Salina2
Guest
Howl ist Amoksynergie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Salina schrieb:WC+ alle Synergien max, BO max, Kampfaufrufung 1, Sprung 1: 103 Skillpunkte also clvl 93
Amok skillen: 4+1 Knüppelbeherrschung: 108 also clvl 98
rmt2 schrieb:Also ich hab 1 wizzy gefunden und der ist bei hammerdin. Brüllwürfel ohne wizzy untauglich oder was? Das ist dann wieder so ein 1-and-only-item build.
Was ist mit Geisterscherbe (1 oder 2), Geisterschleier/4PSkullrüssi - wo sind da die Resistenzen??? Die seh ICH nicht!!!. Und der Restliche Kram? ringe mit man ok, lenyo (5 - hurra), und die Schuhe reissens dann wahrscheinlich raus, eh?
Das lädt so ein mich an wc3 zu erinnern...Was ist mit Geisterscherbe (1 oder 2), Geisterschleier/4PSkullrüssi - wo sind da die Resistenzen??? Die seh ICH nicht!!!. Und der Restliche Kram? ringe mit man ok, lenyo (5 - hurra), und die Schuhe reissens dann wahrscheinlich raus, eh?
Was meinst du damit?Rca schrieb:68 Anni
PQCE schrieb:ich hab mir mal nen +2Barb-Helm mit den Automods +3Bo, +3WC und +1NR gesucht. Ich würd sagen so ein Helm ist das teuerste was man nem Brüller spendieren kann. Es hat ihn auch einer angeboten - ging weg für 2 Soj und Gul