Hugoculina
Guest
moritz musst du immer so eine scheisse labern... ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Caligula schrieb:Es sind zu viele - glaube ich - die gut daran täten, das Spiel endlich von der Festplatte zu schmeißen oder es erst gar nicht anzufangen. Spaß scheint es ihnen ja nicht zu machen. Die Quests und das Selber-Spielen sind nun Mal Bestandteil von Diablo 2 und vom Entwickler so gewollt.
nur mal als tipp nach 6liter bier hat der mensch ca 3,4 promille im blut. also schraub deine erwartungen nen bisschen zurück
sistaa schrieb:was heißt hier "nix brauchbares"
nicht so tolle items ?
hallo ich bin kein freak - sobald was grünes dropt freu ich mich ^^
Usual schrieb:und es gibt doch noch menschen die sich bedanken
das folgende ereignis will ich euch nicht vorenthalten:
mit meinem neuen fana zeal/smit hybriden machte ich n paar baalruns
grad durchs tp, ging ich nach vorne und sah auf einmal am boden liegen :
blutrotes juwel...denk ich mir ok, hebn wirs auf und sehn was es kann
37ed....andere würden sagn crap aber besser als nix ^^
bald darauf fangt ne sorc zu spammen an LAAAAAAAAG
und bald darauf: FUCKIN PALA GIEF MI BECK MY JUWEL GIV BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECK
und die krönung : I H8 U I H8 U I H8 U GIFFFFF ME BECK OR I HACK UUUUUU
denk mir wtf? -.- wenn der so scharf auf das juwel is gib ichs halt zurück
während er brav weiterspammt sag ich COME TOWN, if u want it back
und der weiter GIVVVV FUCKIN BACK I H8 U I HECKKKK UUUUU
ich dann" COME *U*K*N TOWN IF U WANT IT BACK (irgendwann verliert jeder die geduld)
die tal sorc kommt, ich schau noch mal ob es auch die sorc war (ja es gibt nur mehr sorces und palas -.-) die die ganze zeit gespammt hat
dann gehn wir halt trade fenster ich legs juwel rein drück den knopf und der
THXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHX thenk u soooo muchhhhhhhhhh
oO wenigstens hab ich nichts mehr dafür verlangt
*auf den tyrael thread schiel*
€: @ sistaa: ich kannte viele frauen die d2 gespielt haben, was sollte daran nich normal sein? ich könnte eben so gut einkaufen gehn und jeder frau die hier vorbeigeht sagen das sie hier nichts zu suchen hat.....was in meinen augen unsinn ist.falls dich deswegen wiedermal wer nervt frag ihn, ob er die menschenrechte kennt