[zensiert]
Diablo-Veteran
gratuliere simon 
schöne leuchte

schöne leuchte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

pwehsv schrieb:und gz asti, denk dran, jetzt nich mehr in meine games kommen!

an die dahingeschiedenen. Ja, Izu ist es immer so eine Sache.
Ich war danach auch verdammt aufgeregt. Obwohl ich mich über so eine „fast“ perfekte Totenbeschwörer Fackel wohl mehr gefreut hätte. Aber ich will mich gar nicht beschweren.
Oder ich ziehe mir einen Paladin hoch. Habe ja schon einen gepermten Fridjof. Aber ich kenne mich da so gar nicht aus. Müsste ich dann erst einmal alles nachlesen. Und dann wieder hochleveln. Nun, ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen. 
So kam es dann, dass wir mein Set benutzt haben.
Es war aber schon erstaunlich, dass die letzte Lebenspünktchen länger dauerten als alles andere.
Dort sind doch immer diese blöden vollkommen gegen alles Immunen Viecher, die man überhaupt nicht besiegen kann. Aber zum Glück wurde der Kleine von Cord überredet, es zu versuchen. Aufgeben kann man immer noch. Wir also los. Diesmal mit zwei Assasinen. Cord hat wegen IM den Char gewechselt. Das Erste, was uns erwartete waren diese Feuerkobolde. Lächerlich. Die konnten uns gar nichts, da wir all Res hatten und der Schaden von denen nicht sehr hoch ist. Nun, die zweiten Gegner waren dann Immune Speerviecher. Nicht sehr nett, da oftmals sehr schnell. Und als Krönung noch eine Bossin (?), die extra schnell und Feuer- sowie Blitzimmun war. Möööp, zurück in die Stadt. Charwechsel. Schnell eine Orb/FB Sorc ins Spielgebracht. Und weiter. Bossin jedoch nicht extra gekillt, war uns zu lästig. 
(Sorry, der war etwas gemein, hoffe wir haben hier keine unter uns (Nein, schon wieder ein Fettnäpfchen
))) (Drei Mal Klammer zu, ist bestimmt mein Rekord). Und dann wurden die Gegner einzeln heraus gelockt. Zuerst Mephisto. Nun, Cord durfte sich ja nur mit einem Gegner beschäftigen. Ich hatte das Glück, dass auf mich die Gehilfen gecastet wurden. Ich habe teilweise ganz schön geschwitzt, obwohl es doch nur Bogenschützen waren. Blitzwächter und Todeswächter gesetzt. Slot gewechselt, um LR zu casten, nein, falscher Spruch, Gedankenschlag, um mehr Freiraum zu haben. Na ja, wie es halt so ist dort. Auf einmal kamen auch noch die Fürsten mit ihren Meteoren und Baal. Puh, immer in Action. Aber es ging eigentlich alles ganz gut.
Das Geräusch, dass das Teil jetzt für alle lesbar ist. Esc. Drücken und I um ins Inventar zu kommen. Langsam mit der Maus auf die Fackel zu. Und dann lesen. Weiß gar nicht, was ich nun als erstes wahrgenommen habe, aber ich meine, ich habe zuerst die 20/20 gesehen. Mir wurde ganz anders. Schnell noch mal gucken, für wen denn die Skills gut sind. PALADIN. Tja, und dann war nur noch Aufregung. Bild machen, Vivanorm gehen um zu mulen, und dann Thread schreiben, meine Freude teilen. Und dann erst einmal einen Sambucca.
Und dass ist Max.
also meine torches haben alle +8, waere mir neu, dass das ein variabler wert istLordCord schrieb:naja perfekt isse nich. fehlen angeblich 2 beim Lichtradius![]()
Carnac schrieb:also meine torches haben alle +8, waere mir neu, dass das ein variabler wert ist
für ama und gz zum bk5 einmählig glaube ich nach jeden RIP fällt ein gutes item!?
an die Ama und ein Grz. zum BK.
Aliensareback schrieb:hm hab sogar letztens nachdem mir mein goldbarb mal wieder mal verrippt war beim looten direkt n perfekten grandfather gefunden... den aber mittlerweile auch wieder verrippt![]()

)weise verrippt... bo und ench sind ja normalerweise net sooo gefährdet... normalerweise