Aussagekräftigere/schwerwiegendere Probleme in der spielmechanik konntest du nicht finden und klatschst uns daher irgendeinen kram als kritickpunkt hin, der von jedem spieler individuell betrachtet wird?!
Charmaximum (60) nach Ende Hölle. (
Ein lvl 60 Char kann jede Fertigkeit nutzen durch wechseln.
Daraus folgt: Ich spiele jeden Char einmal durch, fertig.
Miserabelste Chat- und Channelfunktion.
trotzdem kann ichs mir nicht verkneifen da jetz drauf einzugehen....
-Lvl 60 als lvlmaximum, hast du sehr gut erkannt und nun sag mir was daran anders ist als an lvl 99.
-Ich denke es ist jedem selber überlassen ob er einen char nur einmal spielt.
Aber am aussagekräftigsten finde ich eben das wort "HC" für deine annahme einen char nur einmal zu spielen.
Persönlich ziehe ich mein Vertrauen daraus, dass blizzard nunmal blizzard ist und bisjetzt kein einziges schlechtes spiel rausgebracht hat. (wenn man mal die 1001 erweiterung für wow unbeachtet lässt)
Zumindest mit deiner überschrift magst du vermutlich recht behalten, ich denke viele spieler werden sich d3 kaufen egal was sie derzeit davon halten(mich mit einbezogen). Einfach nur aus dem grund, weil die diabloreihe ne legende ist.
Voreilige schlüsse ob das spiel nun der absolute hammer ist oder nicht, kann ich derzeit nicht - und möchte ich auch garnicht aus der beta ziehen.
ich kann mich noch gut erinnern wie es war die shareware version von d2 zu zocken, ich habe sie gehasst
aber das fertige spiel war genial, daher bin ich sehr zuversichtlich....