Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Erlin_Nale schrieb:mit ner zod bodt bauen ist genauso sinnvoll wie es in ein eth zaka zu sockeln und ansonsten könnt man die zod noch in einen eth tombreaver oder stormslash socken, ich finde zod in eth zaka ist absolut in ordnung
xardas149 schrieb:botd is keine verschwendung für ne zod, zumindest nicht wenn man gerne rächer spielt, da is das teil nämlich das beste
xardas149 schrieb:botd is keine verschwendung für ne zod, zumindest nicht wenn man gerne rächer spielt, da is das teil nämlich das beste
xardas149 schrieb:aber du findest ne zod und hast nen rächer. was machst man wohl?
kommt doch auch ziemlich drauf an wie leidensfähig man ist.Double_Nova schrieb:@ reebee
lol wenn man seinen char so verskillt und verstattet, dass man in singleplayer , ohne andere items von anderen chars, nicht durchkommt , dann ist man schon sehr schlecht
das spiel ist so aufgebaut, wenn man WIRKLICH alleine spielt, bekommt man immer genug level und auch items um das game wirklich durchspielen zu können
solange man nicht in jedem skill 5 punkte gibt oder so einen blödsinn
Double_Nova schrieb:@ reebee
lol wenn man seinen char so verskillt und verstattet, dass man in singleplayer , ohne andere items von anderen chars, nicht durchkommt , dann ist man schon sehr schlecht
das spiel ist so aufgebaut, wenn man WIRKLICH alleine spielt, bekommt man immer genug level und auch items um das game wirklich durchspielen zu können
solange man nicht in jedem skill 5 punkte gibt oder so einen blödsinn
ML23Ke schrieb:Servus,
muss gerade auch mal was loswerden hier. Bin gerade am questen und hab mal ein öffentliches Spiel gemacht mit nem deutlichen Namen wie z.B. AKT1 GER, damit klar ist, ich will nicht auf polnisch zugetextet werden und auch nicht gerushed. Nix gegen polnisch, aber ich unterhalte mich gerne mal mit den Leuten die da sind und wenn dann keiner Deutsch oder Englisch spricht wird das gemeinsame Questen und Leveln zum Problem. Dann joint ein LVL 90 Hamadin und schreibt mich an, ob ich Hilfe brauche. Ich sag gerne und erklär ihm wo ich gerade bin und was als nächstes dran ist. Der Kerl mit Maphack ruckzuck dies und jenes und hier TP da TP und haste nicht gesehen waren wir am Ende des 2. Akts Darauf hat er scheinbar nur gewartet, weil er ja mit Eni und Maphack nicht wirklich viel Spaß am Spiel hat, wollte er mich über den Tisch ziehen. Das Spiel lief auf Hell und er wollte "meine" Items haben, die bei den jeweiligen Quests droppen. Ich bin solche Typen aber gewohnt und grabbe in solchen Situationen wie ne 1 und hab ihm also bei Duriel alles grüne und goldene weggegrabbt. Die gelben Sachen rührt der garnicht an, es sei ja eh nur Crap.... klar, wer brauch schon was rares gell !
Nachdem ich von Ihm direkt nach Travi verfrachtet wurde und er ein TP hinter! dem Gebäude wo der Rat drin war aufgemacht hat, nicht etwas beim WP oder davor, wieso auch? Frage ich ihn, ob er sich nicht zu schade ist mir die ganzen Gegenstände zu klauen und ob er nicht ein Tor aufmachen könnte, dass ich beim killen vom Hohen Rat dabei sein kann. Er macht auf nett, öffnet das Tor und meint, er wollte nur nicht, dass ich draufgehe... klar mit nem Level 77 Dudu mit Torch und Zyklonrüstung und ner 4er Reihe Starker Resitränke wird mich der Rat sicherlich aus den Latschen Kippen, aber davon versteht der Kerl ja nix... Nachdem wir dann im 4. Akt waren und er ganz beläufig fragte, ob ich das RQ auch machen wolle oder nur Dia hab ich ihm gesagt, dass ich das lieber später machen will. Er gibt mir also WP Flammenfluss, teleportiert sich in Richtung CS und ich Frage ihn, ob er denn die Runen haben will vom RQ. Er daraufhin ganz scheinheilig, naja wenn ich sie ihm schenken würde schon. Ich sag klar, wenn keine hohen droppen kannst du sie behalten. Darauf war er dann sehr schnell weg.....
Wenn jemand seinen Account will um in zuzuspammen (darf man das?)
MfG
Matthias
Es ist mir jetzt durchaus bewusst, dass mein Post auf etwas Unverständnis stossen wird.
Kann gar nicht glauben, dass es das Thema immer noch gibt, das meiner Meinung nach dazu dient mal Luft abzulassen über die schlechte Bnet Com und bischen abzulästern über die Noobs, denn man selbst hat ja offensichtlich ein Gozu Wissen ohne Ende.
Jetzt das vermutlich spannende Argument: Wieviele von euch haben wirklich mal versucht solchen Leuten die Grundregeln des Spiels zu erklären? Hatte bis jetzt schon öfters das Vergnügen mit Hdins ohne Fcr und sonstigem. Allerdings hilft da entweder konsequente Aufklärung oder eben Game verlassen. Und diejenigen, die wirklich neu anfangen und Hilfe brauchen sind extrem dankbar dafür, wobei es mir egal ist ob das ein Hdin mit Grief oder sonstwas ist. Natürlich ist es schade, dass sie Shops unterstützen, aber mal ernsthaft: D2 ist ein Spiel, dass Spaß machen sollte und einige nehmens ein bischen zu ernst. Also kommt mal von eurem hohen Ross runter, denn ihr seid auch nicht so gescheit ins D2 Universum reingeboren worden. Der Unterschied ist einfach, dass D2 schon alt ist und die Experten die Neulinge relativ schnell durchschaun und wegen ihrem teilweise bischen extremen elitären Denken sogar über die lachen.
Was wird dann der kleine "Noob" wohl machen? In Shops rennen und sich "Gozu-Equip" kaufen, ums den Großen zu zeigen, egal wie sinnvoll es ist (andere Alternative: frustriert aufhören, da es eh nur Idioten im Bnet gibt). Imo beißt ihr euch damit selbst, wenn ihr den kleinen ned helft und sie an der Hand nehmt. Aber das soll nur ein Anstoß für die Comm im Allgemeinen sein; ich beziehe mich damit nicht auf spezielle Poster.
Grundsätzlich überdenken sollte man auch die Einstellung, dass im Bnet nur Idioten rumlaufen. Solche stereotypen Ansichten führen nur dazu, dass Vorurteile aufgrund von Wahrnehmungsfiltern noch weiter ausgebaut werden und dann wundert es nicht, wenn die wenigen Ausnahmen eben als Ausnahmen abgetan werden..