• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe Throni, also RoFa-Gänger kann ich den Komentar gut verstehen. Aber die Musik klingt nicht schlecht, auch wenns mit etwas zu elektronisch ist^^

jepp, bei Stuttgart :daheadbangsmilie:

Es gab mal eine Zeit... als ich noch jung war :D da war die RoFa keine 10 Minuten von zu Hause weg

Genauer gesagt bei Ludwigsburg :flame:

Mittlerweile vor genau 20 Jahren war ich dort das erste Mal:eek: Und davor gab es sie glaub auch schon locker 10 Jahre :confused:

Leider wohne ich seit 2004 im Norden, und hier gibt es leider kaum was in der Nähe was der RoFa ähnelt. Bzw das erste Jahr gab es noch was, und zwar auf einem Boot in Lübeck. Dass hiess zwar Body&Soul, aber Samstags lief dort immer Metal (leider nur 2 mal dort), hat aber leider dann gleich geschlossen.

Throni

das body hat auf und da ist immer rock auf dem boot !!

ich weiß das weil meine freundin mich da mal hingeschleppt hat

nikosx schrieb:
das übliche halt. cubase sx und dazu die korg legacy collection (mit dem schönen ms20 imitat) und dazu halt n electribe-sx sampler (röhren yeah!), ne korg er-1 für n bisschen oldskool-sound und ne tr-505 hab ich auch noch rumliegen aber die verträgt sich midi-mäßig nicht so richtig mit dem rest-equip (kennt scheinbar die start-stop befehle nicht). naja die sounds von dem ding hab ich eh alle abgesampled. und natürlich das obligatorische midi-keyboard und n mackie cr1604 mixer (damit wurden angelich die ersten simpsons-folgen vertont) machste selber auch was?

Ui. Ich hab vor knapp 25 Jahren mal Synthi-Musik (so nannte man das damals noch) gemacht. DX7 anyone?

Was ... hast du einen? :O Willst du den loswerden? *sabber*

80s Sounds ftw :D

Ui, ein Perpe :eek: Was machts Leben?

Thronfeuer schrieb:
Soviel High Tech für ein bischen C64 Sound :confused: :diablo:

*hust* äh ja .. mach das mal mit nem c64. wenns die zeit zulässt, lad ich mal was gitarrenlastigeres hoch - damit hier nicht immer so gemosert wird ^^. warnung vorab: beat ist dann trotzdem sehr elektronisch ;)

@ dana:

so n ähnlichen yamaha-expander hatte ich auch mal, musste ich leider aus geldgründen wieder verkaufen, war aber eigentlich echt nett - hat vor allem problemlos midimäßig funktioniert (konnte mit pc (und darüber wieder mit dem ms-controller) den delay von dem teil ansteuern und automatisieren .

wie ihr alle hier mit Jahren um euch schmeißt... wie alt seid ihr denn bitte?

vor 20 Jahren war ich im Kindergarten :<

:clown:

Perpentime schrieb:
Throni

das body hat auf und da ist immer rock auf dem boot !!

ich weiß das weil meine freundin mich da mal hingeschleppt hat

Hm wann war das den ? VIeleicht hatte es wieder eröffnet, hab ich dann leider nie gehört.
Ach wenn deine Freundin dich dahingeschleppt hat, dann können wir uns ja auch mal nach Lübeck schleppen :bersi:

vor 20 Jahren war ich in der 9.^^

Vezeihung an die synth Musiker, aber richtige Gittarrenmucke ist das einzig wahre ;):diablo:

*reinguck*

:hy:
grad ne woche urlaub geschafft. :P

*wiederverzieh*

moin .. hab mein nec jestern nochmal zu meppl - dia - baal geschleppt .. fallen da im weltensteinturm echt kurz hintereinander 2 goldene ringe und jedesmal n nagel -.- ... und einer davon mit satten 15 mf. und plötzlich war es um 2. *müde-bin*

omggmr5.jpg

Wirklich vorbildlich, spielt sogar legit damit er nicht gebannt wird.
Oder ist das normal dass hier "ex"cheater spieln?

Öffentlich anschwärzen müffelt. Wenn du ein Problem mit jemanden hast, dann melde dich erst bei den Aufsichtspersonen oder bei Andu und / oder Karelia.

Ansonsten sind mir Leute, die so ehrlich sind zuzugeben, dass sie mal sowas genutzt haben, lieber als solche, die sowas immernoch nutzen und nix sagen :D

€: same unter immer: sowas wird mit den Betroffenen geklärt und nicht hier im Thread

Nein.

Ich denke mal, das war nicht bekannt.

Darüberhinaus ist er auch oft in channeltrades btw .........

Warum sollte ichs nich ins forum stellen? Hat doch jeder das recht darauf sowas über seine mitspieler zu wissen.

omg ich hab vor hc/ viva zeiten mal mh benutzt ich denk da gibts noch tausend andere, und da meine accs immernoch existieren spricht das für sich oder?...und omg ich trade meine tir und tals im channel erhängt mich! was is mit euch los? lächerlich sowas jemand blos stellen zu wollen

mfg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben