bacha3
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hier stehen ein paar Eindrücke zu Geburtsrecht, die eher in die Richtung gehen, dass es nicht lohnenswert ist. Habs bisher auch ohne die Rune gespielt, aber interessant ist es auf jedenfall. Ich probier es mal morgen aus und schreib was dazu (wenn es sich bis dahin noch nicht geklärt hat)
€ (Ersteindruck): Für mich auf höherem MPL nicht lohnenswert, da ich entweder mehr Schaden (Smash) oder effektive CrowdControl (Thunderstrike) einbüße. Durch die Crits ist jetzt nicht haufenweise Gold oder Globes gedroppt (MP7 mit 5er Stack).
Gut, der Link zeigt ja keine sehr aussagekräftingen Kommentar (wie so oft in diese Forum ) Natürlich kommen da keine "10% mehr Legs" raus, wie einer der User resümiert
Das es auf höheren MPLs komplizierter wird, die Rune einzubauen, hab ich erwartet (sic-equip ausgenommen). Aber wenn Trash mit einem, Champs mit wenigen Hieben des Hammers fallen, dann dürfte sich doch das Potenzial des "Geburtsrechts" entfalten - oder
Naja, ich auf mal deine Ergebnisse gespannt und drück ein bisschen die Daumen, dass Blizz (wieder) ein schönes Gimmick für den Barbaren eingebaut hat. [Auch wenn Leichen anschreien irgendwie mehr Charme hatte ]