• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UEFA Europameisterschaft 2012

Wiki schreibt auch

1. höhere Anzahl Punkte im direkten Vergleich;
2. bessere Tordifferenz im direkten Vergleich (bei zwei oder mehr punktgleichen Mannschaften);
3. höhere Anzahl der erzielten Tore im direkten Vergleich (bei zwei oder mehr punktgleichen Mannschaften).
4. Wenn zwei Mannschaften nach der Anwendung der Kriterien 1 bis 3 immer noch denselben Platz belegen, werden die Kriterien 1 bis 3 zur Bestimmung ihrer endgültigen Platzierung erneut angewendet, jedoch ausschließlich auf die Direktbegegnungen zwischen den beiden betreffenden Mannschaften.

Sehr lustig das Ganze...
 
Italienische Presse : Ergebnisabsprachen :ugly:

würd mal ganz klar sagen selfowned :D

Fänd es natürlich geil wenn Kroatien/Italien gewinnen würde. Spanien ciao. :D

Denk aber im Endeffekt gewinnen die Italiener und die Kroaten verlieren, da ich die Italiener so sehr mag hoff ich das Kroatien weiterkommt ;)
 
Man merkt, dass Spanien halt doch nicht Barcelona ist. Das war ja gerade echt krass, wie unsicher deren Mittelfeld war. Da machen die Kroaten ein bisschen Pressing mit dem Schwerpunkt Xavi und die anderen neun spanischen Feldspieler vergessen komplett, dass sie eigentlich (fast) alle Weltklassespieler sind.
Sich so aus der Ruhe bringen zu lassen passt irgendwie nicht zu einer derart routinierten Mannschaft.
 
bis auf die eine chance von rakitic kam von kroatien aber auch nicht wirklich viel.
die ersten halbzeit standen sie hinten drin mit 9 spielern. in der zweiten halbzeit musste sie dann natürlich aufmachen aber bis auf die eine chance verlief sich das ganze eigentlich auch im sand. klar hat spanien bisschen gewackelt aber den großteil vom spiel war alles unter kontrolle.
 
Na klar lag jetzt nicht die ganze Zeit ein Tor für Kroatien in der Luft, da ist die individuelle Klasse halt nicht ausreichend. Aber Tikki Takka war ja heute nicht angesagt. Die große Stärke Barcas, gegnerisches Pressing durch geschickte Bewegung und präzise Pässe ins Leere laufen zu lassen, hat halt gar nicht geklappt.

Aufgrund der Stärke der Spieler ist Spanien natürlich auch an schlechten Tagen noch gut, aber das heute war rumpeliger, als man es von denen gewohnt ist :p

Aber gut finde ich, dass del Bosque, wenn es nicht rund läuft auch mal früh auswechselt und auch schon mal ein bisschen am System schraubt, ein bisschen Mut dabei zeigt. Das mag ich nämlich nicht am Löw, dass der eine unglaublich gute Ersatzbank hat und erst in der 89. Minute anfängt Spieler zu wechseln (89.Minute ist ein gefühlter Wert).
 
Und selbst dann wechselt Löw auch immer die gleichen ein, Klose im Sturm, Toni Kroos um hinten noch etwas dichter zu machen, hin und wieder Schürrle der dann kaum mehr bringt als Poldi.
Er könnte bei einer Führung ja auch mal schnelle Konterspieler wie Reus oder Götze bringen, alleine damit die mal Spielpraxis sammeln, falls sich wirklich mal einer der angestammten Mittelfeldspieler verletzt oder sich ne Sperre abholt.
 
götze war halt lange verletzt und nicht voll im rhytmus.

reus ist mMn ein muss, mit abstand bester spieler der saison (ohne dabei eine eintagsfliege zu sein). in der zweiten halbzeit gegen die schweiz hat er gezeigt das er auch ausserhalb gladbachs überzeugt, sehr viel schwung vorne reinbringt und nebenbei ein tor gemacht.


contra bayern:
früher war der bayernblock in der nm immer das stabile grundgerüst. dieses jahr hab ich das gefühl das das ein problem ist. das ball quergeschiebe und ängstliche verhalten mit unzähligen pässen nach hinten macht mir sorgen. die "wir-werden-zweiter" mentalität setzt sich auch in ihren jugend schon durch, die a-jugend wurde gerade zweiter in der meisterschaft hinter schalke :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich weiss, dass d definitiv Holland ist....
:lol:

Schlechtester Mann gestern aufm Platz beim Spiel Spanien - Kroatien....leider der deutsche Schiedsrichter :(

Heute Abschluß der Gruppen-Phase....mal schauen, ob es noch die Tommies oder den 2ten Gastgeber erwischt...(denke mal eher, die Ukraine "fährt" nach Hause)

VF-Partien:

Tschechien - Portugal
Deutschland - Griechenland
Spanien - Frankreich
England - Italien



HF-Partien
Ts/Po - Spanien/ Frankreich
D /Gr - England /Italien
 
VF-Partien:

Tschechien - Portugal
Deutschland - Griechenland
Spanien - tbc
tbc - Italien



HF-Partien
Ts/Po - Spanien/tbc
D /Gr - tbc /Italien

Ich mag die Franzosen ja auch nicht so gerne, aber sie als Tuberkulose zu bezeichnen geht dann doch zu weit ... :O
Außerdem ist Syphilis die "Franzosenkrankheit".
 
Ich glaube ja dass "tbc" für to be continued steht.. :)

Und hat Schweden wirklich 2:0 gegen Frankreich gewonnen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nutzloseste Beruf der Welt: Torrichter

Ganz ehrlich, wer die nach Spaniens vs Kroatien und England vs Ukraine noch befürwortet, der sollte sich Gedanken machen...

Fazit nach Heute: Wenn Blanc kein Wunder vollbringt hat Spanien ein Freilos im VF, wenn Dtl das HF übersteht sollte der Gegner Italien heissen.
 
Stimmt, confirmed macht auch fast noch mehr Sinn als continued.. :read:
 
Lasst die armen Torrichter doch. Würden die wieder abgeschafft, gäbe es nur ein paar Arbeitslose mehr.
 
50.000 Menschen im Stadion sehen, daß der Ball drin war; nur derjenige, der 5 Meter entfernt steht, die beste Sicht hat und darauf konzentriert ist, genau hinzuschauen, weil es sein verdammter Job ist, kriegt es nicht mit.
Wenigstens ging der Szene eine Abseitsposition voraus, so daß man nicht ganz so stark mit dem Fußballgott hadern muss.
 
Komisch nur dass immer wieder England in sowas verwickelt ist...
Arbeitskollege ist btw Schiedsrichter, ja die müssen arbeiten wie andere auch.

Zum bevorstehenden 1/4-Finale mal wieder ein Bild

gergre.jpg
 
Man hat ja recht deutlich gesehen wo der stand. Der hatte doch den Torpfosten direkt vor der Nase - ein Vollpfosten sozusagen. Kein Wunder, dass er der einzige im Stadion war ders nicht gesehen hat.

Hab ich jetzt einen an der Bimmel, oder muss der nicht dreieinhalb Handbreit weiter im Toraus stehen. Wichtig ist ja nicht die Torlinie sondern quasi die Linie hinter der Torlinie.
 
Möchte mich mal beteiligen an diesen Thread .
Und zwar das schon scheiße was der torrichter da gemacht hat , aber so ist Fussball nun mal hart und ungerecht !

Ich denke Deutschland muss nur angst vor Italien haben die sind richtig gefährlich .
Wenn ihr das Finale erreicht und die Spanier auch haut ihr auch die Spanier weg dieses Jahr sind die Müll.
Italien sollte mann nicht unterschätzen !
 
Zurück
Oben