ShiningZeraphime
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nemnis schrieb:Hat den Film überhaupt jemand gesehen? Es geht in dem Film überhaupt nicht um's Fleisch essen. Was soll denn das?
Wenn aber niemand Fleisch essen würde / Leder tragen würde, wäre idie Nachfrage weg und das gäbe es alles nicht.
ich finds ziemlich krass.... immer, wenn einem Menschen ein Film oder ähnliches vorgesetzt wird, wo gezeigt wird, wie es in der Welt zugeht, sind alle direkt voll erschrocken und rennen panisch im Kreis.
Zeigt man es ihnen aber nicht, machen sie sich nicht die geringsten Gedanken darum und alles is total egal.
Erinnert mich an so einige Dinge der Geschichte. Menschen wurden immer wieder beeinflusst, indem man sie lang genug mit Schritt zugelabert hat. Wen würde das Interessieren, wenn es nicht solche Filme gäbe? und haben es die Tiere deswegen besser? Was bringt das denn? Sinnlose Zeitverschwendung, meiner Meinung nach. Obwohl ich mich zwischendurch dabei erwischt habe, wie es mir schon beinahe einen Funken Spass gemacht hat, dass gemetzel anzusehen. Naja, dafür gibts ja Horrorfilme. Komisch, da gucken sich viele Leute gerne an, wie Leute abgemetzelt werden.... ups, ich schweife ab.
*hust*
Was erwarten denn eigentlich alle? Dass das Fleisch von selbst in die Läden kommt? Also ich bin froh, dass es so ist, wie es ist und ich mein Fleisch bekomme. und ich war sogar so schlau, mal daran zu denken, dass es auch von Tieren kommt, die nunmal auf diese Weise geschlachtet werden. Hab übrigens heut Mittag Fisch und eben Salami gegessen, schmeckt mir immernoch !=)
Edit: Boa, fett, während ich hier Bullshit zusammen tippe schreibt ihr fast ne Seite voll und mein Kommentar steht voll zusammenhangslos in falschem Kontext