• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von blizzards seite wird dazu nichts kommen, hc ist relativ gesehen einfach zu unbedeutend
 
Ich wünschte meine Hardcorechars würden ausschließlich an Disconnects sterben. Ein Tod alle fünfhundert Spielstunden kann ich verkraften. Und jetzt da ich weiß, dass sich der Router Nachts um 2:00 zurücksetzt, spiele ich einfach nicht um die Uhrzeit.

Und meine Helden werden trotzdem sterben, weil die Monster auf Inferno nämlich so viel Schaden machen.
Selbst mit 10000Def, 1000Resis werden Helden auf MP0 in Inferno sterben. Irgendwann kommt immer eine fiese Boss Combo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lieber wieder wie D2, da konnte man auch in Monsterhorden gekickt werden, und man war ziemlich sicher noch am leben.

So isses, dennoch hab ich genau deswegen immer nur mit nem bo barb dabei, Stormshield und TG gespielt.
Einfach nur um dieses ziemlich, ziemlicher zu machen^^
 
Ich wünschte meine Hardcorechars würden ausschließlich an Disconnects sterben. Ein Tod alle fünfhundert Spielstunden kann ich verkraften.

Hehe ... beim ersten mal vllt. noch :clown:


Und meine Helden werden trotzdem sterben, weil die Monster auf Inferno nämlich so viel Schaden machen.
Selbst mit 10000Def, 1000Resis werden Helden auf MP0 in Inferno sterben. Irgendwann kommt immer eine fiese Boss Combo.

Wenn man mit 10k def, 1k @, anständig life und gutem Schaden auf MP0 stirbt, dann in der Regel an "Selbstüberschätzung" ;) ... no offense! Aber soooooo schlimm ist Inferno mit sochen Werten nicht mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir das angesichts meiner Softcorechars, die regelmäßig umgehauen werden nicht vorstellen. Was macht ihr, wenn ihr eine fiese Horde habt und Escapeskill, Heilzauber und Tränke gerade auf Cooldown sind? Umdrehen, den Boss stehen lassen und das Spiel verlassen?
 
Ich kann mir das angesichts meiner Softcorechars, die regelmäßig umgehauen werden nicht vorstellen. Was macht ihr, wenn ihr eine fiese Horde habt und Escapeskill, Heilzauber und Tränke gerade auf Cooldown sind? Umdrehen, den Boss stehen lassen und das Spiel verlassen?

Zur Not, ... ja.

Wobei die HC-Chars schon viel defensiver geskillt werden.
So schnell wie in SC kippt da keiner um ;)
 
Ich kann mir das angesichts meiner Softcorechars, die regelmäßig umgehauen werden nicht vorstellen. Was macht ihr, wenn ihr eine fiese Horde habt und Escapeskill, Heilzauber und Tränke gerade auf Cooldown sind? Umdrehen, den Boss stehen lassen und das Spiel verlassen?

1. ) Soviel dmg haben dass die mobgrp vor dem ersten mal zaubern tot ist

2. ) falls der o shit button auf cd ist , kurz umdrehn und warten bis rdy

3. ) falls man den o shit button wirklich braucht, sofort wegrennen ( 24 run sind nicht nur zum farmen obligatorisch ) , und auf cd warten ^^

4. ) falls Punkt 1 nit klappt, siehe 2 + 3,

5.) bei fiesen verzauberungen nicht drin stehn bleiben ^^ sondern immer den mob nach hinten wegziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als erstes mal, weglaufen is nicht, eventuell mal ein taktischer Rückzug, aber gekillt wird alles, was das Spiel zu bieten hat :)
Wenn man draufgeht, dann an eigenen Fehlern, die man während oder schon vor dem Kampf gemacht hat.
Wenn man bei jedem Freeze-Mob Berserker reinhaut, muss man sich nicht wundern, wenn der nicht bereit ist, wenn man ihn mal wirklich braucht.
Fluchtskills nie zur Fortbewegung nutzen, und nicht an irgendwelche uneinsehbaren Stellen porten/springen etc, und sich bei entsprechenden Verzauberungen angemessen verhalten, also im großen und ganzen einfach schlau spielen :D
Und wenn man 1k res und 10k Rüstung hat, gehe ich von mangelnder offensive auf, was tot ist bringt einen nicht mehr um, außerdem wirkt auch lifeleech besser, bzw LoH wenn man mehr ias einpackt, nur so als Beispiel
 
Ich kann mir das angesichts meiner Softcorechars, die regelmäßig umgehauen werden nicht vorstellen. Was macht ihr, wenn ihr eine fiese Horde habt und Escapeskill, Heilzauber und Tränke gerade auf Cooldown sind? Umdrehen, den Boss stehen lassen und das Spiel verlassen?

Wenn nix anderes hilft, klar. Ich versuche es in schwierigen situationen zunächst mit kiten. wenn das nicht klappt, erstmal zurück in die vorherige Ebene flüchten (ist aber schon ewig nicht passiert. in der Regel gibts nix was man nicht klein kriegt ;)). (und wenn es nur für die zeit der cooldowns ist.) meist merkt man ja im kampf recht schnell ob man ne chance hat oder nicht. Wenn ja, CD abwarten und wieder rein. Wenn nein, ebene auslassen oder ng. Aber auf teufel komm raus versuchen ein pack umhauen zu wollen was einem evtl grad mächtig den arsch aufgerissen hat und dafür evtl. n tot in kauf zu nehmen is imo quark.

PS: gilt NUR(!) für singelplayer games. In ner gruppe gibts kein auslassen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1k res und 10k rüsse bei 40k dmg bringen mal überhaupt nix

halbiert die def und verdoppelt den dmg dann werdet ihr viel angenehmer zocken können

LL/LoH muss man wohl nicht xtra erwähnen
 
so, heute ma die ersten iceclimber in hc gefunden, voller vorfreude identet, dann kam die ernüchterung, dex drauf^^

naja immerhin noch 35 mio´s im ah gebracht, dachte echt net das die so viel wert sind, da die dinger nicht mal run drauf hatten:D
 
für leute die auf dick defensive stehn sind die 12% hp halt scho sick :D
 
Ich muss an dieser Stelle lofriza meinen Dank aussprechen. Er whispert mich sinngemäß an: "Ich hab gerade hintereinander IK Belt und IK Boots gefunden. Du kannst sie für lau haben, da ich einfach keine Barbs spielen kann."

:kiss:
 
So wie ich das über die Monate mitbekommen hab halten sich selbsverschuldetet Tode und Tode duch technische Probleme/Bugs so ziemlich die Waage. Was irgendwie viel positiver klingt als es eigentlich ist. :D ... irgendwas sollte sich Blizz einfallen lassen.

Wobei das sicher eine Frage des Rechners und der Software/Internet-Konfiguration vom jeweiligen Nutzer ist. Ich bin zum Beispiel das glatte Gegenteil von einem DC/Lag-Geplagtem.

440 Stunden gespielt, bisher keinen einzigen DC oder gar Spielabsturz gehabt. An Lags kann ich mich nur an Situationen erinnern, wo es Probleme mit dem Knotenpunkt der INet-Leitungen gab, aber da waren alle INet-Nutzer einer Region betroffen.

Alle Chars bisher gestorben aufgrund der Stärke der Champs bzw. der Schwäche meinerseits :clown:.

Leider habe ich nicht soviel Zeit vorm Rechner, vielleicht sollte ich den Rechner für jemand auf dem Weg Richtung PLvl 100 vermieten, unter Garantie verstirbt der Char bei mir nur unter Eigenverschulden! :D
 
cool, disconnect und tot kurz vor 86, war sogar mit zwei leuten im game...

naja bin dann auch erstma weg ;)
 
Mhhh, ... nich´ cool.
R.I.P.
 
cool, disconnect und tot kurz vor 86, war sogar mit zwei leuten im game...

naja bin dann auch erstma weg ;)

r.i.p kreuzberg... lief ja mal echt beschissen... die 10 secs hättest glaub überlebt aber du warst nach dem tot noch min 15mins ingame... war wohl iwas mit deinem inet

ich war ja auch nicht von anbeginn beim fight dabei (gloves) und dann hatten die noch abschirmend sodass es noch länger gedauert hat
5 laser oder so waren dann einfach too much
 
Zuletzt bearbeitet:
r.i.p kreuzberg... lief ja mal echt beschissen... die 10 secs hättest glaub überlebt aber du warst nach dem tot noch min 15mins ingame... war wohl iwas mit deinem inet

ich war ja auch nicht von anbeginn beim fight dabei (gloves) und dann hatten die noch abschirmend sodass es noch länger gedauert hat
5 laser oder so waren dann einfach too much

komisch, wieso bin ich 15 mins noch im game, dachte echt ich würde garantiert überleben in nem dreier game, super sache...

jo war mein provider der gekappt hat, kA wieso ist bisher nie vorgekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben