Huhu
Bin auch einer der Neuen. Heisse im richtigen Leben Marco und komme aus Kiel.
Bin 29 Jahre, ein Jahrzehnt jünger als meine Frau, die 30 ist
Diablo spiele ich seit Urzeiten und es ist so ziemlich das einzige Spiel, was ich über so lange Zeit gespielt habe. Einen grossen Teil der Zeit hab' ich allerdings im Singleplayer verbracht, bzw. LAN mit Kumpels und vor einem weissen Blatt Papier, um mir Chars zu bauen (jaja, die rechne ich mir tatsächlich komplett mit allem drum und dran aus^^). Im BNet spiel ich seit v1.09 Zeiten mehr oder weniger regelmässig, aber mittlerweile ist mir SC irgendwie zu langweilig geworden. Man hat irgendwann dann doch alles schonmal gesehen...
Auf Viva bin ich vor ein paar Tagen durch Zufall gestossen auf der Suche, ob ich auf india nicht vielleicht ein paar nette Leute finden könnte zum gemütlichen HC'en (Open Games sind doch eine sehr harte Schule *g*, und meine F-List hat Angst vor HC =P ).
Ausser Diablo spiele ich im RL auch noch Schach.
So,....ich tendiere dazu viel zu sabbeln (auch ingame) deswegen spiele ich hauptsächlich einen Necro, da is 'n Käffchen während eines CS Runs locker drin =).
Mein BNet Acc is *gentle und ich habe momentan folgende Chars:
70 Necro (Summoner + All Curses) in Hell Act1 und
59 Ama (Bow) mit NM fertig aber noch nicht in Hell.
Beide leider einsam in privaten Sologames hochgespielt *sniff* aber das ist jetzt ja hoffentlich vorbei =)
P.S. Solvej (Weibchen) rüffelt mich gerade, dass sie noch(!) 29 ist