Rentnrave82
Guest
Hallo? Was ne frage ist doch ne ganz einfache Rechnung Sorc = Teleport.
Ihr wollt doch was arme Mädel doch wohl net entstellen.
Stellt euch mal die Änderung for anhand von d2 was wär wenn die Sorc net Telen könnte.
Sie würde sich ja glat wie nen Blinder beim Stumfilm forkommen. Wir reden hier wohl über den mächtigsten skill der Sorc. Kein Laufender Char erreicht nur ansatzweise die forbewegungsspeed der Sorc, also Teleport nen Pflichskill für d3.
Ihr wollt doch was arme Mädel doch wohl net entstellen.
Stellt euch mal die Änderung for anhand von d2 was wär wenn die Sorc net Telen könnte.
Sie würde sich ja glat wie nen Blinder beim Stumfilm forkommen. Wir reden hier wohl über den mächtigsten skill der Sorc. Kein Laufender Char erreicht nur ansatzweise die forbewegungsspeed der Sorc, also Teleport nen Pflichskill für d3.

), dann wird sie Teleport hoffentlich auch als das behalten, was er ist: als ein Rettungszauber!
immer fort. Auch im Kampf bleibe ich niemals stehen und teleportiere mich stehts umher, so dass ich möglichst nicht getroffen werde. Ein Castdelay fände ich nicht schön, der Skill soll am besten so bleiben. Dass Teleport für Runs missbraucht wird, ist zwar schade, aber gleich den Skill dafür verantwortlich machen .. Es liegt zu einem auch an der Mentalität der Bnet"bewohner" mit ihrem "Gerushe" u.a.!