Irgendwie macht mir das Angst. Ich meine das Frauen in dieser Periode etwas "seltsam" werden ist bekannt aber muss ich mir Sorgen machen das mein Weibchen (wenn ich mich entschließen sollte mich fortzupflanzen) sich dann in einer Art und Weise verständigt zu der ich keinerlei Zugang habe?
PS: Verfolgt jemand von euch die aktuelle Paintball Diskussion in Deutschland? Und wenn ja was denkt ihr dazu?
Solange sie nur in den Foren so reden und das nicht in den alltäglichen Sprachgebrauch mit einfliesst gehts ja noch. Wenn das hingegen einfliessen sollte ...
Zum PS : Verfolgen wäre zuviel gesagt, aber man kriegt halt so ein bissel was mit.
Ich halte das ganze für völligen Unfug. Anstatt wirklich zuzugeben, dass man dagegen eigentlich relativ wenig tun kann (Ok, ein paar der Taten könntge man wohl verhindern, aber eine wirkliche Sicherheit dagegen gibt es einfach nicht) geht man, mit fadenscheinigen Argumenten, gegen eine Gruppierung vor, die nur eine kleine Lobby hat und von der man dachte sie würden sich nicht wehren können.
Das ganze roch von Anfang an danach irgendetwas zu tun, nur um zu sagen zu können "Wir tun was". Klar man könnte vlcht ein paar dieser Taten verhindern, aber da will anscheinend nicht wirklich gegen vorgehen, wohl auch weil da zu grosse Interessenverbände mit dranhängen. Stattdessen geht man gegen (irgend)eine Gruppierung vor um zumindest "offiziell" vorgeben zu können etwas (das falsche
) zu tun. Da man die letzten male nicht wirklich was getan hat, ausser die falschen Bäume anzubellen, hat man sich nun "entschlossen" wirklich etwas zu tun. Und da man das, was sie nun mit den Schützen zu tun gedenken, nicht so wirklich Plakativ anbringen kann, um die Allgemeinheit zu "beruhigen", musste halt noch was anderes her. Etwas möglichst plakatives, quasi als Alibi.
Aber mit den Paintballern haben sie sich verrechent und rudern jetzt zurück -->
Blöd ... und das ist auch OK so, denn bei den ganzen Amokläufern hat man (soweit mir bekannt) nie was davon gehört, dass da Paintball-Spieler etc mit drunterwaren.
Gegen die wirklichen Risiko-Faktoren vorzugehen sträubt man sich ... mal wieder.