• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ungeahnte Höhepunkte der Bnet-Kiddies (Thema rushen und D2-Unkenntniss)

Und dat erklär jetzt bitte mal den armen Kiddies... Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
worüber unterhaltet ihr euch hier?!
fehlt noch das man aich tipps zum bot konfigurieren austauscht .. Aahhhh!
omg.
 
Unabhängig davon, würde ich entweder nicht den Gater machen für Leute die ich nicht kenne, oder erwarten, dass ich nichts davon habe.

ich mach das zb nur wenn es mir eigentlich egal ist - also entweder einer aus meiner FL on ist, der mich notfalls auch ziehen würde oder ich mal motiviert bin mich selbst zu rushen *ggg*
ab und an lernt man doch wieder nette Leute kennen mit denen man dann weiter spielen kann... aber leider ist das in letzter Zeit iwie die Ausnahme... meistens steht man allein da...

naja, was mich einmal getröstet hat war, dass ich mir einen der beiden Accs aufgeschrieben hab, die mir nen Rush versprochen hätten, mich selbst gerusht hab und dann mal wie ich fertig war gefragt hab obs schon fertig sind... sie waren Akt 3 :irre:

aber eigentlich enttäuschend dass man sowas macht... besonders wenn hinterher eh gerusht wird...
aber kommt mMn eigentlich eh nur bei Hell vor, sonst sind die Chars auch bei schlechten Spielern meist gut genug *gg*

_______________________________________________________________

und weiter im Topic *g*
gestern wieder mal wen Hell gerusht - grad bei Akt 2 angefangen, kommt ein Freund von ihm rein - er hilft mit...
ich schon am Weg zum Stab, meint er er sucht das Amu...
ok - Stab war fertig... er nicht... denk ich mir ok - dann such ich gleich mal den Weg zu Meppel... - hab ich dann gehabt...
dann schau ich so... ist er in der Vergessenen Stadt...
denk ich mir ok - hilf ich halt suchen - tja... er hätts wirklich versucht aber iwie nichts gefunden :irre: (also nicht nur sinnlos rum gestanden oder so :D)
 
Sorry, Kerl, aber ich tät mich inzwischen auch nur noch vorab dafür bezahlen, oder aber tue es umsonst, wenn mein Char eh den richtigen Level für Alp / Hell hat, um dort alleine zu überleben.

Jedesmal, wenn ich mich auf den anschliessenden Alp- bis Hellrush freute, war nix danach.

Juhu, die anderen sind weiter und ich dümpel Anfang Hell rum mit nem lowlevel, jedes Monster nietet mich um und nix is. Zumal ich ja deren Spiel jointe und netmal ihre Accs weiss.

Nene, da ist ne Bezahlung vorab schon okay, denn es gibt immer Leute, die einen be$%/eissen wollen.



Wenn ich nen rush anbiete dann rushe ich auch ;)
Früher lief das immer so das wirn game angesagt haben unds dann aufgemacht hatten.Naja^^ im falle von nem jb wars dann halt nich so praktisch.
Ich handhabe das deswegen heute eigtl immer so das der erste gater der ins game kommt automatisch das recht hat mitgerusht zu werden.Sollten 2gater ingame sein,nunja^^Ich hab ne lvl 92blizzard sorc die eigentlich mit allem in hölle sehr gut klar kommt,daher isses nich das problem 3leute in hell zu rushen,aber das is eben absprache untereinander.Nachdem Baal gekillt is,sag ich dem der auf meiner f liste ist,also dem gerusten char das ern game machen soll,und sobald das game steht joint zuerst der gater und danach ich.Allein der rush is bezahlung genug,also für den gater mein ich^^.Ich mein ich hab diese ladder 3chars von norm - hell mit allen quests etc durchgespielt,und das reicht mir dann auch.Ich lass mich von leuten ausser f liste rushen,und die bekommen von mir nen rush wenn se einen brauchen.Und hin und wieder join ich mal games mit "o rq n rush" und rush die leute dann für umme da ich mit ner sorc gräfin runs mache und der runen drop dort besser ausfällt als beim einmal runenquest machen(nicht immer aber immer öfters).


€:
*worüber unterhaltet ihr euch hier?!
fehlt noch das man aich tipps zum bot konfigurieren austauscht .. Aahhhh!
omg. <<<wenn du nicht weist was ein gater ist,oder um was es geht,
denk vorher drüber nach wa du postest und komm nich mit irgendwelchem bot gedöns,und frag vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
rushen lassen reicht mir schon, sei froh das es nur n omg war, lol.
 
Könnte jemand den Thread-Titel ändern in "Ich erzähl mal dies und das über meine Spielweise. Bitte nicht abonieren, der Thread ist stinklangweilig! Extra: Schon 1.000.000x geführte "Ist das noch ok oder bin ich auch ein Kiddie"-Diskussionen" :rolleyes:

Ich kann mich nichtmal mehr erinnern, wann hier der letzte Post war, in dem etwas wirklich Außergewöhnliches oder Witziges beschrieben wurde. Früher gab's fast nur solche Posts - dazwischen manchmal auch längere Pausen aber halt kein Gespamme wie aktuell.
 
heute auch recht lustig - hab zerst im Channel die Frage beantwortet, um wieviel Ists man ne Eni bekommt... (der wollte 4 IST dafür offern... :irre:)
aber ok - kann man nicht wissen... von mir aus

aber dann - hab mich bereit erklärt wen andren durch norm zu rushen... joint der auch das game (lvl57 Assa)... gibt an dass er schon in Hell ist... ja auch schön...

dann hat er aber angefangen weiter über Eni zu fragen...
meinte dann dass er 6 MAL, 9 PUL hat, wieviele IST das sind...

mein ich 4 IST und 1 PUL... er so: also 4 PUL sind eine IST?
nein... 8... ok - also bekomm ich für ne PUL somit 4 IST???
wtf???
dann hab ich mir gedacht - ok kurze Einführung über Runenwert... bis VEX den Wert und dann noch gemeint dass danach alles anders ist, weil ja zb BER und JAH öfters gebraucht werden als zb SUR
er drauf: Sur? was ist das?

omg sag ich nur... -.-

ich find meinen Quote lustig - und ist nur 2 Tage alt :hy:

und jetzt erklär bitte noch, wo in deinem Post etwas außergewöhnliches oder witziges beschrieben wurde...
bitte nicht böse nehmen, aber eigentlich spammst du nur dazwischen, dass alle so spammen :D (mal abgesehen davon dass das Rushen schon im Titel steht - auch wenns wohl anders gemeint war ;))

:hy:
 
rushen lassen reicht mir schon, sei froh das es nur n omg war, lol.

:rolleyes:
also rushen=bots? :D mann mann,du stellst die verwendung illegaler 3rd party pogramme und mutwillige schädigung anderer spieler auf eine stufe mit einem legiten teil der spielmechanik.
viell erstmal nachdenken,bevor man losflamet

@wlfbck
meinst die silberne zitrone? afaik gibts die nich mehr :(

und weil ich nich schon wieder spam abliefern will muss ich mir jetzt ne story aus den fingern saugen^^:
und zwar war ich letztens in inem open hell game und hab andy genervt ,joint nen pala lvl 48 und spammt erstmal ne wall of text,dass wir doch unbedingt mit ihm dia runnen sollen etc.
nachdem er keine antwort erhalten hat kam die nächste bitte ancients pls.hab ihm dann laaaaange versucht klarzumachen,dass er dafür noch zu low ist,naja hat nix gebracht iwann kam das obligatorische:u noob...ich hab keine ahnung vom spiel usw. erinner mich nichmehr an den wortlaut.
 
und zwar war ich letztens in inem open hell game und hab andy genervt ,joint nen pala lvl 48 und spammt erstmal ne wall of text,dass wir doch unbedingt mit ihm dia runnen sollen etc.
nachdem er keine antwort erhalten hat kam die nächste bitte ancients pls.hab ihm dann laaaaange versucht klarzumachen,dass er dafür noch zu low ist,naja hat nix gebracht iwann kam das obligatorische:u noob...ich hab keine ahnung vom spiel usw. erinner mich nichmehr an den wortlaut.[/QUOTE]

Erinnert mikch irgendwie an gestern Abend, wo ich 3!!:eek: " hohlen Fritten" (sorry, muß einfach mal sein) mehrmals erklärt habe,warum sie nach 5 Games (nach deren eigener Schilderung) immer noch nicht der Ahnen Quest/Hell von ihrem Kollegen gemacht werden konnte... alles so Lv 45-50...

Nachdem das Ganze auch noch ins Spamming abdriftete gab es erstmal das eiserne K..ähhhm..nee,ne rote Schleife, heldenhaft erworben ofc::clown:....+meinen netten Hinweis der Macht des X:flame:

Das führte dann bei ihnen aber auch nicht zur Erleuchtung wie mir mehrere Stammies berichteten, die zw 18-19Uhr im Channel waren:irre:. Irgendwann platzte dann nach dem 10sten Hinweis einem Bekannten (ich konnte den Spam ja nicht mehr lesen) der Geduldsfaden und äußere Worte, die äähm.....zensiert usw an dieser Stelle......deren Reaktion muß wohl ähnlich gelagert gewesen sein..nur eben in Spam-Form wahrscheinlich...jedesfalls waren die 3 von der Tankstelle dann kurz danach weg (ein Hoch auf Blizzard-Auto-Kick bei solchen Sachen).....jetzt weiß ich nur nicht, ob ich es als witzig empfinden soll....oder eher von einer gewissen Qualität in den Channel's spricht zur Zeit......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi liebe Diablo2 Community

Hallöchen!

Also ich habe vor mir das Spiel in 3 Wochen wieder zu kaufen und zusammen mit zwei kumpels online zu spielen, aber wenn ich das hier so alles lese bekomme ich ja richtig Angst.

Die ganzen Fachausdrücke sagen mir leider nun auch nichts, und Enigma hab ich gegoogelt.....najo schön, aber mir sagt das jetzt auch nicht viel :)

Ich habe mich damals mühsam mit meinem Barbar im Einzelspieler auf Hölle durchgeschlagen und kenne nicht eines der besagten Items die hier erwähnt werden^^

Danach zockte ich mit paar Kumpels und war nach 2 Wochen lvl 92 mit dem kompletten ik set, ist wahrscheinlich nicht das beste aber mir hats gefallen^^

"Was will er uns damit sagen?" Tja....gute Frage!

Lange rede kurzer Sinn.... ich möchte hier einfach Spaß beim Spiel haben, d.h. für mich alle Quests und auch Monster töten! Und natürlich auch mal ein paar Uniques bekommen.

Kann ich in diesem Spiel trotzdem noch meinen Spaß haben? Oder wird man den ganzen Tag nur geflamed?
 
Du kannst auch Spaß haben. Ein guter Einstieg für dich ist die Änfangerhilfe. Da du ja wahrscheinlich noch ein paar Kumpels hast die du kennst und mit denen du spielen kannst, sei das Kontakforum immerhin mal erwähnt.

Aber als ganz wichtigen Tipp:
Wenn du ein Spiel startest: Benutze unbedingt ein Passwort. So bleibst du so lange wie möglich von den Nervtötern verschont.
Am besten spielst du das Spiel auch Quest für Quest und Gebiet für Gebiet durch.
Bei Fragen zur Charakterentwicklung ist wie gesagt die genannte AFH eine gute Anlaufstelle.

Wenn du mir persönlich noch einen Gefallen tun möchtest: verzichte solange wie möglich auf das Handeln von Items. Mindestens solange, bis du hier auf PlanetDiablo handeln kannst.

Auch wenn jetzt einige mit den Augen rollen werden, es ist halt schon sehr viel Schindluder mit Unerfahrenen getrieben worden.

Und die ganzen Fachausdrücke lernst du schon noch mit der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die nette Antwort!

Ich lese seit Gestern alles mögliche durch und bekomme wieder richtig lust auf das Game! Ja das Handeln von Items macht recht schnell den Spielspaß kaputt denke ich.

Ich habe jedenfalls vor eine Amazone zu spielen, Barbar wäre mir lieber aber der ist schon vergeben, naja etwas neues zu testen schadet ja nicht :)

Die Quests sind jedenfalls Pflicht! Gerade das macht doch ein Spiel aus, wenn ich nur schnell Items will kann ich ja WoW zocken xD
 
danke @ haschdi und vorweg sry für den kleinen off topic!
Finde es schön dass es noch leute gibt die wie ich einfach kaum ein plan haben was all die abkürzungen bedeuten, dennen das Spiel an und für sich einfach gefällt, es auch beim 50ten mal (Singelplayer meisstens nur noch) durchspielen IMMERNOCH jede Q und jeden abschnitt erkunden und alles töten was ihnen über den weg läuft.

Ich bin zwar schon lange bei PlanetDiablo und habe das game auch schon ein paar Jahre aber muss ehrlich sagen, es verdirbt mir total die laune wenn ich ins b.net gehe dort nur noch mit irgendwelchen abkürzungen "gesprochen" wird und wenn ich dann mal frage, was bedeutet dies oder das und als antwort nur geflamme vonwegen noob etc. zu lesen bekomme wundere ich mich nicht dass ich nach den paar jahren immernoch als anfänger im SP gelte und eigentlich STOLZ darauf bin!

Klar googele ich alles nach was ich nicht sofort weiss und dank googel kenn ich das meisste langsam aber mit Spass hat das nix mehr zu tun... da bleibe ich lieber in meiner kleinen "noobhaften" SP Welt und kann trotzdem jeden Char bis nach Hell Ball durchspielen auch wenns mal gerne mehrere Monate!! Dauert bis es soweit ist..
Hab auch niemanden in f list, woher auch? Lernst ja eh nur Leute kennen die dich spätestens wenn se merken dass von quassi nichts wirklich richtig ne ahnung hast dich dann links liegen lassen...
Entschuldigt, RL geht doch noch vor und bei 12 Stunden Arbeiten am Tag hab ich selten am Feierabend noch genug bock/ausdauer stundenlang zu spielen. Das ist eher ein Weekend vergnügen für mich. Spätestens da sind die meissten aus der f list wieder weg. Toll, soviel zum "miteinander Spielen"

So wollte ich nur mal sagen da ich das eben gelesen habe und froh bin nicht der einzige zu sein^^

Entschuldigt mein Off Topic (und rechtsschreibung, war nie meine stärke *g) aber finde gerade keinen passenden Thread wo ich das erwähnen könnte und extra einen auf zu machen wegen meinen kleinen bedenken finde ich auch doof

P.S Bitte postet wieder lustige und skurille sachen hier (ja ich trett mir auch in den hintern für den post) nicht dass dieser so Spannende und lustige thread irgendwann von Brutzel, zerbrutzelt wird^^ Ich habe JEDE seite gelesen und hab ab und an doch beinahe tränen gelacht :-) Da mir einiges selbst auch schon passiert ist *g

So Long und ein schönes Wochenende Community
Gru
 
@haschdi
das beste ist einfach ihr spielt gemütlich zusammen durch und lasst euch nicht durch das ganze fachchinesisch hier verwirren ;)
und vor allem bei fragen lieber hier ins forum posten,im bnet wird ziemlich schnell ziemlicher schwachsinn erzählt^^

mir fällt jetzt nix groß ein aber hab letztens nen dragoner in nem pub baal hämmern sehen :ugly:
 
Mir war das hin- und hergespamme (mehr war es ja kaum noch) im Sinne von "Nein -Doch" nu ja auch etwas zu wild, daher brach ich es ab.

Es sollte aber etlichen jüngeren Spielern (jünger in Form von "soundso lange aktiv gespielt") auch schon passiert sein, dass sie mit ihrem Char in einem open Game am leveln waren und diverse Highlevel-Chars kamen rein und versprachen einen fixen Rush fürs schnelle Gater-sein.

Vor allem in der vorletzten Ladder passierte mir dies häufig, damals war wohl vor allem der (inzwischen unnötige) Runenquest der Grund für diesen Andrang.
Ob sich das inzwischen geändert hat, weiss ich nicht - Glücklicherweise spiele ich Nonladder.
 
bla bla, ich glaub du redest am thema vorbei, kannst ja alles immer rechtfertigen..
 
bla bla, ich glaub du redest am thema vorbei, kannst ja alles immer rechtfertigen..

bla bla... ich glaub es wäre ma genug mit dem gezicke und zeit die qualität... naja lassen wa das...

Also wenn der Kindergarten mal wieder vorbei wäre hätt das mal direkt was angenehmes..

Ungeahnte Höhepunkte haben wir ja in dem Thread genug... und die haben nicht zwangsweise mit dem Bnet zu tun.

Greetz
 
Ich habe da was gesehen, das hätte ich nicht geglaubt hätte ich das nicht selbst erlebt:

Ich war mal wieder Bots jagen und da der Kerl sonstwo rumlief, hab ich in Kurast die Sublevel geleert. Und was sehe ich da? Lam Esens Foliant ist noch aktiv, das heißt der Spieler, der hinter dem Bot steckt, hat das nie gelöst.
Das war immerhin ein 94er Paladin. :irre:

Wie doof können solche Leute nur sein?
 
Zurück
Oben