Er ist etwas schüchtern, sonst hätte erja hier schon was geschrieben. :D
Er ist eigentlich ein ganz netter
Größe, Aussehen, Alter eh uninteressant bei VL. :D:D
 
lol hör auf mitm paladin tempel des is unfair...da wünscht sich niemand dass er reinkommt....möcht gar net wissen was die mit mir machen wenn i mi mal verklicke....wäh...
 
Ja, I.Wahn ist doch nicht schwul.
Schickt den doch zu den Hexen, die sehen immer noch am Besten aus. Oder zu den Assa's, falls er auf SM steht. Auserdem kann Tub sich dem Prob annehmen, der kann nen bischen Modden.

Gruß OnkelWilfried
 
Markier :D, jetzt gibt es dann bald ein Schloß drum rum :p


Red
 
I.Wahn sagte, dass er kein Silikon nötig hat (für sich^^) und das Hirn beim niederen Arbeiten stört, von daher ab zu den Sorces:D
 
@ red nnnnnnnnnnneeeeeeeeeiiiiiiiiinnn kein schloss schiebs lieber isn open da bekommt der thread dann ma eben 100 seiten mehr ^^
 
dessor schrieb:
@ red nnnnnnnnnnneeeeeeeeeiiiiiiiiinnn kein schloss schiebs lieber isn open da bekommt der thread dann ma eben 100 seiten mehr ^^

ich glaube eher das I.Wahn ein Schlösschen dran macht :D

:hy:

Red


P.S: Der gottseidank schon eine ganze liebe Frau hat :p
 
Nene, I.Wahn macht des nicht, der wartet doch noch sehnsüchtig^^
Hat irgendwer von euch Tradern je so viele Offer gesehen und keiner wollte es 4 free+1Mod haben? :irre:
 
Liegt wohl daran, dass hier so wenig Frauen reinschaun! ^^

Ich mach mal Werbung in dem Frauen-OT-Thread im Comm! :D:D
 
wenn ihr schon dabei seid ... sucht gleich auch mal ne junge dame für mich mit :(
 
Hmm junge Dame? Darf sie etwas schüchten sein? Hübshc ist sie auf jeden Fall, also melde dich einfach mal bei Tub, die mag sowas:angel:
 
nich älter als 21 .... nich jünger als 16-17 .... wennse noch gut aussieht .. bin ich ihr mann :)
sry aber ansprüche hat jeder
 
Ich wüsste da eine ... dafür müsste auch nicht so viel geoffert werden .... ( wenn ihr versteht was ich meine :D )

Ihr Name ist Sandra ... 01XX / 981187X ist die nummer .... die vorwahl sag ich aus datenschutzgründen nicht ... aber ist halt ne ganz normale deutsche handyvorwahl .... jetzt sollten so 100 möglichkeiten offen sein ... mehr zahlen gibts nur per pm ( für iWahn ) :D

sie ist so ca. 25 jahre alt ( also nicht mehr die jüngste ) und für jeden ( spass ) zu haben .... achjo, sie kommt ausm ruhrgebiet ...

am besten kann man sie mit einem dicken auto beeindrucken ... wenns ein kleinwagen ist, dann sollte er tiefergelegt sein ... mit alu´s und so ...
 
Zurück
Oben