Rca
Guest
WC hällt eigentlich recht lange, der Merc muss nur drauf kloppen.
Und solang der Gegner still steht, ist alles in Ordung
Aber mal ne andere Sache, ich überleg grad wegen Rüstung.
Eigentlich kann man alle Uniquerüstungen vergessen.
Bei Vipern braucht man Resi und FC nicht, bei Que Hegans FC, Fhr und Energie, und bei Geisterschleier bringt auch nur der Skill wirklich was.
Bei Sets ist nur Najs zu erwähnen. Wenn man mal getroffen wird, hat man wenigstens DMG2Mana was bei bossen gut sein dürfte.
Bei Runenwörter bleibt nur Enigma, da Coh mist ist.
Aber Enigma .. was braucht man wirklich?
Rätsel / Enigma
'JahIthBer'
Eigenschaften des Runenworts:
+750 bis +775 Verteidigung
+14 Leben nach jedem Volltreffer
+45% schneller Rennen/Gehen
+0.75 zu Stärke pro Level
+2 zu allen Fertigkeiten
+1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level
+1 zu Teleport
Erhöht max. Leben 5%
15% Schaden auf Mana
Schaden reduziert um 8%
Level-Anforderung: 65
Def nicht wirklich, Leak ist nicht schlecht aber bei Bossen bringt es nix (sind meistens alleine) und alle anderen machen kaum Aua, wenn sie gestunnt sind.
Run bringts nicht wirklich, wenn man Run Boots oder einen Punkt in Mehr Tempo hat.
Str bringt teilweise was, da die meisten Sachen aber nur 65 Str brauchen (oder weniger) kann man hier nur 40 Str gebrauchen.
Wenn noch Anni dazukommt nur noch 20. -> 20 Vit -> 80 Leben -> 200 mit BO.
+2 Skills ist natürlich nicht schlecht. bringt aber auch nur ~80avdmg und kostet 2 Mana pro Schrei., Bringt natürlich auch 6%Mana und Life.
MF kann man vergessen, Teleport ist Spielzeuch, %Life hat man genug, Dmg2 Mana ist nicht schlecht, aber wenn man nicht getroffen wird ...
Und Dmg Reduce ist auch SInnlos..
Man kann sagen, dass nur ne PS Platte sinnvoll ist.
Drum bin ich am überlegen ob ich nur ne 4x PS platte nehmen.
Würde Archon/Prunki nehmen, weil die anderen zuviel Str brauchen oder kacke aussehen. Da würde ich sogar 50 Str mehr setzten -> 470 (vllt ~15% vom ganzen)
Was sagt ihr dazu?
Und solang der Gegner still steht, ist alles in Ordung

Aber mal ne andere Sache, ich überleg grad wegen Rüstung.
Eigentlich kann man alle Uniquerüstungen vergessen.
Bei Vipern braucht man Resi und FC nicht, bei Que Hegans FC, Fhr und Energie, und bei Geisterschleier bringt auch nur der Skill wirklich was.
Bei Sets ist nur Najs zu erwähnen. Wenn man mal getroffen wird, hat man wenigstens DMG2Mana was bei bossen gut sein dürfte.
Bei Runenwörter bleibt nur Enigma, da Coh mist ist.
Aber Enigma .. was braucht man wirklich?
Rätsel / Enigma
'JahIthBer'
Eigenschaften des Runenworts:
+750 bis +775 Verteidigung
+14 Leben nach jedem Volltreffer
+45% schneller Rennen/Gehen
+0.75 zu Stärke pro Level
+2 zu allen Fertigkeiten
+1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level
+1 zu Teleport
Erhöht max. Leben 5%
15% Schaden auf Mana
Schaden reduziert um 8%
Level-Anforderung: 65
Def nicht wirklich, Leak ist nicht schlecht aber bei Bossen bringt es nix (sind meistens alleine) und alle anderen machen kaum Aua, wenn sie gestunnt sind.
Run bringts nicht wirklich, wenn man Run Boots oder einen Punkt in Mehr Tempo hat.
Str bringt teilweise was, da die meisten Sachen aber nur 65 Str brauchen (oder weniger) kann man hier nur 40 Str gebrauchen.
Wenn noch Anni dazukommt nur noch 20. -> 20 Vit -> 80 Leben -> 200 mit BO.
+2 Skills ist natürlich nicht schlecht. bringt aber auch nur ~80avdmg und kostet 2 Mana pro Schrei., Bringt natürlich auch 6%Mana und Life.
MF kann man vergessen, Teleport ist Spielzeuch, %Life hat man genug, Dmg2 Mana ist nicht schlecht, aber wenn man nicht getroffen wird ...
Und Dmg Reduce ist auch SInnlos..
Man kann sagen, dass nur ne PS Platte sinnvoll ist.
Drum bin ich am überlegen ob ich nur ne 4x PS platte nehmen.
Würde Archon/Prunki nehmen, weil die anderen zuviel Str brauchen oder kacke aussehen. Da würde ich sogar 50 Str mehr setzten -> 470 (vllt ~15% vom ganzen)
Was sagt ihr dazu?