• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thread der wandelnden Toten - Nec-OT auf Reisen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0ne. schrieb:
Der Vorteil ist nur den Nec braucht man weder reparieren oder füttern.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, daß ich durchaus ganz gerne von Zeit zu Zeit gefüttert werden möchte.

Im Falle einer guten Party braucht ein Summoner nicht auf volle Mannstärke zu gehen, sondern kann sich auf eine kleine Einsatztruppe von 3-5 Skeletten beschränken (es sei denn, die Party wünscht volle Armee). Allerdings sollte der Rest der Party auch auf den Nec Rücksicht nehmen und ihren Söldnern den Schnitters wegnehmen.
 
Jungs, ihr postet ja recht fleißig, aber ihr habt etwas übersehen. In meiner Diskussionsanregung stand das Wörtchen "optimal". Optimales Teamplay Pala-Necro wäre mein Thema. Und das besteht aus ein bisschen mehr als nur Fluchen und nur Auren spenden.

Die erste Frage wäre: Welche Attacke wird am besten genutzt?

Pala
- Zeal
- Rache
- Smite
- Ansturm
- FOH
- Opfer

Necro
- PN/PE/PD
- Bonespear
- Skelette/Magier
- CE

Und wie muss man das nun unterstützen, damit eine ideale Mischung daraus entsteht?

Ziel: Drei voll ausgebaute Schadensarten. Im Angebot: jedwede mögliche Art, physisch, Gift, Magie, Elementar, OW/CB immer inklusive.

Mal ein Vorschlag von mir, der vielleicht nicht den optimalen Killspeed verspricht, aber ganz sicher einen Heidenspaß

Pala: Avenger, Schwerpunkt Blitz + Kälte, dazu natürlich Überzeugungsaura. Gegen Bosse Smite/CB
Machtmerc, gerne mit Pride (Merc muss nicht killen)

Necro: PN, Fluch ist LR, gegen Monstermassen gerne auch CE, wenn giftimmun.
Rogue mit Fana-Bogen oder Prayer-Merc mit Insight, Tongolem

Taktik: Golem und zwei Mercs helfen dem Pala Blocken, Pala killt mit Rache vor allem dickere Gegner und Giftimmune, Nec konzentriert sich auf die kleineren Massenmonster wie Schinder etc.

Macht, Fana, Pride, Überzeugung zusammen, dazu weiterer Schadensbonus durch LR und zwei hervorragende Massenkiller.

Weitere Vorschläge?
 
zeal + summon
fällt mir da mal ein....ansonsten recht schwer was zu finden. da ja conv keine gift oder magie-resistenzen senkt, und der necro maximal durch flüche den pala direkt unterstützten kann.

ansonsten is aber jede party möglich, da sich schadensarten kaum überschneiden. palas die giftln gibts nicht so wirklich, melee-necros sind auhc eher selten (vermutlich aber schon mehr als die gift-palas). einzig der magieschaden wir beim hammer und beim boner zu überschneidung führen.

ansich aber sollte sich der nec (so er kein summoner ist) über nen guten blocker freuen, und der pala braucht nicht warten bis LT/Dec auslöst.


vll braucht ja mal n nec nen pala zum minions healen via holy bolt....das is dann n wiederspruch
dam2undead :D
 
Avenger ist halt aaaaaarrrrrsssccchhhhllllaaahhhmmmm.

Ich würde wohl auch eher eine Mischung aus Fanazeal und z.B. summoner anstreben. Oder einen Schocker/Froster/Feuerfuzzi.
 
stell nem fana nen andauernd AD fluchenden necro anne seite und alles is geschichte
(und wer nu auf verlangsamung pocht, kann dem necro nen froster anne seite stellen)

fana kloppt alles um oder sorgt für erste leichen, dann paar CE`s rein und gut

ansonsten is der auch netter blocker fürn boner

LR beim avenger oder convler imho nüsse weil nie alle 3 schadensarten auf fette resis treffen

elementarzealot würde ich machen

alles andre wäre zu langweillig
 
Wie wärs mit dem Guten Hlg. Blitz Pala (Schoker) zusammen mit nem Boner oder Gifter? Der Pala freut sich über LR und der Nerco über jemanden der entweder gut blocken oder (Gifter) die Immunen bekämpft.

€: Erster, Manziel :P
 
Lego12 schrieb:
dürfte das effektivste sein. brachialer physdam, praktisch kaum immune, schnelle bosskills, guter flächendam durch CE und gute crowdcontrol. würde in diesem fall dann die CE vor den magiern maxen da deren schaden eher ins gewicht fällt als der der magier.
ansonsten dürfte auch noch ein shocker mit einem veno gut zusammenpassen. 4 effektive schadenselemente, hoher schaden allgemein und resisenkung.

edit: jetzt kommt der karnickel 1 min vor mir auf die idee mit dem shocker:motz:

und achja, :hy: palas
 
Ich soll mich hier melden, solange der Thread noch im Temp0l gastiert.

Ehmja keine Einzeiler und konstruktiv, dann lasst euch mal gesagt sein: optimale (soll heissen auf Schaden optimiert mit genug zum überleben oder gar auf Sicherheit optimiert) sind langweilig zu spielen :D

€: Achja, :hy: Necros
 
Geht ja ab in dem Forum .-.
nice :)

Ach Lanx, lass doch bisserl rumalbern. Die Palas vertragen das. Haben doch ihren Schild :/
Nicht? na gut, áber ein versuch wars wert :clown:

mfg

master
 
Gestern hab ich irgendwie nur Schrott gefunden, bis auf die beiden Charms, die Nilathak uns um die Ohren geworfen hat - 2 runs hintereinander!
Mach den 10. Laying of Hands sagt man irgendwie: nicht schon wieder...

Naja, ein paar Minuten hab ich noch, bevor ich wieder Gips an die Wände werfen muß...
 
wenn es wirklich sein muss, dann folgendes:

1. Fanazeal + koriusen nec build. Fanazeal mit massig CB + DS und dazu nen nec welcher über max AD verfügt und max CE und als weitere unterstützung noch LT hat. an deren seite kommen dann als mercs nen machter für den fanazeal, welcher dann auf bumms achtet, also kein schnitters sondern gehrosam hat und an die seite des necs nen beter mit insight.

2. Hammerdin + Summoner. der hammerdin beschaft die leichen, der nec lässt sich aufstehen und sorgt so für eine gewisse crowd control. mercs sind dann wieder machter + beter nur diesmal aht der pala den beter und der nec den machter. hier profitieren die minions des necs auch am meisten von der aura des paladins.

3. Bolter (in diesem falle nen bolter/medic hybrid) + Boner. hier ist ganz klar, boner macht dmg, bolter legt untote die MI sind und sorgt für das wohlergehen der mercs und des boners. der pala wird dann mit medi gespielt, wodurch der insightmerc wegfällt und somit zu nem machter + froster gegriffen werden kann, welche dann für die nötige crowd control sorgen.

alles andere halt ich dann doch eher für nur so just for fun gedaddel oder eben überhaupt nicht sinnvoll.
 
Radnor schrieb:
3. Bolter (in diesem falle nen bolter/medic hybrid) + Boner. hier ist ganz klar, boner macht dmg, bolter legt untote die MI sind und sorgt für das wohlergehen der mercs und des boners. der pala wird dann mit medi gespielt, wodurch der insightmerc wegfällt und somit zu nem machter + froster gegriffen werden kann, welche dann für die nötige crowd control sorgen.

alles andere halt ich dann doch eher für nur so just for fun gedaddel oder eben überhaupt nicht sinnvoll.

Die dritte Variante is cool:top:
 
Eine andere Variante wäre es, die Rollen umzutauschen. Ein Bekehrer und ein Dolcher. Ein ungewöhnlicheres Paar dürfte kaum zu finden sein. Der Bekehrer könnte noch Zuflucht skillen, um gegen Untote so richtig zu rocken.
 
dazu nen nec welcher über max AD verfügt
AD ist schadesntechnisch immer max, von daher reicht auch hier sicher ein Punkt.


Andere idee: Convictionist + Sprengmeister. Der Clou: Convicion senkt gegnerische Feuerresistenz für maximale CE-Ausbeute. Zudem sollte der Pala die erste Leiche besorgen, mit welcher Fertigkeit, ist eigentlich egal, nur nicht mit Frost ;) Blitz wäre ideal, weil dann feuer, physisch und Lightning auf die Monster einprasseln. Also am besten ein Dual-Dreamer :lol:

Nekro hat max CE, AD und für PI noch LR.
 
Schlechter Tag für meinen Summoner heute.
Nur gestorben.
Aber immerhin hat die Assassin jetzt nen neuen Hut.
War schon nervig mit dem Delirium...
Mal sehen, was ich mit dem jetzt mache.
 
drago schrieb:
AD ist schadesntechnisch immer max, von daher reicht auch hier sicher ein Punkt.


Andere idee: Convictionist + Sprengmeister.[...]

da würd sich vll auch ein Foh pala anbieten:
pala:
conv 25 mit items
foh+syn max
Hs 16 mit items
rest in HB->mehr dam an untoten+nötigenfalss heilen

nec:
CE max
AD, LR je nach belieben
2 schadensart je nach belieben (wobei summoning sich ansich gut macht ala blocker bzw mit conv +LR würden auch die mages dam machen)
 
Übrigens, hier noch der Nachtrag WDR Top 200 Alben

Sieger: Pink Floyd... Wish you were here

WDR2

Und dann noch die Top 40 Singles wen es interessiert. Sendung vom 28.10 wählen. Gesendet wurde in aufsteigender Reihenfolge, also der letzte ist die Nummer 1.
 
drago schrieb:
Übrigens, hier noch der Nachtrag WDR Top 200 Alben

Sieger: Pink Floyd... Wish you were here

WDR2

Und dann noch die Top 40 Singles wen es interessiert. Sendung vom 28.10 wählen. Gesendet wurde in aufsteigender Reihenfolge, also der letzte ist die Nummer 1.

Mensch da dominieren ja die Rock-Legenden. Ich vermisse Soul, Funk und Jazz.

Aber erstaunlich wenig "Modesünden" von Roger Cicero, Juli und Justin Timbalake mal abgesehen sind eigentlich fast nur echte Klassiker vertreten.
 
bap und modern talking,grönemeyer,shakira,enya und keien modesünden:rolleyes:

muhaha bald gibts fetten froster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben