- Punkte Reaktionen
- 20
stimm ich teilweise zu.
ich unterstelle estragon einfach mal,dass er die ganze diskussion schon x-mal gehört hat (was wahrscheinlich auch der fall ist^^)und sich auf der Grundlage für Phoenix entschieden hat.
Ihr geht alle davon aus,dass estragon der 2te typ wäre,der nicht weiß wie suboptimal sein eq ist und das einfach mal eingepackt hat,weil es alle so machen..^^
aber wieso jmd nochn paar mal vorkauen wie scheiße phoenix ist,
wenn derjenige die vor/nachteile kennt und sich bereits entschieden hat?
ahjoa phoenix is schrott,ums mal gesagt zu haben^^
bitte wie??? du unterstellst da komplett falsche Dinge...
bevor da mein Equip kritisiert wird, bitte mal meinen Post genau durchlesen... -.- besonders den letzten Teil des 2. Punkts...
(auch wenn ich für meinen Teil trotzdem auf Spirit schwöre - kein MB )
ich kann nicht sagen, dass Phönix optimal ist, ich glaube es 1. selbst nicht (bzw braucht meine Java die Aura nicht), 2. sagt der Großteil hier was andres...
da würd ichs eher meinem Merc geben - sollte ich es mir leisten können (und wollen, aber das ist nicht der Fall - da hab ich davor noch einige andre Dinge die ich mir besorgen will)
und nur weil ich eine Variante nicht von vorn herein verurteile, die ich (wie wahrscheinlich viele andre hier auch) noch (vl wird mal im SP eine highlevel-Phönix-Java gemacht um das zu testen) nie gespielt habe, die aber neben einigen Nachteilen auch viele Vorteile bietet (welcher genau überwiegt keine Ahnung), sondern dafür bin, dass jeder seinen Char so spielt, wie er möchte, ob jetzt optimal für Killschaden equipped oder nicht (und dafür eben zb Phönix trägt), wird da jetzt so ein Post geschrieben, in dem mir lauter falsche Sachen unterstellt werden, die jedoch, wenn man meinen letzten Post gelesen hätte, sofort ersichtlich gewesen wären? lies nächstes mal bitte etwas Genauer, bevor du mich kritisierst...
Estragon47