• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aliensareback schrieb:
... übrigens voll schei**e, dass karfreitag n stiller feiertag war und deswegen keine discos etc auf hatten - kinos dürfen natürlich trotzdem auf haben... voll der religiöse zwang, ich will doch, dass auch muslimische terroristen am karfreitag party machen können :ugly:


wo kommsten du her ?

Bin mir ziemlich sicher freitag waren bei mir die dissen offen.


und hat euch der hase geschmeckt ?
 
Jo ich war auch inner disse und hab da bissl System of a Down, Korn, Slipknot gehört und alle vonner Tanzfläche gepogt :D
 
hehe, junior hat sein osterei erst heut vormittag gefunden (war auch nicht wirklich versteckt, nur dvd ordentlich in die ps2 und hülle in den stapel).

unverhofft kommt oft, ansonsten nachträglitsch allen dicke eier und so (wieso gibts eigentlitsch keinen :ed smiley?)
 
czapie2 schrieb:
wo kommsten du her ?

Bin mir ziemlich sicher freitag waren bei mir die dissen offen.


und hat euch der hase geschmeckt ?

War jetzt bei meinen Eltern zu Besuch, in NRW... hab aber schon von Freunden aus Heidelberg gehört, dass da auch die Kneipen/Discotheken etc auf hatten - hätt ich doch da bleiben sollen :ugly:
 
Hab' auch ein Osterei geschenkt bekommen.

Der Schmied in Tristram hat meiner Java (86) einen eingeschenkt und da war sie platt. Mann, hab' ich mich gefreut. Gehorsam vom Merc wech, 2 Javaskiller, torch und weiteres futsch. Herrlich!!
 
ahrgs tutti. was machst du fuer sachen :(
und was machste jetzt fürn char?
 
Uhh.. RIP Tutti ;(

(Vorhins war böse blitzende Conviction Cow in Hell x___x')
 
Nachträglich schöne Ostern euch allen und für Tutti einen :keks:

Und

Alles Gute zum Geburtstag Thunda


00003653.gif


Feier recht schön und hau rein :D
 
Auch herzlichen Glückwunsch von mir wo is den das Glitzerchen? ^^

armer tutti :(
 
n keks für tutti: :keks: (du bist doch bestimmt schon keks-millionär oder net? :p ) und n herzlichen glückwunsch auch von mir an thunda :)
 
Alles Gute Andu :hy:

So itz hab ich meinen ersten richtigen
Barb nach Hell gebracht und brauch beim dortigen
Cowen keine Furcht mehr zu zeigen :go:

[und danke Dana :D also Trade undso ^^]
 
Hallihallo!

Das waren doch einmal nette 4 Tage. Leider wie immer viel zu kurz, um das zu schaffen, was man eigentlich vorhatte. :)

Erst einmal alles Gute an Thunda. Wieder ein Jahr älter geworden.

Ansonsten bin ich seid dem Wochenende auch stolzer Besitzer von zwei Keys und kann nun alleine mulen. Was habe ich das schon reichlich genutzt. Ist schon eine feine Sache so etwas . Mit der Assa das Spiel erstellen und mit dem Nec dann auch noch ins Spiel schauen. Meine Chars haben somit also loot und ich kann meine ätherische Skullders nicht verrippen, kann die Keyruns ohne verlassen des Spiels zuende bringen und auch mal Baal mit dem Nec machen.

Habe am WE mit dem kleinen ja die Ahnen gemacht. TJ hat geholfen aber die hätten meine tapferen Recken bestimmt auch alleine klein bekommen. Was mir jedoch aufgefallen ist, mein Merc benötigt eine andere Waffe. Etwas mit vernichtenden Schlag, offene Wunden oder oder oder. Wie lange Baal neulich noch stand, ist eine Wucht. Gut, vielleicht kamen die Skellis auch nicht richtig heran. Muss ich noch einmal testen.

Eine andere Sache ist mir aufgefallen. Ich habe meine CE zu hoch geskillt. Sie verbraucht eindeutig zu viel Mana. Bei Nila kann ich erst einmal zwei Regs trinken, damit ich weiter CEen kann. Hätte die CE vielleicht bei ~20 lassen sollen. Im Moment habe ich sie auf 35 oder so. :D Sie haut aber schon schön rein in bis zu drei Player Spielen. Danach geht es natürlich extrem runter, da die Monster ein zu hohes Leben haben.

Ach ja, am WE habe ich mit TJ zusammen auch wieder eine Fackel geholt. „Leider“ wieder „nur“ eine Nec. Jedoch eine bessere als zuvor. Eine 13/20 ist es glaube ich. Wurde gleich gegen die Alte ausgetauscht. 11/15.

Ach, beinahe noch vergessen, dass ich auch noch 4 RQs gemacht habe (2 Hell/ 2 Alp). Zwei IO, eine KO uuuunnnd eine GUL. Die hat dann so etwas den Schnitt wieder gerichtet. :) Wenn ich also immer noch mein CTA für den Nec bauen möchte, fehlen mir noch 4 ISTs. In etwa. Das ist doch machbar. Wird dann wahrscheinlich ein 1/1/1er aber was solls. Werden dort die +Skills hinzugerechnet?

Jetzt habe ich aber genug geschrieben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
moin moin,

schade dass ostern vorbei ist, soviel hab ich schon lange nicht mehr gezockt:D (meine arme frau:cool: )

und was soll ich sagen: sir ripalot hat endlich mal nen hellchar der diesen namen auch verdient! meine trapse "ichsterbsowieso" ist 77 (neuer persönlicher rekord). bei li´s hat sie zwar einige probleme, da muss ich für meinen merc noch ne bessere waffe besorgen, dann sollte das auch gehen. beim rq gabs immerhin ne MAL, was ja auch nicht das schlechteste ist.
Danke an alle die mir etwas mehr oder etwas weniger geholfen haben.:kiss:
jetzt werde ich nen neuen summoner machen, mit etwas mehr aufpassen kriege ich den auch durch, nicht so wie beim letzten mal.

so, das wars erstmal von mir.

vlg dedder

@anduriel: herzlichen glückwunsch zum geburtstag! wieder ein jahr der rente näher:D
 
Alles Gute zum GebTag Andu.

Feier schön, bau n paar SchneeHasen oder sowas :ugly:


s123.gif
 
Hi Andu,

is ja glatt auch noch ein runder Geburtstag... Dann trink dir mal ein Pier mehr als sonst...

:D

greetz
melaice
 
:keks: cain, wolltest du merc und wally nich ranlassen oder waren die auch schon platt?

@all die sich merc gedanken machen, ich find obi sehr praktisch und dabei noch ausgesprochen erschwinglich (ne eth rätselhafte, riesendrescher als rohling z.b.)
der merc sollte halt an baal rankommen, sonst is das bissel zäh.

und latürnich häbbi börsdäi ANDU :bersi: , bei dem wetter is drinbleiben ja fast pflicht.
 
Guten Morgen,

Alles Gute zum Geburtstag Anduriel.

Gruß
Gnama
 
pwehsv schrieb:
:keks: cain, wolltest du merc und wally nich ranlassen oder waren die auch schon platt?

@all die sich merc gedanken machen, ich find obi sehr praktisch und dabei noch ausgesprochen erschwinglich (ne eth rätselhafte, riesendrescher als rohling z.b.)
der merc sollte halt an baal rankommen, sonst is das bissel zäh.

und latürnich häbbi börsdäi ANDU :bersi: , bei dem wetter is drinbleiben ja fast pflicht.

Mir gefällt die Kombo Schnitters (shael), Gulli (Shael), Nötigung Rüstung besser :)
Altern, 50% CB und vieles mehr :)
Drankommen is auch nicht soo das Problem, notfalls Teleamu oder Najs im 2t Slot.

Btw:

Hab seit gestern Vista :angel:
Sieht ja ganz schick aus. muss nur meine Spiele wieder neu installieren :(
Diablo Funzt aber scho wieder :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben