• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Torchlight II

Zuletzt bearbeitet:
Offizieller Release Termin ist nun bekannt:

20.09.2012

Offizieller Post vom Runic Dev!

I don’t think there’s much else I could say that would interest you right now, so -
The official Release Date for Torchlight II is Thursday, September 20th, 2012.

3 weeks away!

We’ll announce it ‘more’ officially and bigger tomorrow.

You know first!

Thank all of you for being an awesome and patient community

We look forward to getting this into your hands!

If you’re at PAX over the weekend, drop by and say hi and play the game. Loads of Runic folk will be there. I’ll be there all the time!

I won’t be doing a Not A Blog tomorrow, hopefully you’ll understand!
 
20.09.
lol.
Wie oft wurde es nun verschoben? Hab beim 6. mal aufgehört es zu verfolgen. :rolleyes:
 
Hm - wurde es je verschoben? Das ist doch der erste von Runic benannte Releasetermin, oder?
 
20.09.
lol.
Wie oft wurde es nun verschoben? Hab beim 6. mal aufgehört es zu verfolgen. :rolleyes:

Das ist leicht übertrieben...

Es gab bis jetzt noch keinen offiziellen Release Termin, nur Schätzungen. Der 20.09. ist der erste offizielle Release Termin.

Und wie zuvor angekündigt: Es wird im Sommer erscheinen, und Sommer endet am 21.09.2012, von daher sind sie im vorhergesehenen Zeitfenster. :hy:
 
Sorry für den Doppelpost, ist aber schon relativ lange her, dass ich das letzte mal gepostet habe, und für Leute die an TL2 interessiert sind, doch eine recht interessante Neuigkeit.

Hier ist der Release Trailer für TL2

Torchlight II Official Launch Trailer - YouTube

Brandneu auch noch der Q&A Stream von der PAX Messe

Warnung: auf dem Twitch Channel läuft ne ganze Weile Werbung, bevor es losgeht.

http://da.twitch.tv/twitch/b/330590579
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Trailer, haben will! :D

btw. die Musik vom Trailer erinnert mich irgendwie an 28 Days later ;)
 
Jepp, genau die Stelle meinte ich und die Ähnlichkeit ist echt verblüffend...
 
Juhu bald ises so weit, mal ein Game mit anständigen Dropraten und Dropsystem :fight:
 
Für alle, die keine News lesen...
die news stehn auch immer an der falschen stelle. wer liest schon auf der hauptseite :rolleyes:.


haben sie eigentlich schon informationen über die retailversion rausgegeben? der 20.09.2012 gilt ja nur für die download version, soweit ich weiß.
 
Die Retailversion soll 'so schnell wie möglich' kommen, einen konkreten Termin gibt's aber noch nicht.

Der Newsthread im D3-Comm wird sicher früher oder später ins OT verschoben. Ich find's aber gut, dass er noch dort steht, da lesen ihn wesentlich mehr Leute als hier.
 
Wuhu morgen gehts los via der Steam-Version!!!!!

Wird gleich ausprobiert! :)
 
Zurück
Oben