Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Oh Gott, ihr dürft doch nicht das rushen verbieten! *panisch guck*
Klar, lvl1 Chars in Hellbaals sind übel, aber wisst ihr was noch schlimmer ist?
Lauter nichtswissende, dummschwätzende Kiddies beim Questen!
Heutzutage überspringen halt auch Neuanfänger die eigentliche Anfängerphase, in der man seinen ersten Char selffound durchprügelt (diese Phase hat Blizzard aber imo auch unnötig schwer gemacht...).
Ich war mal zu Ladderbeginn in nem A1 Spiel, wir waren so Feld der Steine, als es losging "where are you from", "how old are you"..... naja, der eine kam aus Holland, und da musste sich gleich ein 14jähriger drüber auslassen, wie geil man da kiffen kann und was die für tolle Puffs haben Wir haben dann zu dritt versucht weiterzuquesten, während die zwei Kaffeeklatsch gehalten haben. Dann kam irgendwann noch son Pfosten ins Spiel, der meinte "How do i kill a player?" irgendwer antwortete "you klick until he dead" (sinngemäß). Ja, meinte der, aber er könne ja gar nicht hostilen??? (Wir erinnern uns: Feld der Steine, also woran lags wohl? richtig, < lvl 9). Da platzte mir der Kragen und ich meinte, da gabs nen Trick, man könne auch Lowlevels hostilen, wenn man Alt und F4 gleichzeitig drückt. Danach war das Spiel zwar ziemlich leer (weil das fast alle ausprobiert haben), aber ich hatte wenigstens auch meine Ruhe. (Der Typ kam nochmal rein und meinte, wer war das....)
ShaRD schrieb:Gestern im BNet:
"Hoto kostet 2 Ist."
"Schlechtes Hoto 1 Ist."
Ich "Niemals. Allein die VEX sind schon 3+ Ist."
"Ist aber dann schon versockelt, dadurch weniger wert."
Ich "Wozu würdest Du denn ne Vex nutzen wenn ned fürn Hoto?"
"2 Vex macht Ohm, die kostet 3 Ist"
Ich "Ahso, und deswegen ist Vex nur 1.5 Ist?"
"Genau"
Ich "Gibt genug Leute die für'n hoto sparen"
"Lol, hoto hat doch jeder"
... jajaaa... ich weiss.
Wenn man ne Vex findet ist das Abfall und Hoto ist auch nur ne Übergangslösung. Aber so reden sie unsere Kiddies, die schon seit 2 Monaten dabei sind und für €59,99 Diablo2 + Runenset erstanden haben
Jalals Mähne, Tals Ammy und Lycanders Bogen na wenn ich son glück mal hab, will ich auch damit angeben können
Uns sogar alle laufen zu Baal, als die Sorc beim telen viel zu oft geript ist. Und außerdem Leiche retten und so
mit 5 Promille könntest du schon lange nicht mehr schreiben, wärst nämlich tot
Kyp_Duron schrieb:Ich denke solche Erlebnisse hat jeder. Was mich richtig nervt sind High lvl Chars in Low lvl Duellen.
Da will man mit seinem lvl 24 Pala mal gleichgesinnte verkloppen und joint Games wie: "Low lvl Duels", oder
"Duels lvl 20 - 40 only".
Und was is dann kurze Zeit später sind nur Chars über lvl 80 da. Raffen die das nicht ? Sind das solche Looser das die nur gegen low lvl gewinnen ?